Ich versuche es auch mal

12.11.2011 19:17
avatar  Zahnfee ( gelöscht )
#1 Ich versuche es auch mal
avatar
Zahnfee ( gelöscht )

Hallo an alle Member,

Nachdem ich freundlich darauf hingewiesen wurde (Ironie aus) dachte ich mir stell ich mich auch mal vor.

Also ich heiße Martin bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich verfolge das Thema e-Zigaretten schon seit ner ganzen Weile und habe mich jetzt auch zum Umsteigen entschlossen.
Also habe ich mir eine Ego-t bestellt und mal schauen ob mir der Wechsel auch wirklich gelingt. Ich bin zumindest guter Dinge.
Habe vorher 14 Jahre geraucht ca. 20 Pyros am Tag. Also im Vergleich zu dem was ich hier schon gelesen habe noch relativ wenig.
So das wars es erstmal zu meiner Person.

MfG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 19:19
avatar  Patris
#2 RE: Ich versuche es auch mal
avatar

Hallo Zahnfee, du schuldest mir noch was, für die letzten Milchzähne von mir

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 19:22
#3 RE: Ich versuche es auch mal
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht