Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

...und noch ein.....

#1 von d-o-b , 10.11.2011 16:44

Ein fröhliches Hallo an die Community aus Mannheim!!!

Nachdem ich mich schon etwas hier herumgetrieben habe, sozusagen im Dunkeln und anonym, ist es an der Zeit für mein "coming out"....: Ja, ich habe es getan....:

Nachdem heute mein Startset ego-T kam und einige Liquids habe ich auch gleich geladen, gereinigt und getestet. Das erste Geschmackserlebnis mit "desert ship" war allerdings zum Abgewöhnen - dem Geschmack nach kam das eher vom hinteren Teil des Wüstenschiffs (ist das Liquid deshalb vielleicht gelb?). Wie auch immer - davon lasse ich mich nicht abhalten.

Viele Grüße aus Mannheim.
Dirk

Viele Grüße
Dirk

d-o-b

RE: ...und noch ein.....

#2 von ahnungslos , 10.11.2011 16:45

hallo ich grüße dich

ahnungslos  
ahnungslos

#3 von nctech ( gelöscht ) , 10.11.2011 16:48

Hallo Dirk

nctech

#4 von NewDampfer ( gelöscht ) , 10.11.2011 16:52

NewDampfer

#5 von Kraut4Nix , 10.11.2011 17:25

Hai d-o-b,

Grüße aus der Nachbarschaft (Speyer)

Yep... versuch für den Anfang vielleicht besser mal FruchtLiquids oder Kaffee, Vanille, etc.
Damit hatte ich auch bessere (geschmackliche) Erfahrungen beim Umsteigen gemacht.
Gehe persönlich nach der Regel vor... was bei Pfeifentabak gut riecht (geschmeckt hat), kann auch bei Liquids nicht sooo schlecht sein ;-)

Die Tabakliquids stehen bei mir auch nur noch rum.
Einige Dampfer mögen die sehr gerne, anderen rollen sich dabei die Fußnägel auf :-)

Viel Erfolg beim Umstieg, lass Dich nicht entmutigen :-)

Grüße, CU
Kraut4Nix

Kraut4Nix  
Kraut4Nix

#6 von Giovanni ( gelöscht ) , 10.11.2011 18:01

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

#7 von d-o-b , 10.11.2011 18:31

Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung!!!!

Viele Grüße
Dirk

d-o-b

Hallo , Dampfer aus Kassel stellt sich vor
Hallo zusammen, bin ein Neuer