Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Na denn.....

#1 von Foggi , 14.12.2010 00:48

Hi,

ich bin die Foggi und nöö - :think: - Anfängerin bin ich eher nicht, sondern Offline-Händlerin.

Rauchen ist seit dem 1. Zug an der Vitarette passe. Damit hatte ich angefangen. Aber inzwischen besteht meine Dampferflotte aus
- Vitarette,
- J 118,
- ES-303,
- DSE 510,
- ES-104 Pen,
- eStick ES-100,
- Bulli Elite 801 und 901,
- Bulli Extreme 801, 901 und A1,
- USB-Bulli VR4 mit Nubsi,
- Bulli Basic 801 und A1,
- Kameleon,
- Blue-Line-Box A1,
- Screwdriver 510, 801 und 901,
- DSE 905,
- eLeo,
- Ladypipe,
- DSE 601,
- VR-5,
- G 120,
- vGo,
- vGo 801,
- eTurb,
- Ölkännchen,
- Men Cigar,
- Sleazer-Mods (rotes Quartett und Marmor Mods)

Ich hoffe, ich hab nu nix vergessen. Zu Weihnachten warte ich noch auf mein Digisense mit Genisis-Verdampfer. :nyam:

Während meine Sucht angfangs eindeutig stark stoffgebunden war, also fast rein nikotinbezogen, ist es meinem Körper inzwischen offensichtlich wurst-piep-egal, ob ich mit oder ohne Nikotin dampfe und ich suche mir meine Liquids ausschlielich nach dem Geschmack aus.

Ich liebe halt nicht nur bei den e-Ziggis die Abwechslung, sondern auch bei den Liquids.


So long
Foggi
____________________________

Die Tage kommen und gehen - wohin das führt, wird man sehen.

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-34258.png[/img]
Endgültiger Abschied vom Stinkestängel am 30.03.2010, ca. 10 Uhr - Ausgaben fürs Dampfen bisher ca. 1836 € (Ausgaben für dampfende Söhne nur zum Teil mitgerechnet!)


Foggi  
Foggi
Beiträge: 85
Registriert am: 13.12.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Unna
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: Na denn.....

#2 von Äpfelchen , 14.12.2010 00:56

Hey Schön das du da bist
... achso ähhh hihi ich vergesse immer das ich hier ja Äpfelchen bin
Ähmm Toska hier


dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 
Äpfelchen
Bilder Upload
Beiträge: 628
Registriert am: 07.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Odenwald


RE: Na denn.....

#3 von pullmoll , 14.12.2010 01:07

Hallo Foggi,
irgendwie kommt mir der Avatar vertraut und bekannt vor
Willkommen auf dem Love^WDampfboot und viel Spaß bei uns.



pullmoll  
pullmoll
Beiträge: 297
Registriert am: 17.09.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: Na denn.....

#4 von Foggi , 14.12.2010 01:07

Hi Tosca-Äpfelchen - Hi Pullmoll!
*LOL*
Ja - hab schon gesehen, teilweise kennt man sich ja schon, gell?

Ich wollt ja auch eigentlich schon gleich meine Signatur und den Ticker reinmachen, aber irgendwie klappt dat nicht. Vielleicht muss ich ja erst ne Mindestanzahl an Postings haben?
Naja, und dann muss ich sicher mal abwarten, wie das weiterläuft, weil ich mich ja als Händlerin angemeldet habe.

Schaumer mal... ;)

Grüßkes Foggi


So long
Foggi
____________________________

Die Tage kommen und gehen - wohin das führt, wird man sehen.

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-34258.png[/img]
Endgültiger Abschied vom Stinkestängel am 30.03.2010, ca. 10 Uhr - Ausgaben fürs Dampfen bisher ca. 1836 € (Ausgaben für dampfende Söhne nur zum Teil mitgerechnet!)


Foggi  
Foggi
Beiträge: 85
Registriert am: 13.12.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Unna
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

RE: Na denn.....

#5 von bitpit , 14.12.2010 02:02

HI Foggi,
noch ein bekannter Name
Herzlich Willkommen im Dampfertreff
Viel Spaß hier.
LG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Na denn.....

#6 von Ditta , 14.12.2010 05:25

Hi Foggi! :-)


Ditta  
Ditta
Beiträge: 6
Registriert am: 08.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Na denn.....

#7 von Samtpfote , 14.12.2010 08:40

Hallo Foggi



Wow Dein Fuhrpark kann sich aber sehen lassen. Hast Du auch den Sammelvirus ??




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Na denn.....

#8 von Sabine , 14.12.2010 09:35

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.051
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Na denn.....

#9 von AlexTM , 14.12.2010 11:27

Hallo Foggi, herzlich willkommen im Dampfertreff!


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Na denn.....

#10 von channi , 14.12.2010 14:44

Foggi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Na denn.....

#11 von signorina , 14.12.2010 15:04

hi foggi,
auch von mir ein herzliches willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Na denn.....

#12 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 14.12.2010 23:30

Hi!!!

Tja - lauter bekannte Leutchen! Grüß Euch alle und freu mich, dass ich hier bei Euch bin!!!

@ Samtpfote
Nöö - das ist nicht einfach nur Sammeltrieb. Ich liebe die Abwechslung und habe von manchen Geräten, die ich besonders mag, wie z.B. Screwdriver, dann auch gleich noch mehrererererere.... *kicher*

Für jedes Gerät gibt es außerdem noch besondere Verwendungen. Die Screws nehm ich z.B. gern für die Hundespaziergänge mit wegen der Schlaufe. Wenn ich dann doch mal unerwartet flott in die Leinen greifen muss, weil irgendeiner der Bande gerade auf der gegenüberliegende Straße seinen Lieblingsfeind entdeckt und die ganze Meute aufmischt, dann kann ich so nen Screw einfach loslassen.
Die Oriental Pipe (ich seh grad, die hab ich oben gar nicht erwähnt - jo - hab ich natürlich auch noch) nehm ich gern zum Lesen. Da kann ich mir die einfach in die Schnüss hängen und baumeln lassen...

Die Sleazer-Mods brauch ich einfach öfter mal zum "Liebhaben", die Pfeifen zum Relaxen im Garten, wenn ich ausgehe, nehm ich am liebsten den eTube oder die vGo (oder beide), manchmal auch nen Pen, am Schreibtisch hauptsächlich Bullis...
.... und meist mind. 5 verschiedene Sorten Liquid in der Tasche.


Foggi (priv.)

RE: Na denn.....

#13 von Ananas , 14.12.2010 23:34

oh, ein bekannter Avatar ;-)

Huhu




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Na denn.....

#14 von Reinhold , 15.12.2010 07:55

Auch von mir ein Foggi


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Na denn.....

#15 von Samtpfote , 15.12.2010 08:26

Hi Foggi

joa das kenn ich. Ich hab ja auch mehrere Geräte wobei ich hauptsächlich den A1 nutze.

Ich suche aber immer noch das perfekte Gerät für die Arbeit. Naja mal sehen wie das neue Spielzeug so ist




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Na denn.....

#16 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 15.12.2010 16:31

Zitat von Ananas
oh, ein bekannter Avatar ;-)

Huhu




Huhu Ananas!
Schön - Dich hier zu treffen. Ich habe Deine erfrischende Ideenvielfalt und Querdenkerei doch sehr vermisst in der letzten Zeit.

Und da ich ja hier neben meinem Händler-Account hier auch einen Privat-Account eröffnen konnte, hab ich den früheren Avatar, den ja viele so knuffig fanden, auch wieder eingesetzt!


Zitat von Samtpfote
Ich suche aber immer noch das perfekte Gerät für die Arbeit. Naja mal sehen wie das neue Spielzeug so ist


Was wird Dein neues Spielzeug sein? Auch der Digisense mit Genisis?

Naja, mit dem Teil oder mit nem Bulli Extreme A1 kann ich z.B. an Oberlandesgerichten auch schlecht aufkreuzen. Das würd ja gleich für nen Schuss-Apparat gehalten. Für sowas ist dann bei mir ne Slim mit PCC eher angesagt oder ein Pen. Ich hab halt verschiedene Arbeitsplätze. Da muss ich das auch teilweise anpassen.

@ Reinhold
Natürlich auch ein an den Tropfi-Erbauer!!!

Schön, dass Ihr alle hier seid!


Foggi (priv.)

RE: Na denn.....

#17 von gambrinus , 15.12.2010 16:36

Zitat von Foggi
Zu Weihnachten warte ich noch auf mein Digisense mit Genisis-Verdampfer.



Das wird leider nix, hab grad im ERF gelesen das die Rest-Teile erst mitte Jan kommen, dann wird zusammengebaut und nach Bestellreihenfolge abgearbeitet.


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Na denn.....

#18 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 16.12.2010 01:40

Wie? Weihnachten ist erst im Januar?


Foggi (priv.)
zuletzt bearbeitet 16.12.2010 01:41 | Top

RE: Na denn.....

#19 von Lupo , 16.12.2010 02:25

hallo foggi,
ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich mag dich jetzt schon - toller fuhrpark

lg
lupo


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 | Top

RE: Na denn.....

#20 von heimchen , 16.12.2010 07:53

Hallo Foggi
Herzlich willkommen im gemütlichen Dampfertreff!

Viel Spass und immer gut Dampf

Liebe Grüsse
aus der Schweiz


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.680
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Na denn.....

#21 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 17.12.2010 13:32

Zitat von Lupo
hallo foggi,
ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich mag dich jetzt schon - toller fuhrpark



Hi Lupo!

Was nicht ist, kann ja noch werden, gell?

Magst jetzt mich oder meinen Fuhrpark?

Hi Heimchen!


Foggi (priv.)

RE: Na denn.....

#22 von signorina , 17.12.2010 13:49

die frage lag mir auch schon auf der zunge...gg*


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Na denn.....

#23 von unterwilli , 18.12.2010 00:37

hi foggi,

herzlich willkommen...man kennt sich ja.

schön, dass ich mit meiner sammlung (bin weiß-sammler) nicht alleine dasteh, wobei die im vergleich zu deiner mikrig ist, aber ich dampfe ja erst seit ende september *kicher*


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Na denn.....

#24 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 18.12.2010 02:46

Zitat von unterwilli
hi foggi,

herzlich willkommen...man kennt sich ja.

schön, dass ich mit meiner sammlung (bin weiß-sammler) nicht alleine dasteh, wobei die im vergleich zu deiner mikrig ist, aber ich dampfe ja erst seit ende september *kicher*



Ja Hallöchen!!!

Ach, das mit der Sammlung holst Du schon noch auf.
Am Anfang ist es einfach mit dem Sammeln und Ausprobieren, weil man ja so Vieles noch nicht hat. Aber was holt man sich für sein Erspartes, wenn man schon so viele Sachen hat?

Ich bin schon am Grübeln: GGTS mit AVS, Double Barrel...

Ich brauch die auch alle. In meinem Bekanntenkreis gucken die zwar manchmal etwas komisch jetzt, wenn wir irgendwo essen gehen und ich pack gleich beim Ankommen so 5-6 verschiedene Dampfgeräte auf den Tisch und zig verschiedene Liquidsorten...
Man weiß ja nie, worauf man im Laufe des Abends Lust hat, oder?


Foggi (priv.)

RE: Na denn.....

#25 von unterwilli , 18.12.2010 02:59

also den DB hab ich probiert und wieder retourniert, lach jetzt net, aber ich konnte mit den beiden dingern nicht dampfen *grins* ich hab auch immer ein paar mit, hab mir dafür das etui von nintendo gekauft, da passen 5 schön rein, leider ist es schweinchenrosa, aber ist ok, bin ja ein mädsche *lol*


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


   

Versand bei Steamo
Adventsgewinne - Halbzeitinfo :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen