Kurzberichte eGo-T Tankomizer aus der Testrunde

16.12.2010 23:12 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 23:02)
avatar  channi
#1 Kurzberichte eGo-T Tankomizer aus der Testrunde
avatar
Admini

von heimchen:


Der hohe Liquidverbrauch ist durch das gute System gerechtfertigt.

Kinderleichtes Handling was das Befühlen angeht.

Perfekte Form und alle Teile sind gut aufeinander abgestimmt

kompatible mit allen Joye Ego-Teilen (akkus, Verdampfer)

On/Off Schaltung sehr bedienerfreundlich

Verarbeitung sehr gut, Mundstück/Tank aus angenehmen Material

Ein perfektes Gerät auch für Newbies

leider noch ziemlich teuer (was sich aber bestimmt nach längerer Markteinführung ändern wird)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 17:32
avatar  channi
#2 RE: Testbericht eGo-T Tankomizer aus der Testrunde
avatar
Admini

Optik:
Eigentlich wie eine „normale“ eGo in schwarz
Was die Optik etwas stört ist der blaue Tank
ansonsten Hochwertig wie gewöhnt von der original eGo

Verwendung:
Extrem einfach und absolut Anfänger tauglich
Ich habe erst den leeren Tank in den Verdampfer gesteckt um die Membrane durch zu stechen (geht sehr einfach) und danach mit einer Flasche mit passender Tülle (geht natürlich auch eine Spritze oder ähnliches) durch das „Membran“ Loch befüllt …… Verdampfer von oben auf den Tank gesteckt, 5 Minuten in Ruhe gelassen und losgedampft. Wenn der Tank leer war habe ich wie oben beschrieben nachgefüllt
Wirklich super einfach ohne irgendwelches gefummel oder zerlegen von irgendetwas

Dampfen:
Dampft toll und hat einen reinen Geschmack
Für mich vom Geschmack her eine Mischung aus Big verdampfer und Cartomizer

Wie es sich verhält wenn der Verdampfer 2-3 Wochen im Gebrauch war kann ich natürlich nicht beurteilen


Transport:
Die Abschaltautomatik funktioniert tadellos…. ich finde es zwar nicht unbedingt nötig aber doch echt praktisch
Es sifft nichts und man kann vorgefüllte Depots mitnehmen

Laden:
Funktioniert genau wie bei einer gewöhnlichen eGo und die Ladegeräte sind untereinander kompatibel

Fazit:
Lecker, praktisch, einfach
Ein Gerät zum dampfen … nicht zum basteln oder rumärgern sondern einfach nur dampfen
Die eGo-T hat einen extremen haben will Faktor und für mich bis jetzt noch keinerlei Nachteile (außer dem Preis vielleicht)
Wie schon geschrieben weis ich natürlich noch nicht wie sie sich im Langzeittest schlägt aber das wird man sehen

liebe grüße ... Äpfelchen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 11:51
avatar  channi
#3 RE: Testbericht eGo-T Tankomizer aus der Testrunde
avatar
Admini

von Heidi:

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr,
ich habe die eGo T getestet, hier mein Bericht:

Ich finde die Optik sehr ansprechend genau wie die eGo ansich die Handhabung ist genial und auch für mich mit meiner Einschränkung einfach. Ich habe von Äpfelchen zu Weihnachten Liqids geschenkt bekommen und habe sowohl eines der neuen Liquids als auch mein Lieblingsliquid probiert und bin total begeistert. Sobald ich wieder flüssig bin werde ich mir zwei der eGos kaufen.
Danke nochmal, dass dieses Forum solche Tests ermöglicht.
Liebe Grüße Heidi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 23:02
avatar  AlexTM
#4 RE: Testbericht eGo-T Tankomizer aus der Testrunde
avatar
Bilder Upload

Also, ich ... hmmm ... ergänze mal: Die Tanks, wenn sie denn laufen, sind genial. Es stellt sich nur bei vielen schnell heraus, daß das mit dem Nachlaufen relativ schnell ein Problem wird, und der Geschmack von einem trocknen Tank ist grausam.

Also meine (nicht aus der Testrunde) dampfe ich ja auch regelmäßig, aber ehe sich jemand nur aufgrund dieser Berichte einen kauft, nochmal durchs Forum schauen, was die leider häufigen späteren Probleme angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 23:05
avatar  channi
#5 RE: Testbericht eGo-T Tankomizer aus der Testrunde
avatar
Admini

zb hier 1. Kurzberichte: Ovale eGo Tank

und hier ne Umfrage zum ego-T mit Gästezugang Serienstreuung der eGo-T - Umfrage mit Gastzugang


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht