****VIP****Liquid-NRW (D) pro und contra

  • Seite 1 von 6
Umfrage: Liquid-NRW (D) pro und contra
preiswert - 118 Stimmen16.120218579235%
 
gute Qualität - 117 Stimmen15.983606557377%
 
freundlicher Service - 95 Stimmen12.978142076503%
 
schneller Service - 94 Stimmen12.841530054645%
 
schnelle Lieferung - 110 Stimmen15.027322404372%
 
kulant - 39 Stimmen5.327868852459%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen0.27322404371585%
 
schlechter Service - 11 Stimmen1.5027322404372%
 
langsame Lieferung - 13 Stimmen1.775956284153%
 
würde ich wieder bestellen - 119 Stimmen16.256830601093%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 14 Stimmen1.9125683060109%
 
154 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11.11.2011 22:22 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 14:21)
avatar  andy
#1 ****VIP****Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.liquid-nrw.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 12:45
#2 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und guenstige Preise. Sortiment ist noch nicht sooo riesig, wird aber scheinbar immer wieder erweitert.
Hab gestern dort zum zweiten Mal bestellt, nachdem die erste Lieferung so problemlos war.
Lecker fand ich das Menthol-Liquid. Hat eine sehr angenehme, zurueckhaltende Mentholnote..

Was noch verbessert werden koennte ist die Suchfunktion auf der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 06:23
avatar  satama
#3 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Habe am 18ten bestellt und die Ware kam am 23ten an. Finde ich ok. Die Versandkosten sind niedrig und dafür ein dickes Lob.

Leider nicht so gut verpackt, die Liquidfläschchen tummelten sich in einem grossen Briefumschlag. Ein bisschen geschützter und ich hätte mich gefreut.

Das Angebot an Liquiden ist schon recht gut. An Hardware noch sehr überschaubar.

Liquide gibt es bei den 30ml Flaschen mit Pipette und das hat mich etwas irritiert. Mal sehen wie das Auffüllen von den Tanks geht. Kann ja auch sehr positiv sein.

Alles in allem bin ich zufrieden und würde nocheinmal bestellen. Liquidtest folgt sobald ich diese getestet habe.

Gruss, satama


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:07
avatar  Teshia
#4 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Habe schon 3 Mal dort bestellt. Lieferung war bisher immer problemlos und schnell.
Die Preise sind gut und das Liquid sehr lecker.
Besonders gefällt mir das es auch 30ml Flaschen gibt, zu einem guten Preis.
Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

LG
Teshia

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:30
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#5 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
Canada123 ( gelöscht )

wow* - macht einen super Eindruck der Laden. Gute Preise und gute Auswahl an Liquids. Da werde ich auch mal demnächst was bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:47
#6 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Toller Shop, gute Preise! Am 29.12. bestellt, heute am 3.1. wars im Briefkasten! Und die Liquids schmecken sehr lecker! Das bestellte USA Capella Liquid "Chocolate Coconut Almond" in 9er Stärke ist ein Traum! Schmeckt richtig intensiv, süss und lecker nachdem wie es heißt!!! Werde die anderen USA Liquids auch noch probieren müssen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:41
#7 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Warte auf Antwort, Paypal geht nicht....
Würde gerne bestellen, aber mit Vorkasse bin ich schon zu oft irgendwelchen Sachen hinterher gerannt...

Sinnlose 106,46 Für Vitarette und Zubehör am 25.1.11
Seit 28.12.11 :
- 559,16 für HWV ( Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir nenn Provari gekauft :P Der muss jetzt warten :p )
- 68,75 für Liquids
- 189,15 fürs selber Mischen...
und bittere 55,53 für Versand....


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:11 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 14:12)
#8 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Liquid-NRW gehört inzwischen zu meinen Stamm-Shops und ich bestell dort regelmäßig 60ml meines "heißgeliebten" FA-Butterscotch.

Damit hab ich endlich meine Alternative zur sauteueren "Nuss-Vanille von Vinirette" gefunden und das macht sich in meiner Geldbörse jeden Monat richtig bezahlt *freu

Die Preise, grade für 30ml, sind echt klasse und die Liquids sind geschmacklich intensiver, als bei vielen Shops, die FA-Liquids anbieten.

Auch die Capella-USA-Liquids sind wirklich lecker und ich finde es klasse, endlich die Möglichkeit zu haben, aus dem "FA-Liquid-Einerlei" rauszukommen und Liquids in Deutschland zu bekommen, die ich sonst hier nicht bekomme und das zu einem fairen Preis... French-Toast ist echt knallig!!!! :-)

Der Service ist prima: schnelle Antworten auf Mails und es wird auch ganz unkompliziert nochmal etwas "Vergessenes" mit ins Paket gepackt.
Selbst auf meine Frage nach dem prozentualen Aromenanteil in den Liquids wurde keine "Geheimniskrämerei" betrieben, sondern ich hab ne konkrete Antwort bekommen, was ja auch nicht "selbstverständlich" ist...

Für mich stimmt hier einfach das GESAMT-PAKET und deshalb gehört dieser Shop, zu einem meiner 2 Haupt-Liquid-Lieferanten + absoluten Lieblingsshops:-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:05
#9 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Korrektur, der Fehler lag bei Paypal nicht beim Shop, mal sehen ob ich gleich nochmal stöbern gehe ;)

Sinnlose 106,46 Für Vitarette und Zubehör am 25.1.11
Seit 28.12.11 :
- 559,16 für HWV ( Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir nenn Provari gekauft :P Der muss jetzt warten :p )
- 68,75 für Liquids
- 189,15 fürs selber Mischen...
und bittere 55,53 für Versand....


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:53
#10 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

War mein erster Shop bei dem ich bestellt habe. Aus welchem Grund? Verdammt günstig, gute Auswahl und übersichtlicher Shop.
Rückfragen würden sowohl telefonisch als auch per Mail schnell und einfach beantwortet.
Ich habe die günstigen Inawera Liquids bestellt und für 3,20 € / 10 ml mit 9 mg Nikotin, einfach gut und günstig zugleich.
Habe zudem auch Zubehör bestellt. Smok Dual Coil Cartomizer für 2,49 € / Stk. Haben eine super Geschmacks- und Dampfentwicklung. Nur vom Dual Coil Tankomizer für 10€ bin ich nicht überzeugt worden, liegt wohl aber eher an meinem standart Ego Akku, der ja getaktet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:30
avatar  noize
#11 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich habe nun auch bei liquid-nrw bestellt. 3 mal 30 ml in verschiedenen Geschmacksrichtungen.(Cola, Apfel und StrongBull)
Fazit:
- Lieferung innerhalb von 4 Tagen
- Preis der 30 ml Flaschen günstig
- gutes Aroma der bestellten Liquids
- schnelle Antwort auf Email

Deswegen gibts von mir 10 Daumen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 13:12
#12 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Huhu.

Hatte ne ganze Menge Liquids bei dem Shop bestellt sowie eine eGo-T (Smok?). Die Lieferung kam sehr zügig (Nachmittags bestellt, 2 Tage später da).

Ich hatte als Absolutnewbie schon ziemliche Probleme mit der eGo-T, die kokelte massiv vor sich hin. Insgesamt 4 Verdampfer gewechselt, jedesmal megakokel, Megafrustration. Habe dem Shopbetreiber ne mail geschrieben, und er hat sehr schnell geantwortet und das Ganze als Liquidflußproblem identifiziert (ich war jung und unerfahren)... Hätte ich dieses Forum mal früher entdeckt und/oder früher angefragt

Fazit:
- Schnelle Hilfe bei Problemen, sehr netter Kontakt!
- Tolle Preise
- Prima Liquids (vor allem Pina Colada *hmmmm*)(nur Vanille find ich schrecklich Riecht und schmeckt wie Mokka mit Plastikkleber und Azeton)
- Und ja, es könnte wirklich etwas besser verpackt sein- die Fläschchen flogen lose im Polsterumschlag rum (kamen aber heil an).


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 22:05
#13 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
REOnaut

War heute das erste mal da, von Dortmund aus ist man ja schnell da. Nach kurzem Telefonat ob meine gewünschten Liquids (Geschmacksrichtung) vorrätig seien bin ich direkt losgefahren. Dort angekommen war schon alles vorbereitet, 2 x 30ml Liquid von Flavour Art wo man in anderen Shops teilweise gerade mal 20ml bekommt. Wirklich nettes Personal mit guter Beratung und eine 10ml Probe gabs noch Gratis oben drauf. Was will man mehr, ich komme auf jeden Fall wieder, auch wenn ich für die 70ml erstmal eine Zeit brauchen werde


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:33
#14 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung. 1a Service.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:46
avatar  Sabine
#15 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Hi,

sehr freundlicher PN Kontakt.
Schnelle Lieferung.
Gerne wieder

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:52
#16 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Biiiiiiiiiitte Bitte auch nach Österreich liefern!!!! Ihr habt sooo ein tolles Liquidangebot.. ich will meinen HWV befriedigen können!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:01
avatar  Evja
#17 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Es gibt nur pro - kein einziges contra

diesen Shop kann ich nur empfehlen, in alles Punkten sehr positiv aufgefallen

Viele Grüße,
Evja

(Gestopfte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles wird gut DTH


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:44
avatar  Whuazu
#18 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zitat von Evja
Es gibt nur pro - kein einziges contra

diesen Shop kann ich nur empfehlen, in alles Punkten sehr positiv aufgefallen

Viele Grüße,
Evja


Kann ich so unterschreiben!
Netter Support
Gute Preise
Gehen auf Kundenwünache ein
Schnelle Lieferung
Gute Qualität

Die sind mittlerweile einer meiner lieblings Shops

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:48
#19 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
Brigboy

Gute Preise, schnellste Lieferung, gutes Sortiment, wenn auch etwas ausbaufähig.
Daumen hoch!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:53
avatar  Ratz70
#20 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Gute Preise, netter Service, knuffige Jüngelchen

Ich steuer seitdem keinen anderen Shop mehr an! Und ich habe hier ne riesen Auswahl *anmerk*

Sehr empfehlenswert!

lg

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:54
avatar  smoking
#21 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, tolle Sachen.
Vielen Danl
L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 11:52)
#22 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Jetzt muss ich mich hier glaub ich nach mind. vier Besuchen bei den Jungs auch mal äußern:
Hab sie echt durch Zufall beim Stöbern entdeckt, dann im Impressum gesehen, dass sie direkt bei mir um die Ecke sind und schonmal vorgemerkt für "wenn mal was sein sollte".
Kurz drauf war dann auch was mit dem Verdampfer, aufm Freitag Nachmittag hin, schlauer und um einen neuen Vedampfer reicher geworden. Und direkt zwei Liquids mitgenommen. Seitdem bin ich (vorerst) Capella-Junkie, Gingerbread ist ein Traum und French Vanilla einfach nur superlecker.... Hab mittlerweile 13 Liquids von Liquid-Nrw...
Ich würde hier in meiner Nähe keinen anderen Laden mehr aufsuchen!
Warum auch?! Die Jungs sind supernett, informiert und helfen, wo sie nur können. (Manchmal glaub ich auch, sie könnten fast schon genervt von mir sein)
Der Laden bietet einfach alles
- Nähe
- Schnelligkeit
- Super Service
- ständig erweitertes Angebot (PSV meine nächste Investition)

Forget the rest, take the best ;-)
Liebe Grüße
Denise


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 12:01 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:54)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#23 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Nach meiner zweiten Bestellung gebe ich auch mal eine Bewertung ab
Die Preise sind einfach spitze und der Service super klasse und das Sortiment wurde seit meinem ersten Einkauf schon ordentlich erweitert.
Gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsshops und ich freue mich auf noch zahlreiche Bestellungen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:25
#24 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ihr habt mich neugierig gemacht und ich bin mal auf die Seite gekommen, aber ich finde keine Liquids. Es steht zwar dann da Liquids von PA oder Pink Spot, aber wenn ich drauf drücke, bin ich wieder auf derselben Seite. Was mache ich falsch???


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:55)
#25 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
Brigboy

Klicken sie auf den Button "Shop", scrollen sie runter, und dann steht da ein Link "Liquids", den bitte drücken, dann landen sie auf einer Seite mit "Flavorart", "Inawera", "Capella", "The Parfumers Apprentice" und ganz unten dann "Pink Spot Vapors".

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht