Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Die Maila

#1 von Maila , 18.12.2010 22:21

Huhu!

Ich bin die Maila. Im realen leben nennt man mich Angi und ich bin 24 Jahre jung.
Bin auf die e-zigarrette durch meinen Freund gekommen. Der hat es von seinen Arbeitskollegen und dann haben wir uns beide mal Way bestellt.
Funktioniert sehr gut seit 1 Woche ^^

mal sehen was noch passiert

lg Maila!


Ps: ich kann leider in keinen anderen Forum posten...
Es st so, dass ich eine Joye eGo nutze seit letzen Samstag.
Heute hat mir das gar nicht geschmeckt. Dachte es liegt am Depot, also hab ich den ausgetauscht. Immernoch war der eklige Geschmack da. Also hab ich das liquid geprüft. Alles ok. Letztendlich habe ich am Verdampfer innen gerochen und ich muss sagen, dass der richtig stinkt. Er riecht so ekelig, wie auch schon der Geschmack ist. Nun Frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe oder ähnliches. Wie bekomme ich den Gestank und dadurch auch den ekligen Geschmack wieder weg? Mein Freund har das gleiche modl, vom gleichen Shop zur selben zet gekauft und bei ihm ist das nicht.
Ich hoffe auf antwort auch wenn das hier der falsche Bereich ist!



Maila  
Maila
Beiträge: 6
Registriert am: 18.12.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Die Maila

#2 von Ananas , 18.12.2010 22:34

Posten in anderen Foren geht nach der Freischaltung, das kann nicht mehr lange dauern :-)

p.s.: Mir hat meine erste "Fuhre" Liquids auch keine Begeisterung entlockt, zum einen, weil es zwei Liquids sind, die mir immer noch nicht so recht schmecken, zum anderen aber auch, weil Tabak zwar nach Tabak schmeckt - aber nicht nach kokelndem Tabak. Bei mir hiess die Loesung "Kaffee", da hatte ich den Roestgeschmack, den ich vorher vermisst hatte.

Welche Liquids verwendet Ihr denn derzeit?




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Die Maila

#3 von Maila , 18.12.2010 22:46

Pfirsich. Rauch das die ganze woche schon und schmeckte mir immer. Ich bin nun freigeschaltet und schau mal im anderen Forum-Bereich.



Maila  
Maila
Beiträge: 6
Registriert am: 18.12.2010


RE: Die Maila

#4 von channi , 18.12.2010 22:47

Willkommen Angi viel Spaß mit und bei uns

du bist nun freigeschalten

der Bereich hier ist ok, im Notfall werden werden Thread einfach teilen...

LG channi

edit: Neuer Verdampfer Post is hier Verdampfer stinkt?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Die Maila

#5 von unterwilli , 19.12.2010 03:42

hi maila, schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen!

der "gestank" kann vllt. daher kommen, dass noch restliquid vom hersteller drinnen ist. puste mal von oben, da wo das mundstück ist feste rein...unten ein zewa dranhalten. es könnte sein, dass da was raus kommt. dann kannst du noch mit einem wattestäbchen vorsichtíg den verdampfer innen reinigen.

ich mach dann noch 2 tröpfchen direkt auf den verdampfer und dann ist es in kurzer zeit (wenn das restliquid verdampft ist) gut. es kann auch sein, wie ananas sagt, dass dir dein liquid nicht mundet. probiers mal und lass hören, ob es sich gelegt hat.

wenn du noch fragen hast, einfach posten....


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

RE: Die Maila

#6 von signorina , 19.12.2010 09:50

hi maila,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Die Maila

#7 von heimchen , 19.12.2010 09:56

Hallo Maila


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Die Maila

#8 von Hase , 19.12.2010 11:15

aloha maila



viel spaß beim stöbern
für deinen stinkenden verdampfer wurde dir ja lösungstraid schon gepostet, also weiter so


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Die Maila

#9 von Reinhold , 19.12.2010 13:08

Auch von mir ein im Forum, maila


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Die Maila

#10 von grapevine , 19.12.2010 16:28

Auch von mir ein



im Dampfertreff....
Viel Spaß und viele interessante Stunden wünsch ich Dir!!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Die Maila

#11 von Sabine , 20.12.2010 09:48

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


   

Noch eine plötzlich heimatlose ;)
Servus...




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen