NEW SMOKER

10.11.2011 20:55
#1 NEW SMOKER
avatar

HI, noch ein NEUER!!!

Also ich hatte mir eine E über den Daily Deal Gutschein von Fairsmoke bestellt und war so gar nicht zufrieden. In meiner Testphase hat ein Kollege ebenfalls ein Gutschein gekauft aber von Steamo über ein eGo und ich durfte diese ausprobieren und war von dem ERHEBLICHEN Unterschied geschockt!!!!
So wie Diese habe ich mir das E Rauchen vorgestellt und habe nun umgehend meine wieder an den Verkäufer zurück gesandt !!!! Nun werde ich mir auf jedenfall eine eGo-t bestellen. Ich muss aber auch dazu sagen das ich mich vorher wahrscheinlich nicht genug dazu informiert hatte und hätte mir diese Erfahrung, mit der Fairsmoke Kippe sparen können. Zudem habe ich erfahren das die Ex Frau meines Ex Chefs einen onlineshop über genau diese Sachen besitzt und ich alles Versandkostenfrei bekomme. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Genaue Angaben zu Allem.
So das war meine Vorstellung und ich freue mich auf Tipps und Tricks.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:08 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 21:10)
avatar  I-Steam
#2 RE: NEW SMOKER
avatar

Huhu und ...
Diese Zigaretten-Form verführt zum Kauf, zum Umstieg und dann zur Enttäuschung Mit der eGo machst du keinen Fehler!
Schau dich mal im Forum um und guck dir die Videos von Phil dazu an, und du wirst ein glücklicher und zufriedener Dampfer werden! ...und du bist dann kein New Smoker mehr

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:26
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: NEW SMOKER
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: NEW SMOKER
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!