Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)

11.11.2011 15:10
#1 Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)
avatar

Hallo erstmal an alle ,

Also ich heisse Vanessa bin 29 und komme aus dem "wunderschönen" Duisburg !

Ich bin Raucherin seit meinem 14ten Lebensjahr und alle Versuche aufzuhören sind ziemlich in die Hose gegangen .

Vor etwas über einem jahr habe ich mir mal aus Polen eine E Cigarette mitgebracht die aber mal gar keinen Pfifferling wert war (kein Dampf,keine Akkulaufzeit und vor allen Dingen kein FLASH )

Da meine Kinder seit geraumer Zeit wollen das ich das Rauchen aufgebe ,habe ich mich dazu entschlossen noch einen Versuch zu wagen (eigentlich war es GöGa ´s Idee :) )

Nun haben wir uns die Ego -T a zugelegt und auf den ersten Metern bin ich total begeistert ,ich habe hier noch Zigaretten liegen ,die mir schon nach ein paar Stunden nicht mehr geschmeckt haben .

Wir haben zwei verschiedene Liquids genommen und zwar e juice 7 Melone von dekang und Redboro auch von Dekang beide mit 18mg Nikotin .

Das Redboro ist überzeugend was den Flash angeht, das Melone leider nicht :( nun misch ich die selber wobei leider der Melonengeschmack drunter leidet XD

Ich habe nicht geglaubt das ich auf den Nikotinflash von der Pyro verzichten kann ,aber es geht !!!

Nun qüale ich mich von einem Thread zum nächsten um sowohl Treffen in der Nähe als auch besonders Fruchtige Liquids mit X-tra Flash zu finden.

Ich glaub das reicht erstmal

Liebe Grüsse an alle die dieses Forum so umfangreich gemacht haben !!
Vanessa

Bisher für´s Dampfen ausgegeben ca 125 Euronen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 15:14
avatar  channi
#2 RE: Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 15:57
avatar  Benja
#3 RE: Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)
avatar

Hallo Vanessa!

Ich bin auch ganz neu im Forum und bin auch eine ganz neue "Verdampferin".

Deine Geschichte könnte auch meine sein. Schon sehr motivierend wenn man von Nichtrauchern umzingelt ist.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:15
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht