Was würdet Ihr tun?

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Damfen ist genauso schädlich wie Rauchen - was würdet ihr tun
wieder nur noch rauchen - 4 Stimmen0.91324200913242%
 
weiter nur dampfen - 335 Stimmen76.48401826484%
 
weiter dampfen und rauchen - 46 Stimmen10.502283105023%
 
mit beidem aufhören - 53 Stimmen12.100456621005%
 
438 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.11.2011 03:58
#1 Was würdet Ihr tun?
avatar

Angenommen, man würde wissenschaftlich belegen, dass das Dampfen gleich schädlich ist wie das Rauchen - was würdet Ihr tun?

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 215,70


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 04:54
avatar  jailman
#2 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich würde weiter dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 05:23
avatar  Baba
#3 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

weiter dampfen und abwarten was passiert

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 05:30
avatar  kasten
#4 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Das wird nicht so kommen^^die drecks pyros werden schlimmer sein als das dampfen^^wenn nicht soll mich der blitz beim ...... milch holen treffen^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:32
#5 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Weiter dampfen.
Kann aber garnicht soweit kommen.Alleine schon aus dem Grund,dass aus diesen paar Stoffen die man dampft,keine 4000 giftige Stoffe werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:37
#6 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
Moderatorin

Auch weiter dampfen, weil der Hauptgrund warum ich dampfe nicht unbedingt der Gesundheitsfaktor ist, sondern weil ich jetzt überall dampfen kann und nichts mehr stinkt. Nicht mehr und nicht weniger.

LOL also diesen wissenschaftlichen Bericht würde ich dann zu gerne lesen......

12.11.2011 14:54
avatar  ruwei
#7 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

seid ich dampfe geht es mir immer besser, also warum sollte ich aufhören?

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:59
avatar  Patris
#8 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Da ich noch immer an Pyros hänge, würde ich beides tun

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 15:18)
avatar  tekiela
#9 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Zitat von Marcus-S
Alleine schon aus dem Grund,dass aus diesen paar Stoffen die man dampft,keine 4000 giftige Stoffe werden können.



naja.. 1000 könnte man aber schon hinkriegen, wenn man mal die Aromen und Trägerstoffe in ihre Bausteine zerlegt, alleine schon das Wasser wird da zu Hydrogen und Oxygen (was schon mal viel gefährlicher klingt).
Aber ich will nicht negieren, dass in Pyros wesentlich mehr (und vor allem gravierend schädlichere) Stoffe drin stecken, als in unserem Dampferliquid.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:21
#10 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Da kannst Du auswerten was Du willst. Nach 35 Jahren bin ich seit 12 Tagen Nichtraucherin. Das lasse ich mir doch nicht durch irgendeine komische Studie versauen!

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:23
#11 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Weiterdampfen, weil der Geschmack wesentlich besser und die Auswahl größer ist.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:31
avatar  Meglith
#12 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Natürlich weiterdampfen...warum sollte ich etwas aufgeben, das mir gut tut? Körperlich und vom Genuß her.

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:36
#13 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Auf jeden Fall weiterdampfen. Meinem subjektiven Gesundheitsgefühl und meinem Genuss zuliebe.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:41
avatar  Uwe
#14 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
Uwe

Weiter Dampfen nach 30 Jahren ungesundes Rauchen kann ich auch 30 Jahre ungesund Dampfen
Wo ist der Unterschied .
Ps wer lange dampft lebt lange.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:44
#15 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

@Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:08
avatar  tekiela
#16 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Zitat von Sommerwind
Da kannst Du auswerten was Du willst. Nach 35 Jahren bin ich seit 12 Tagen Nichtraucherin. Das lasse ich mir doch nicht durch irgendeine komische Studie versauen!




Das sehe ich ganz genauso, vor allem, da es mir ganz genauso geht

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:26
#17 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Würde weiter Dampfen , Den Rauchen kommt an die Geschmacksvielfalt und den Genussfaktor niemals ans Dampfen ran


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:31
avatar  MofD
#18 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Weiterdampfen. Es schmeckt besser, und selbst wenn es genauso schädlich wie eine Pyro ist, hat das Dampfen mir schon Vorteile gebracht wie besser Luft bekommen, nicht mehr stinken etc..
Na, ihr kennt das ja selbst

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:36
#19 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich würde auch weiterdampfen, weil es nicht stinkt und leckerer ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:03
avatar  SBN89
#20 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Wozu Rauchen, wenn man auch DAMPFEN kann? hätte mir jedemand im Oktober gesagt, dass ich im November freiwillig keine Pyros mehr anpacke, den hätte ich einweisen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:46
avatar  Nine
#21 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Ich würd trotzdem weiter dampfen,früher wusste ich ja auch das die Pyros schädlich sind und hab trotzdem geraucht.

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 19:07
#22 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

Da bei mir auch nicht die Gesundheit im Vordrgrund stand als ich zu Dampfen anfing sondern der Gestank,
würde ich auf jedem fall weiter Dampfen....no more Pyros!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:40
avatar  DJ
#23 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
DJ

Dampfen ist wahrscheinlich auch nicht gerade gesund, aber doch sicher nicht schädlicher als rauchen. Und die Vorteile beim dampfen sind einfach überragend (schmeckt besser, stinkt nicht, kein Husten mehr, besser Luft bekommen, um nur einige Punkte zu nennen). Fazit: Weiter dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:42
avatar  Pumpkin
#24 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar

auf jeden fall nur dampfen. nie wieder zurück zu den stinkigen kippen.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:44
#25 RE: Was würdet Ihr tun?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich würde auch weiterdampfen.

Mir gehts besser, es schmeckt besser, es stinkt nicht. Ganz aufhören wäre vielleicht die bessere Antwort, aber da würde es mir wohl so gehn, wie bei den vielen Aufhörversuchen beim Rauchen....

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz