Tach Zusammen

10.11.2011 22:29
avatar  Becks
#1 Tach Zusammen
avatar

Moin moin Allerseits!

Ich bin durch eine Lokalzeitung auf das Thema E-Zigarette aufmerksam geworden, und konnte durch dieses Forum eine Menge an Erstinfos erhaschen. Jetzt bin ich neugieriger Besitzer einer Ego-T und will weiter in dieses Thema eintauchen, um sicherer mit der ganzen Materie zu werden.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, bei Euch Mitglied zu werden.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 37, komme aus Lüneburg bei HH und rauche "Pyros" - wie sie hier genannt werden - seit ich 22 bin.
Ich unternahm schon mehrere ernsthafte Versuche, aufzuhören, aber jeder ist früher oder später gescheitert.
Warum also nicht wenigstens ein paar negative Faktoren des Rauchens beseitigen, und mit dem Dampfen anfangen?
Dass es kein "gesundes" Rauchen ist, ist mir klar, und ich beobachte zumeist amüsiert die, immer häufiger aufkommende, doch noch sehr oberflächliche Berichterstattung über dieses Thema.

Ich freue mich auf viele Tipps & Tricks zum praktischen Dampfen in diesem Forum, und werde bestimmt auch mal die eine oder andere Frage posten, sofern es nicht schon etwas dazu gibt.

Nacht erstmal

Grüße
Becks


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:35
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Tach Zusammen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:20
avatar  Mischu
#3 RE: Tach Zusammen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht