Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)

#1 von Asmodina1982 , 11.11.2011 15:10

Hallo erstmal an alle ,

Also ich heisse Vanessa bin 29 und komme aus dem "wunderschönen" Duisburg !

Ich bin Raucherin seit meinem 14ten Lebensjahr und alle Versuche aufzuhören sind ziemlich in die Hose gegangen .

Vor etwas über einem jahr habe ich mir mal aus Polen eine E Cigarette mitgebracht die aber mal gar keinen Pfifferling wert war (kein Dampf,keine Akkulaufzeit und vor allen Dingen kein FLASH )

Da meine Kinder seit geraumer Zeit wollen das ich das Rauchen aufgebe ,habe ich mich dazu entschlossen noch einen Versuch zu wagen (eigentlich war es GöGa ´s Idee :) )

Nun haben wir uns die Ego -T a zugelegt und auf den ersten Metern bin ich total begeistert ,ich habe hier noch Zigaretten liegen ,die mir schon nach ein paar Stunden nicht mehr geschmeckt haben .

Wir haben zwei verschiedene Liquids genommen und zwar e juice 7 Melone von dekang und Redboro auch von Dekang beide mit 18mg Nikotin .

Das Redboro ist überzeugend was den Flash angeht, das Melone leider nicht :( nun misch ich die selber wobei leider der Melonengeschmack drunter leidet XD

Ich habe nicht geglaubt das ich auf den Nikotinflash von der Pyro verzichten kann ,aber es geht !!!

Nun qüale ich mich von einem Thread zum nächsten um sowohl Treffen in der Nähe als auch besonders Fruchtige Liquids mit X-tra Flash zu finden.

Ich glaub das reicht erstmal

Liebe Grüsse an alle die dieses Forum so umfangreich gemacht haben !!
Vanessa



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bisher für´s Dampfen ausgegeben ca 125 Euronen ;)


 
Asmodina1982
Beiträge: 42
Registriert am: 11.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)

#2 von channi , 11.11.2011 15:14

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)

#3 von Benja , 11.11.2011 15:57

Hallo Vanessa!

Ich bin auch ganz neu im Forum und bin auch eine ganz neue "Verdampferin".

Deine Geschichte könnte auch meine sein. Schon sehr motivierend wenn man von Nichtrauchern umzingelt ist.

LG Andrea



Die "Gesparte" setzt sich aus Tabak und Hülsen zusammen. ;-)


Benja  
Benja
Beiträge: 5
Registriert am: 11.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Endlich Rauchfrei ? Mal sehen ;)

#4 von NewDampfer ( gelöscht ) , 11.11.2011 18:15


NewDampfer

   

Nicht ganz neur Dampfer stellt sich vor
Hallo an alle Dämpfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen