Hallo! Bin neu hier und sehr neugierig!

11.11.2011 20:21
#1 Hallo! Bin neu hier und sehr neugierig!
avatar

Hallo und guten Abend!
Ich heiße Marion, bin 45 Lenze und seit meinem 16. LJ Raucherin. Seit einigen Tagen interessiere ich mich für die Elektrische Zigarette* und bin darauf gekommen, weil ich im Moment eine Bronchitis habe, natürlich nicht die Finger von der Zigi lassen kann *schäm* und nach Alternativen suchte. Habe schon einiges gelesen und es hörte sich alles richtig gut an und ich habe viiiiiiiiiiile Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt schon mal.

Liebe Grüße,
Marion

LG, Fluppe2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:22
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Hallo! Bin neu hier und sehr neugierig!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:35
#3 RE: Hallo! Bin neu hier und sehr neugierig!
avatar
Moderatorin

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht