Guten Abend ...

12.11.2011 01:25 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 01:25)
avatar  Praipfuandeilg ( gelöscht )
#1 Guten Abend ...
avatar
Praipfuandeilg ( gelöscht )

weiblich, dampfend, Vorlieben vorhanden (bzgl. der Liquids jedoch noch nicht festgelegt)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:45 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 01:46)
avatar  Praipfuandeilg ( gelöscht )
#2 Profil löschen
avatar
Praipfuandeilg ( gelöscht )

wie kann ich mein Profil in diesem Forum löschen?

Ich bitte freundlichst um Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:53
avatar  Mischu
#3 RE: Profil löschen
avatar
S-MOD

Threads zusammengefügt.

Zum löschen deines Profils , schreibe bitte eine PM an den Supermod Crusader

private_new.php?sendto=836

Darf man fragen warum du wieder gelöscht werden möchtest ?

Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 02:25
avatar  Praipfuandeilg ( gelöscht )
#4 RE: Profil löschen
avatar
Praipfuandeilg ( gelöscht )

Guten Abend,

schönen Dank für die rasche Antwort!

Warum ich meine "Mitgliedschaft" wieder löschen möchte:
bereits die Anmelde-Prozedur kommt in meinen Augen einem Verein gleich, dem ich nicht angehören möchte, da ich weit davon entfernt bin, nur weil ich das Rauchen aufgeben möchte und das Dampfen beibehalten werde, mich einem vermeintlich elitären Kreis zuzurechnen. Auch eine Vorstellung, bei der neue Mitglieder nahezu "die Hosen runterlassen müssen" und sich vorstellen, als wären sie bei der Selbsthilfegruppe der "anonymen alkoholischen und nimmer wiederholig-tätigen Waldorfer" widerstrebt mir. Schönen Dank für die Mühe für's Löschen!

Mit dampfendem Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 02:32
#5 RE: Profil löschen
avatar

wtf..

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 08:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Profil löschen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Profil gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht