Einstieg E-Zigarette

09.11.2011 13:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Einstieg E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Ich bin bisher Raucherin und möchte das eigentlich auch bleiben. Nur in den Wintermonaten ist es mir zu kalt draußen zu rauchen und drinnen möchte ich nicht alles voll qualmen, so dass ich mir jetzt eine E-Zigarette kaufen möchte.
Ich bin mir jedoch sehr unsicher, welches Modell ich kaufen sollte. Bisher rauche ich max. eine Schachtel am Tag, meistens ist es weniger.
Zur Auswahl steht vom liquidshop E-Zigarette PEN Color Basis Set für 79,95 EUR. Was mich da ein bisschen zögern läßt ist die Akku-Leistung von 280mAh. Reicht das um dampfen zu können?
Zur Auswahl steht weiterhin von smooth-e dei E-Zigarette Valish eGo2 Ultimate Cherry. Die erscheint mir recht klobig zu sein, hat aber ein Akku-Leistung von 900mAh und kostet 74,90 EUR

Ich möchte möglich so dampfen als würde ich rauchen, d.h. es muss schon Dampf entstehen und ich möchte auch nicht andauernd aufladen müssen.

Könnt ihr mir, als erfahrene Dampfer, eine Entscheidungshilfe geben? Das wäre toll.

Viele Grüße

SILKE


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:25
avatar  tutnet
#2 RE: Einstieg E-Zigarette
avatar

wenn du es nur zuhause benutzen willst dann hol die auf jeden fall ein PT Akku den kannste laden und nebenher weiter Dampfen.

meinst du mit liquidshop den liquidshop.eu? wenn ja lass die finger davon. viel zu teuer.
schau mal hier:

Mein erster Fehler, wer kann mir helfen???

Als start Gerät ist die Ego-T am besten finde ich. mann kann auch leicht Liquids testen da man am anfang noch seinen Geschmack finden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Einstieg E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Ja, ich mein den liquidshop.eu
Die Ego-T ? Ist das die offizielle Bezeichnung, unter der ich sie finden kann? Und zu welchem shop rätst du?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:55
#4 RE: Einstieg E-Zigarette
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 14:21
avatar  tutnet
#5 RE: Einstieg E-Zigarette
avatar

gar nicht gesehen in welchen bereich du die Frage gestellt hast. dann vom mir auch noch nachträglich:



hier gibts ne shop liste wo diese auch bewertet werden da findest du den richtigen für dich:

Anbieterliste - Online Shops

und hier die bestpreis Liste:
RE: eGo-T Set Preisübersicht

damit du mehr antworten bekommst musst du die Frage in den richtigen bereich stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht