Na denn.....

  • Seite 1 von 2
14.12.2010 00:48
avatar  Foggi
#1 Na denn.....
avatar

Hi,

ich bin die Foggi und nöö - :think: - Anfängerin bin ich eher nicht, sondern Offline-Händlerin.

Rauchen ist seit dem 1. Zug an der Vitarette passe. Damit hatte ich angefangen. Aber inzwischen besteht meine Dampferflotte aus
- Vitarette,
- J 118,
- ES-303,
- DSE 510,
- ES-104 Pen,
- eStick ES-100,
- Bulli Elite 801 und 901,
- Bulli Extreme 801, 901 und A1,
- USB-Bulli VR4 mit Nubsi,
- Bulli Basic 801 und A1,
- Kameleon,
- Blue-Line-Box A1,
- Screwdriver 510, 801 und 901,
- DSE 905,
- eLeo,
- Ladypipe,
- DSE 601,
- VR-5,
- G 120,
- vGo,
- vGo 801,
- eTurb,
- Ölkännchen,
- Men Cigar,
- Sleazer-Mods (rotes Quartett und Marmor Mods)

Ich hoffe, ich hab nu nix vergessen. Zu Weihnachten warte ich noch auf mein Digisense mit Genisis-Verdampfer. :nyam:

Während meine Sucht angfangs eindeutig stark stoffgebunden war, also fast rein nikotinbezogen, ist es meinem Körper inzwischen offensichtlich wurst-piep-egal, ob ich mit oder ohne Nikotin dampfe und ich suche mir meine Liquids ausschlielich nach dem Geschmack aus.

Ich liebe halt nicht nur bei den e-Ziggis die Abwechslung, sondern auch bei den Liquids.

So long
Foggi
____________________________

Die Tage kommen und gehen - wohin das führt, wird man sehen.


Endgültiger Abschied vom Stinkestängel am 30.03.2010, ca. 10 Uhr - Ausgaben fürs Dampfen bisher ca. 1836 € (Ausgaben für dampfende Söhne nur zum Teil mitgerechnet!)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 00:56
#2 RE: Na denn.....
avatar
Bilder Upload

Hey Schön das du da bist
... achso ähhh hihi ich vergesse immer das ich hier ja Äpfelchen bin
Ähmm Toska hier

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 01:07
#3 RE: Na denn.....
avatar

Hallo Foggi,
irgendwie kommt mir der Avatar vertraut und bekannt vor
Willkommen auf dem Love^WDampfboot und viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 01:07 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2010 01:08)
avatar  Foggi
#4 RE: Na denn.....
avatar

Hi Tosca-Äpfelchen - Hi Pullmoll!
*LOL*
Ja - hab schon gesehen, teilweise kennt man sich ja schon, gell?

Ich wollt ja auch eigentlich schon gleich meine Signatur und den Ticker reinmachen, aber irgendwie klappt dat nicht. Vielleicht muss ich ja erst ne Mindestanzahl an Postings haben?
Naja, und dann muss ich sicher mal abwarten, wie das weiterläuft, weil ich mich ja als Händlerin angemeldet habe.

Schaumer mal... ;)

Grüßkes Foggi

So long
Foggi
____________________________

Die Tage kommen und gehen - wohin das führt, wird man sehen.


Endgültiger Abschied vom Stinkestängel am 30.03.2010, ca. 10 Uhr - Ausgaben fürs Dampfen bisher ca. 1836 € (Ausgaben für dampfende Söhne nur zum Teil mitgerechnet!)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 02:02
avatar  bitpit
#5 RE: Na denn.....
avatar

HI Foggi,
noch ein bekannter Name
Herzlich Willkommen im Dampfertreff
Viel Spaß hier.
LG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 05:25
avatar  Ditta
#6 RE: Na denn.....
avatar

Hi Foggi! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 08:40
#7 RE: Na denn.....
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Foggi



Wow Dein Fuhrpark kann sich aber sehen lassen. Hast Du auch den Sammelvirus ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 09:35
avatar  Sabine
#8 RE: Na denn.....
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 11:27
avatar  AlexTM
#9 RE: Na denn.....
avatar
Bilder Upload

Hallo Foggi, herzlich willkommen im Dampfertreff!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 14:44
avatar  channi
#10 RE: Na denn.....
avatar
Admini

Foggi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 15:04
#11 RE: Na denn.....
avatar

hi foggi,
auch von mir ein herzliches willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 23:30
avatar  Foggi (priv.) ( gelöscht )
#12 RE: Na denn.....
avatar
Foggi (priv.) ( gelöscht )

Hi!!!

Tja - lauter bekannte Leutchen! Grüß Euch alle und freu mich, dass ich hier bei Euch bin!!!

@ Samtpfote
Nöö - das ist nicht einfach nur Sammeltrieb. Ich liebe die Abwechslung und habe von manchen Geräten, die ich besonders mag, wie z.B. Screwdriver, dann auch gleich noch mehrererererere.... *kicher*

Für jedes Gerät gibt es außerdem noch besondere Verwendungen. Die Screws nehm ich z.B. gern für die Hundespaziergänge mit wegen der Schlaufe. Wenn ich dann doch mal unerwartet flott in die Leinen greifen muss, weil irgendeiner der Bande gerade auf der gegenüberliegende Straße seinen Lieblingsfeind entdeckt und die ganze Meute aufmischt, dann kann ich so nen Screw einfach loslassen.
Die Oriental Pipe (ich seh grad, die hab ich oben gar nicht erwähnt - jo - hab ich natürlich auch noch) nehm ich gern zum Lesen. Da kann ich mir die einfach in die Schnüss hängen und baumeln lassen...

Die Sleazer-Mods brauch ich einfach öfter mal zum "Liebhaben", die Pfeifen zum Relaxen im Garten, wenn ich ausgehe, nehm ich am liebsten den eTube oder die vGo (oder beide), manchmal auch nen Pen, am Schreibtisch hauptsächlich Bullis...
.... und meist mind. 5 verschiedene Sorten Liquid in der Tasche.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 23:34
avatar  Ananas
#13 RE: Na denn.....
avatar

oh, ein bekannter Avatar ;-)

Huhu


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 07:55
#14 RE: Na denn.....
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein Foggi

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 08:26
#15 RE: Na denn.....
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Foggi

joa das kenn ich. Ich hab ja auch mehrere Geräte wobei ich hauptsächlich den A1 nutze.

Ich suche aber immer noch das perfekte Gerät für die Arbeit. Naja mal sehen wie das neue Spielzeug so ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 16:31
avatar  Foggi (priv.) ( gelöscht )
#16 RE: Na denn.....
avatar
Foggi (priv.) ( gelöscht )

Zitat von Ananas
oh, ein bekannter Avatar ;-)

Huhu




Huhu Ananas!
Schön - Dich hier zu treffen. Ich habe Deine erfrischende Ideenvielfalt und Querdenkerei doch sehr vermisst in der letzten Zeit.

Und da ich ja hier neben meinem Händler-Account hier auch einen Privat-Account eröffnen konnte, hab ich den früheren Avatar, den ja viele so knuffig fanden, auch wieder eingesetzt!


Zitat von Samtpfote
Ich suche aber immer noch das perfekte Gerät für die Arbeit. Naja mal sehen wie das neue Spielzeug so ist


Was wird Dein neues Spielzeug sein? Auch der Digisense mit Genisis?

Naja, mit dem Teil oder mit nem Bulli Extreme A1 kann ich z.B. an Oberlandesgerichten auch schlecht aufkreuzen. Das würd ja gleich für nen Schuss-Apparat gehalten. Für sowas ist dann bei mir ne Slim mit PCC eher angesagt oder ein Pen. Ich hab halt verschiedene Arbeitsplätze. Da muss ich das auch teilweise anpassen.

@ Reinhold
Natürlich auch ein an den Tropfi-Erbauer!!!

Schön, dass Ihr alle hier seid!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 16:36
#17 RE: Na denn.....
avatar

Zitat von Foggi
Zu Weihnachten warte ich noch auf mein Digisense mit Genisis-Verdampfer.



Das wird leider nix, hab grad im ERF gelesen das die Rest-Teile erst mitte Jan kommen, dann wird zusammengebaut und nach Bestellreihenfolge abgearbeitet.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 01:40 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 01:41)
avatar  Foggi (priv.) ( gelöscht )
#18 RE: Na denn.....
avatar
Foggi (priv.) ( gelöscht )

Wie? Weihnachten ist erst im Januar?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 02:25 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 02:26)
avatar  Lupo
#19 RE: Na denn.....
avatar

hallo foggi,
ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich mag dich jetzt schon - toller fuhrpark

lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 07:53
#20 RE: Na denn.....
avatar
Moderatorin

Hallo Foggi
Herzlich willkommen im gemütlichen Dampfertreff!

Viel Spass und immer gut Dampf

Liebe Grüsse
aus der Schweiz

17.12.2010 13:32
avatar  Foggi (priv.) ( gelöscht )
#21 RE: Na denn.....
avatar
Foggi (priv.) ( gelöscht )

Zitat von Lupo
hallo foggi,
ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich mag dich jetzt schon - toller fuhrpark



Hi Lupo!

Was nicht ist, kann ja noch werden, gell?

Magst jetzt mich oder meinen Fuhrpark?

Hi Heimchen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 13:49
#22 RE: Na denn.....
avatar

die frage lag mir auch schon auf der zunge...gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 00:37 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 00:38)
#23 RE: Na denn.....
avatar
Bilder Upload

hi foggi,

herzlich willkommen...man kennt sich ja.

schön, dass ich mit meiner sammlung (bin weiß-sammler) nicht alleine dasteh, wobei die im vergleich zu deiner mikrig ist, aber ich dampfe ja erst seit ende september *kicher*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 02:46
avatar  Foggi (priv.) ( gelöscht )
#24 RE: Na denn.....
avatar
Foggi (priv.) ( gelöscht )

Zitat von unterwilli
hi foggi,

herzlich willkommen...man kennt sich ja.

schön, dass ich mit meiner sammlung (bin weiß-sammler) nicht alleine dasteh, wobei die im vergleich zu deiner mikrig ist, aber ich dampfe ja erst seit ende september *kicher*



Ja Hallöchen!!!

Ach, das mit der Sammlung holst Du schon noch auf.
Am Anfang ist es einfach mit dem Sammeln und Ausprobieren, weil man ja so Vieles noch nicht hat. Aber was holt man sich für sein Erspartes, wenn man schon so viele Sachen hat?

Ich bin schon am Grübeln: GGTS mit AVS, Double Barrel...

Ich brauch die auch alle. In meinem Bekanntenkreis gucken die zwar manchmal etwas komisch jetzt, wenn wir irgendwo essen gehen und ich pack gleich beim Ankommen so 5-6 verschiedene Dampfgeräte auf den Tisch und zig verschiedene Liquidsorten...
Man weiß ja nie, worauf man im Laufe des Abends Lust hat, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 02:59
#25 RE: Na denn.....
avatar
Bilder Upload

also den DB hab ich probiert und wieder retourniert, lach jetzt net, aber ich konnte mit den beiden dingern nicht dampfen *grins* ich hab auch immer ein paar mit, hab mir dafür das etui von nintendo gekauft, da passen 5 schön rein, leider ist es schweinchenrosa, aber ist ok, bin ja ein mädsche *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht