Tag auch!

10.11.2011 15:20
#1 Tag auch!
avatar

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin nicht nur Foren-Newbie, sondern auch blutiger Dampf-Newbie und noch auf der Suche nach Informationen. Die Tage habe ich mir online eine Test-E-Ziggi bestellt und war total begeistert. Leider hat diese schon den Geist aufgegeben - verdampft - äääähm verdammt.

Nun mal ein wenig was persönliches:
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, komme aus NRW und bin Raucherin. Und genau das muss sich ändern

Ich habe hier heute schon ausgiebig gestöbert und viele hilfreiche Tips gefunden. Ich werde mir wohl die eGo-T zulegen.

So denn auf in eine dampfende Zukunft.

LG
Nawa

PS: Ach jaaaa - mein Mann wird auch umsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 15:28
avatar  gig
#2 RE: Tag auch!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 15:44
avatar  channi
#3 RE: Tag auch!
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:00
#4 RE: Tag auch!
avatar

Danke für das herzliche Willkommen :)
Ich freue mich hier zu sein.

LG
Nawa


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:54
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Tag auch!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:55
#6 RE: Tag auch!
avatar

willkommen bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 20:32
#7 RE: Tag auch!
avatar

Es ist getan. Ich hab mir meine eGo-T bestellt *jipie*. Nachdem mein Mann nun auch noch die Test-Ziggi wieder an den Start bringen konnte, bleibe ich auch weiterhin pyrofrei. Ich freu mich :D

LG
Nawa


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:40
#8 RE: Tag auch!
avatar

Sorry für den Doppelpost - aber editieren geht ja nur für eine Weile.

Ich bin gerade mega happy, denn ich hab durch das Forum hier ganz viele Anhänger gefunden, die nah bei mir wohnen (Moers) und sogar einen Offline-Shop vor Ort. Super!
Dumm nur, daß ich gerade schon bestellt und bezahlt habe. Aber nun weiss ich, für alles andere geh ich nach Groß.

LG
Nawa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht