hi

11.11.2011 10:28
avatar  Ellie
#1 hi
avatar

Hallo ich bin die Ellie
Ich rauche seit 17 Oktober nicht mehr sondern bin nur am dampfen.
Seit 35 Jahren fand ich rauchen gut (sorry) habe nie so richtig aufhören wollen...
Am 17 Oktober bin ich mit meinem Mann und mein Sohn nach Aschaffenburg gefahren... Ziel war e-smokers shop...
Wo wir dann drinnen war und hat uns beraten lassen,waren wir überzeugt... wir wollen " versuchen"
Mein Mann stand hinter uns und habe da gedacht... " Das wird ein teures WE... knappe 80 Euro gibt sie aus,wo am nächstes WE den ding in die Schublade zu finden ist"
Danach hat mein Mann jeden Tag wo er nach hause gekommen ist,gefragt... UUUUUND,geht´s....
den drang oder Lust auf ein normalen habe ich überhaupt nicht..
Mein Mann ist stolz auf mich..... hmmmm,und ich auf mich selber auch !!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 10:29
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: hi
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Huhu Ellie! Schöne Geschichte
Fühl dich wohl hier und natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 10:29
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: hi
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Ellie


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 10:44
#4 RE: hi
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:05
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: hi
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:14
#6 RE: hi
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht