Hallo zusammen...

12.11.2011 13:00
avatar  Novex
#1 Hallo zusammen...
avatar

Hallo aus Duisburg,

mein Plan ist es, bald E-Raucher zu sein und am besten sobald als möglich ganz aufzuhören, rauche eine Schachtel pro Tag, so langsam möchte ich aufhören, was auch meinem Konto nur gut tun kann...
Habe mich hier schon länger umgeschaut und belesen, woraufhin ich mir bei cn-cigarette eine GoGo mit div. Zubehör gekauft habe, diese sollte bald ankommen.
Div. Kollegen haben nämlich bereits E-Zigaretten und berichten fast nur schlechtes über die Haltbarkeit von den einzelnen Bauteilen (z.B. Verdampfer eGo-T Monatlich defekt usw.), die GoGo scheint nach vielem Lesen die Beste zu sein.
Muss nur noch sehen welche Liquide ich nehme, könnt ihr welche empfehlen?

MfG, Florian R


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:09
#2 RE: Hallo zusammen...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht