Was würdet Ihr tun?

  • Seite 4 von 4
07.12.2013 19:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#76 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich würde aufhören, habe beides lange genug gemacht. Liquid schmeckt nicht mehr und dampfe eigentlich nur, dass ich dampfe.
Handlungssucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 16:05
#77 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Wieso sollte ich dann aufhören zu dampfen? Ich wusste auch dass Rauchen nicht Gesund ist, aber habe ich deshalb aufgehört zu rauchen???
Das habe ich erst als ich mit dem Dampfen eine Alternative gefunden habe, sonst würde ich immer noch die Stinkbolzen nahezu fressen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 17:28
#78 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Da sich diese Frage nie stellen wird habe ich nicht an dieser doch recht selsamen Umfrage teilgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:01
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#79 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Nur dampfen, ist mehr Auswahl an Geschmack uns stinkt nicht so eklig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht