Ein neuer aus Dortmund

09.11.2011 12:33
#1 Ein neuer aus Dortmund
avatar

Hallo liebe Dampfer ;)

Meine Name ist Daniel und ich komme aus dem guten alten Ruhrpott, genauer, aus Dortmund. Urprünglich komme ich allerdings aus Bochum. Geboren bin ich am 20.09.1986.

Von der E Zigarette hörte ich zum ersten mal vor einigen Jahren, zu dem Zeitpunkt dachte ich allerdings noch, dass diese Art der Rauchentwöhnung purer Luxus sei und ich mir dies nie leisten könnte ^^

Mittlerweile haben viele meiner Arbeitskollegen einer der Zigaretten und ich nun auch :)

Da ich aber nicht die größte Ahnung der Thematik habe, hab ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden und mein Wissen zu erweitern.

Vielen Dank schonmal im vorraus !! :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 12:47
#2 RE: Ein neuer aus Dortmund
avatar

Na dann sei mal willkommen Nachbar und gleichzeitig um dein Wissen noch zu vervollkommnen hier ein Tipp:
11.11.2011 - Stammtisch in Dortmund


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 12:49
#3 RE: Ein neuer aus Dortmund
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:56
#4 RE: Ein neuer aus Dortmund
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht