Huhu ;) ..Ich habe es auch geschafft!!

12.11.2011 18:46
avatar  eGois-t
#1 Huhu ;) ..Ich habe es auch geschafft!!
avatar

Hallo Dampfer-Freunde

Ich bin 32 Jahre und komme aus dem Kreis Herford,liegt in der Nähe von Bielefeld !!!

Ich bin seit zwei Tage am DAMPFEN und habe seit dem keine Pyro´s mehr angepackt
Zum Dampfen bin ich über einen Kollegen gekommen, der selbst zwar nicht raucht oder dampft, mir es aber trotzdem schon gut erklären konnte und mir einen Lade gezeigt hat.

Zu meiner Ausrüstung gehören 2 Komplette eGo-T
Habe bis jetzt noch 11mg Nikotin, ist mir aber schon zu stark!?
Ich bin erstaunt, wie gut man die Aromen "schmecken" kann. Eine ganz andere Erfahrung!!!

Ich war am Anfang (Vor dem Kauf) nicht sicher und habe mir viele Videos und Beiträge angschaut, ich sage nur SUPERGEIL das Ganze.


Das Forum ist sehr Hilfreich und gut Aufgebaut, ich hoffe wir werden allen noch VIEL FREUDE am Dampfen haben



PS: Klar rauche ich jetzt erst 2 Tage keine Kippen mehr *baaaa* ABER das ist für mich doch echt schon gut!! Auch kommt langsam der Geruchssinn wieder, ich rieche jetzt schon den Qualm von Kippen anderer.



Gruzzzz und mit Viel Dampf

Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:48
avatar  channi
#2 RE: Huhu ;) ..Ich habe es auch geschafft!!
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:52
#3 RE: Huhu ;) ..Ich habe es auch geschafft!!
avatar

Von mir auch herzlich Willkommen

Dann hast du ja für den Anfang gleich das richtige Gerät gekauft

Viel Spass hier


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 19:15
#4 RE: Huhu ;) ..Ich habe es auch geschafft!!
avatar

Huhu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 19:17
avatar  Patris
#5 RE: Huhu ;) ..Ich habe es auch geschafft!!
avatar

aus Porta Westfalica.
Viel Spaß hier im

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht