neue begeisterte Dampferin sagt Hallo

09.11.2011 16:19
avatar  viiv
#1 neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

Heya @ all.

Mein werter Mann olli72 hat sich ja schon vorgestellt,nun bin ich als sein Weiberl auch mal dran.

Heute exakt vor 1 Woche habe ich mein EgoT-Einsteigerset erhalten und habe seitdem schon jede Menge Kohle für Menthol-Lunten gespart.

Zugegebenermaßen packt es mich so alle 12-36 Std nochmal ne Mentholette zu zischen,da ich einfach keinen vernünftigen Ersatz dafür finden kann.Jaja,die liebe Tabakindustrie hat so ihre Geheimnisse sich ihre Kunden zu bewahren.

Alles in Allem habe ich mich eben nach etlichen Karamel,Kaffee,Pinacolada,Apfel und werweißnochwelchen Mix-Versuchen auf die Flavours Granatapfel (Geheimtipp!) und Champagner eingeschossen.Nyam-nyam sag ich da nur.

Bedanken möchte ich mich besonders bei GRIZZLY,der in olli72's Vorstellungsthread den entscheidenden Tipp gegeben hat - zumindest für Braunschweig.
Der Händler ist auf der Güldenstraße 43, hat vor 8 Tagen eröffnet und ist ein wahrer Erleuchteter,was das Dampfen angeht.
Absolut kompetente Beratung und Tipps sind selbstverständlich und der Gute nimmt sich für jeden die benötigte Zeit.Außerdem dampft er selber

Ich habe bis vor ner Woche so um die 25-35 Menthol-Lunten weg gequalmt und bin jetzt fast "clean".

Ok,das soll's erstmal mit Vorstellen gewesen sein.Wer Fragen hat, nur zu.Ich beiße nicht (allzu sehr ;) )

lg viiv


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:40
#2 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

hiho...willkommen, bin auch grade erst neu "eingestiegen"...hab mir die ego-t ebenfalls bestellt...dampft sie gut? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:53
avatar  olli72
#3 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

Hi Viiv,
herzlich willkommen, hast Dich ja doch noch überwunden.
Gruß
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:54
avatar  viiv
#4 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

@fabs5150 Dankeschön :) Die egoT 510 ist wärmstens zu empfehlen, um nicht zu sagen Ich liebe sie ;D


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:56 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 17:06)
avatar  viiv
#5 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

OLLI! (K)Nuutscha ;D schön dich hier zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:09
avatar  channi
#6 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:15
avatar  viiv
#7 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

danke,Chanel.
das nenne ich schnell :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 20:40
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#8 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



viel spass im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 22:17
avatar  viiv
#9 RE: neue begeisterte Dampferin sagt Hallo
avatar

interessante Siggy, Thomas :D
braucht man zum selber Kochen denn arg viel Zeugs,was erst angeschafft werden muss oder experimentierst du am eigenen Herd? :-)

weil....Rhabarber Vanilla hört sich doch mal extrem lecker an.
lg Viiv


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht