Botwin stellt sich vor

09.11.2011 15:24
avatar  botwin
#1 Botwin stellt sich vor
avatar

Hallo erstmal,

nach langer Zeit des "nur lesens" möcht ich jetzt mal kurz meine Geschicht loswerden.

Angefangen habe ich mit dem dampfen am 01.08.2011!
Das sin Heute genau 100Tage!!!!!!!!
....na das ist ja schon ein kleines Jubiläum!!
Denn was ich direkt dazu ssagen muss..... von dem Tag an habe ich auch nicht nur eine Zigarette angerührt.

Nun, dazu gekommen ist es durch einen Anruf bei einem meiner Freunde.
Der fragte mich während des Gespräches (01.08) ob ich denn wieder rauchen würde???
Aber klar doch, war meine Antwort. (Was war daran klar??) hatte ich doch nach meiner OP und einem zu meinem Glück guten Endergebniss doch eigentlich mit Hilfe der TCm (traditionelle chinesische Medizin) doch den Versuch gestartet mit dem rauchen Schluß zu machen!!!
Daraufhin erklärte mir mein guter Freund, das er, der doch so ca.: 3Schachteln von dem Stoff am Tag weggezogen hat; das er mit Hilfe eines elektrischen Hilfsmittels genannt e-ciggi nicht mehr rauchen würde.
Und das seit 5Wochen.........!!
Upps... war meine erstaunte Antwort, und mein Interesse war geweckt.
Klar nach meinem Erfolglosen Versuch mit TCM!!
Also das Gerät "e-ziggi" und deren Vorteile kurz nochmal erklären lassen sofort zum Laden und eine eGo-T mit dem nötigen Zubehör wie auch passender Saftware geordert.
War das ein Genuss,....nicht nur das es mir noch besser schmeckte, nein es roch auch noch ungemein gut.
Zu meiner Freude gefiel dies meiner bessern Hälfte auch sofort.
Es folgten ein paar Wochen mit den eGo-T`s wo leider immer mal wieder, trotz Reinigunsversuchen usw. ,die Verdampfer den Geist aufgaben.
Auf zu neuen Ufern.
Es wurde dann ca 4Wochen später ein Update auf die W-Verdampfer gemacht.
Ergebniss; nicht schlecht, aber nicht der Schluß meiner Träume und durch die Berichte hier im Forum habe ich natürlich auch viel über den sagenhaften Bulli gelesen.
Nun meine erster Versuch am 9.Oktober einen A2-TM zu bekommen ist kläglich gescheitert.
Da war ich wohl etwas zu spät.
Also ein erneuter Versuch am 18.Oktober diesesmal hat es geklappt und seitdem wird der A2-TM auf einem eGo 1.000mah PT gedampft.
Das wickeln klappte auch sehr gut, wobei ich sagen muß das ich gerade erst auf der 3Wicklung dampfe.
In der Zwischezeit wurde viele Liquids probiert und einige Favoriten habe ich auch für mich gefunden.
Soweit war bis Gestern alles gut, und ich mit meinem A2-TM mehr als zufrieden.
Bis dann......tja,
da mußte ich doch zum Händler meines Vertrauens, nur um mal nach neuen Liquids zu schauen dies sollte sich als folgenschwerer Fehler rausstellen.
Denn kaum im Ladenlokal, das ausnhmsweise mal leer war, fragte mich Mike: Hast Du eigentlich schon mal sowas gedampft????? Und zeigte mir eine wunderschöne Phantom V21 in Bronze.
Nööööö, kaum mir über die Lippen.
"Na dann versuch mal" sagte Mike.
Ich die Phantom in die Hand, wow liegt die in der Hand.
Vorsictig dran gezogen und ......au Mann ist das ein Geschmack, ein super Flash und alles was dazugehört!!!
Einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Ich glaube Mike hat das auch direkt mitgekriegt, und ich werde das Gefühl nicht los, das er das auch gewollt hat.
Jetzt kam dieses komische Gefühl wieder in meiner Magengend hoch "das Ding will ich haben" koste es was es wolle!!!
Tja, wie schon Eingangs erwähnt... 100Tage ohne Pyros (und das wo ich sehr gerne selbst gedreht habe 35 - 40 VanNelle/Tag).
Da mußte ich Heute doch eine V21 in schwarz/gold bestellen und mich selbst belohnen.

Nun ja, ist doch etwas lang geworden die Vorstellung.
Ich möchte mich hier aber auch mal bei Allen bedanken für die schönen Test- und Erfahrungsberichte, die mir am Anfang super weitergeholfen haben.

Vielen Dank an Alle.
Euer botwin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:09
avatar  channi
#2 RE: Botwin stellt sich vor
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 20:42
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Botwin stellt sich vor
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



viel spass im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht