Was würdet Ihr tun?

  • Seite 3 von 4
07.03.2013 21:45
#51 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Hm! Ich würde weiter dampfen,
da mir die Inhaltstoffe von Pyros
bekannt sind.

Was habe ich 27 Jahre meinem Körper
zugemutet!

Gruß

Peter S.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 14:05
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
( gelöscht )

Weiter Dampfen , ganz klar!

Für mich war der oberste Anreiz des Dampfens der wiederliche Gestank der Pyros der mich Jahrelang durchs leben begleitet hat damit endlich aufzuhören.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 20:10
#53 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Na weiterdampfen, was 'ne Frage.. vieleicht höre ich irgendwann mal ganz auf, aber Pyros stinken *bäh*


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:00
#54 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich hatte gern geraucht.
Aber jetzt dampfe ich gerne und das viel lieber.

Nicht nur weil ich das dampfen als mp3 der Inhalationsgeschichte sehe.
Sondern weil es sogar schmeckt.

Ich würde weiter dampfen.

Seit Oktober 2011 Dampfer.
EGO-T, EGO-C, LAVATUBE, VMAX (SMOK), ZMAX (SMOK), eVIC, SID (SMOK), SM Nivel (Sevomar) by SvoeMesto, ASTRO, Nemesis, Maraxus
Vivi Nova, Kanger Tank, Kayfun 3.1, Kayfun lie & Kayfun lite plus, Flash-e-Vapo

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:56
avatar  kung
#55 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

weiterdampfen, da sich meine lunge auf jeden fall jetzt nach 3 monaten schon sehr bedankt. selbst wenn andere schadstoffe beim dampfen "entdeckt" würden, hat das dampfen gegenüber dem rauchen den großen vorteil, dass es mich beim sport nicht so einschränkt. die eine oder andere zigarette zum bier am wochenende würde aber trotzdem bleiben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 05:04
#56 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Dampf ich weiter. Mein Körper sagt mir jeden Tag, dass es definitiv besser für mich ist.
Auf so paar Pillemänner in Weiß, die sich " Experten " schimpfen, kann ich nur lachen. In Deutschland hat man für jeden Furz einen " Experten "
Experte kann jeder sein, man muss sich nur damit beschäftigen und entsprechend Studieren. Dafür gibt es Bibliotheken wo es sogar ganz Alte Schinken gibt, wo das " Anders Denken " noch als Normal galt.
Wer Heute anders Denkt, wird in die entsprechenden Links/Rechts Lager gedrückt.
Und für die Konditionierten Gutmenschen ( Das sind z.B. die, bei der " Grünen " Fraktion ) aber auch bei der CDU/CSU Fraktion (Links/Rechts) ist es halt bei sowas immer: Es kann nicht sein, was nicht sein darf


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 14:59
avatar  Gipi
#57 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

In meinem Alltag würde ich weiterhin dampfen, allerdings würde ich mit Sicherheit bei gewissen Anläßen wo doch das ein oder andere alkoholische Getränk über den Tresen geht
wieder zur Zigarette greifen da es mich da nach wie vor stört mit der fetten Dampfmaschine rum zu stehen. Ausserdem schmeckt mir zu einem Bier die selbstgedrehte Zigarette deutlich besser.
So lange ich aber davon ausgehe das die Zigarette DEUTLICH schädlicher ist werde ich diese nicht so schnell wieder anrühren.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:38
avatar  welanda
#58 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich würde höchstwahrscheinlich auch weiterdampfen. Höchstwahrscheinlich, weil ich noch als ziemlicher Frischling dabei bin ;)
Die Dampferei hat geschafft, was in den 31 Jahren vorher nichtmal 2 OPs geschafft haben, nämlich dass ich länger als drei Tage ohne Fluppe überlebe. Und dann noch von jetzt auf sofort am gleichen Tag von rund 40 auf 0 Kippen runter.




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:12
avatar  Sniet
#59 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich glaube nicht, dass es einen solchen Beweis jemals geben wird, aber wenn doch, höre ich ganz auf.

Ich habe mir doch nicht die doofen Pyros abgewöhnt, um mich mit was anderem genauso zu vergiften (ohne Dampfen hätte ich das aber nicht geschafft!).


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:25
#60 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

weiterdampfen....ganz klar

Ich fühle mich fitter und habe keine "Stink-Wolke" mehr um mich herum.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:35
#61 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Dampfen bis ins Grab jawollja

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:36
avatar  Blub
#62 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Es wird weiter gedampft. Wer weiss, ob man uns überhaupt die Wahrheit sagt. Wir sehen ja jetzt schon, wie die Dampferei schlecht gemacht wird. Jedenfalls sagt mir mein Körper etwas anderes. Ich glaube nicht, dass es so schädlich ist wie Pyros ,sonst wäre ich meinen Husten nicht seit fast 3 Jahren los.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 23:44)
#63 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

No Problemo,
kein Rauchen mehr,
kein Dampfen mehr.....
aber dann fange ich halt an zu Saufen, zu Huren und zu Morden (Pöse Politiker natürlich)
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 02:04
#64 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Weiterdampfen, und die gesundheitsschädlichen Substanzen oder Geräte mit unbedenklichen Alternativen ersetzen (mit Ausnahme von Nicotin, meinen Lieblingsaromen, meiner Lieblingsfaser und meinem Lieblings-ESS, die würde ich nicht gerne ersetzen).


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 18:56
#65 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

weiter nur dampfen....es gibt doch nichts schöneres, als eine rauchfreie Wohnung, rauchfreie Kleidung und einen guten Geschmacks und Geruchssinn :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 16:42
avatar  Anbessa
#66 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Das musst du erst mal beweisen, reine Hypothese aber wahrscheinlich würde ich weiter Dampfen da ich nicht wie ein Achsenbecher stinke und meine Frau mich seit ich Dampfe wieder immer oeffter so richtig lieb hat

Mein Körper sagte zu meinem EGO "hör auf mit dem Zigaretten Rauchen weil es mir schon immer schlechter geht" Aber mein EGO sagte "ist mir egal, ich Liebe es zu Rauchen" Da gab Gott mir eine eGo um weiter Lieben zu können.....

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 23:59
#67 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Jetzt hab ich grad das lekcere Dampfen angefangen, das geb ich so schnell nimmer dran ;)

Was bin ich froh, von den Zigaretten weg zu sein!!!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 09:08 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 09:10)
#68 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Würde auch weiter dampfen, weil:
1. ich trotzdem merklich mehr Luft bekomme
2. das Pfeiffen der Lunge weg ist (oder nur noch ab und zu und auch nur minimal)
3. ich morgens nicht mehr diese Bröckchen abhusten muss
4. ich nicht mehr so stinke, als wäre ich im Raucherraum von Marlboro leben (was auch meiner Freundin zugute kommt)
5. es viel, viel, VIEL billiger ist

Zwischendurch denk ich zwar mal: "hmm, wie schmeckt ne Pyro jetzt wohl?", aber im anderen Moment komm ich mir, alleine bei dem Gedanken an nen Pyro-Zug, irgendwie "dreckig" vor.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 09:14
avatar  Faradyn
#69 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #63
No Problemo,
kein Rauchen mehr,
kein Dampfen mehr.....
aber dann fange ich halt an zu Saufen, zu Huren und zu Morden (Pöse Politiker natürlich)
LGPP



Ööööhm .... mit Politikern rum huren??? wie bist Du denn drauf?? Aber OK, viel Spass mit Merkel und PöLa ... Loool


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:06
#70 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Weiterdampfen, sonst würde ich auch auf die Dampfforen verzichten


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:15
#71 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich würde auf alle Fälle weiterdampfen.
Mit den Pyros habe ich ja wegen meiner Tochter aufgehört. Ich fand es einfach nicht gut, dass sie diesen "Geruch" ständig aushalten musste. Und das Schlimmste wäre für mich, wenn sie mal zu mir sagt: Mama, du stinkst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 18:38
#72 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Verstehe die Frage nicht ?!?

Aufhören zu Dampfen. Das ist doch keine Option

Ohne Dampf gibt´s nen Kampf !!!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:20
#73 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Zitat von ichwill66 im Beitrag #1
Angenommen, man würde wissenschaftlich belegen, dass das Dampfen gleich schädlich ist wie das Rauchen - was würdet Ihr tun?


Dann lies einfach mal den ersten Beitrag .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:23
#74 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Gar keine Frage: dampfen, dampfen, dampfen. Wenn das nicht reicht: weiterdampfen! :-d

Ich habe nicht mehr die Nebenwirkungen die von Pyros verursacht werden, ich schmecke mehr, ich rieche mehr - dieses bessere Lebensgefühl gebe ich nicht her.

Sollten mich die wissenschaftliche Belege davon wirklich überzeugen das der Risikofaktor gleich hoch einer Pyro ist, dann - aber nur dann - würde ich anfangen zu überlegen mit beidem aufzuhören! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:28
#75 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

nr. 2...ich gehe von meinem persönlichen wohlfühlen aus...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht