Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen ;-)

#1 von Gismoh , 16.12.2010 14:13

Hi, dann werfe ich hier auch mal ein freundliches, dampfendes "Hallo" in die Runde ;-) ,
und stelle mich euch kurz vor.

Nach 25 jähriger Raucherkarriere (meist, ca. 1 Packung Tabak und noch nen paar Fertigzigaretten am Tag),
habe ich vor ca. 8 Monaten das Dampfen kennengelernt, und es nach nur 4-5 Tagen geschafft, das Rauchen komplett an den Nagel zu hängen - obwohl dies eigendlich gar nicht mein Ziel gewesen ist.

Mein erstes Dampfgerät war eine eGo, es folgte eine Kameleon, Bullis mit A1, und aktuell dampfe ich fast ausschließlich mit meiner sehr liebgewonnen GGTS mit AVS.
Für schnelle Geschmackswechsel greife ich noch auf meine Kameleon und die eGo zurück.

Bis vor kurzem habe ich fertige Liquids gekauft, habe allerdings vor kurzem mein Liquid-Abbo abbestellt und probiere nun das selbermixen aus (bisher ausschlieflich FA-Liquids).

So, das sollte es erst mal sein, wenn noch Fragen sind, dann raus damit ;-)

Auf ein nettes (dampfendes) Miteinander ;-)


Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010


 
Gismoh
Beiträge: 387
Registriert am: 16.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen ;-)

#2 von Samtpfote , 16.12.2010 14:15

Hallo Gismoh



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo zusammen ;-)

#3 von heimchen , 16.12.2010 14:31

Hallo Gismoh

im gemütlichen Dampfertreff.

Tolle Dampferkarriere!

Meine Fragen:

Das AVS ist doch ein Tanksystem oder?
Magst Du Tabakliquids oder eher die Süssen?

Wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Dampf.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo zusammen ;-)

#4 von Hase , 16.12.2010 14:42

aloha gismoh

[img][/img]
hier im forum.

toll zu lesen das du schon seid 8 monaten dampfst

viel spaß bei uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hallo zusammen ;-)

#5 von channi , 16.12.2010 15:14

Willkommen im Dampfertreff


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo zusammen ;-)

#6 von signorina , 16.12.2010 16:58

hi gismoh,
herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo zusammen ;-)

#7 von Gismoh , 16.12.2010 17:03

Hallo,

und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Zitat von heimchen

Das AVS ist doch ein Tanksystem oder?


Ja, der AVS (v2) ist ein Tank-System,
kannst Du dir z.b. hier ansehen: http://e-cigz.co.uk/store/index.php?main_page=index&cPath=15
..... uups, gerade war das AVS noch mit auf der Seite als Produkt verlinkt (nu find ich den nicht mehr)

Zitat von heimchen

Magst Du Tabakliquids oder eher die Süssen?


Momentan beides, dampfe beides gern im Wechsel, wobei ich am Anfang nur die Tabakartigen gemocht hatte.


Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010


 
Gismoh
Beiträge: 387
Registriert am: 16.12.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 | Top

RE: Hallo zusammen ;-)

#8 von bitpit , 16.12.2010 17:12

Hallo Gismoh,
schöner Name, kommt mir irgendwie bekannt vor.

im Dampfertreff.
Bist ja eigentlich schon ein alter Hase (Dampfer), daher brauchst Du ja keine Ratschläge.
Trotzdem viel Spaß hier.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Hallo zusammen ;-)

#9 von Reinhold , 16.12.2010 19:49

Auch von mir ein im Forum, Gismoh ,


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo zusammen ;-)

#10 von Delfine , 17.12.2010 10:24

Ich möchte dich auch heißen.

Gruß
Delfine



 
Delfine
Beiträge: 152
Registriert am: 17.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: 46562 Voerde
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: Hallo zusammen ;-)

#11 von unterwilli , 17.12.2010 19:42

ein herzliches willkommen aus wien, hab nicht alles gelesen, aber ich werde das mit dem selber mischen gerne verfolgen!


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


   

Moin Moin aus dem hohen Norden
Hallo alle zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen