Die Maila

18.12.2010 22:21 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 22:26)
avatar  Maila
#1 Die Maila
avatar

Huhu!

Ich bin die Maila. Im realen leben nennt man mich Angi und ich bin 24 Jahre jung.
Bin auf die e-zigarrette durch meinen Freund gekommen. Der hat es von seinen Arbeitskollegen und dann haben wir uns beide mal Way bestellt.
Funktioniert sehr gut seit 1 Woche ^^

mal sehen was noch passiert

lg Maila!


Ps: ich kann leider in keinen anderen Forum posten...
Es st so, dass ich eine Joye eGo nutze seit letzen Samstag.
Heute hat mir das gar nicht geschmeckt. Dachte es liegt am Depot, also hab ich den ausgetauscht. Immernoch war der eklige Geschmack da. Also hab ich das liquid geprüft. Alles ok. Letztendlich habe ich am Verdampfer innen gerochen und ich muss sagen, dass der richtig stinkt. Er riecht so ekelig, wie auch schon der Geschmack ist. Nun Frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe oder ähnliches. Wie bekomme ich den Gestank und dadurch auch den ekligen Geschmack wieder weg? Mein Freund har das gleiche modl, vom gleichen Shop zur selben zet gekauft und bei ihm ist das nicht.
Ich hoffe auf antwort auch wenn das hier der falsche Bereich ist!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 22:34 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 22:37)
avatar  Ananas
#2 RE: Die Maila
avatar

Posten in anderen Foren geht nach der Freischaltung, das kann nicht mehr lange dauern :-)

p.s.: Mir hat meine erste "Fuhre" Liquids auch keine Begeisterung entlockt, zum einen, weil es zwei Liquids sind, die mir immer noch nicht so recht schmecken, zum anderen aber auch, weil Tabak zwar nach Tabak schmeckt - aber nicht nach kokelndem Tabak. Bei mir hiess die Loesung "Kaffee", da hatte ich den Roestgeschmack, den ich vorher vermisst hatte.

Welche Liquids verwendet Ihr denn derzeit?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 22:46
avatar  Maila
#3 RE: Die Maila
avatar

Pfirsich. Rauch das die ganze woche schon und schmeckte mir immer. Ich bin nun freigeschaltet und schau mal im anderen Forum-Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 22:47 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 22:51)
avatar  channi
#4 RE: Die Maila
avatar
Admini

Willkommen Angi viel Spaß mit und bei uns

du bist nun freigeschalten

der Bereich hier ist ok, im Notfall werden werden Thread einfach teilen...

LG channi

edit: Neuer Verdampfer Post is hier Verdampfer stinkt?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 03:42 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 03:43)
#5 RE: Die Maila
avatar
Bilder Upload

hi maila, schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen!

der "gestank" kann vllt. daher kommen, dass noch restliquid vom hersteller drinnen ist. puste mal von oben, da wo das mundstück ist feste rein...unten ein zewa dranhalten. es könnte sein, dass da was raus kommt. dann kannst du noch mit einem wattestäbchen vorsichtíg den verdampfer innen reinigen.

ich mach dann noch 2 tröpfchen direkt auf den verdampfer und dann ist es in kurzer zeit (wenn das restliquid verdampft ist) gut. es kann auch sein, wie ananas sagt, dass dir dein liquid nicht mundet. probiers mal und lass hören, ob es sich gelegt hat.

wenn du noch fragen hast, einfach posten....

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 09:50
#6 RE: Die Maila
avatar

hi maila,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 09:56
#7 RE: Die Maila
avatar
Moderatorin
19.12.2010 11:15
avatar  Hase
#8 RE: Die Maila
avatar

aloha maila



viel spaß beim stöbern
für deinen stinkenden verdampfer wurde dir ja lösungstraid schon gepostet, also weiter so

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 13:08
#9 RE: Die Maila
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, maila

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 16:28
#10 RE: Die Maila
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



im Dampfertreff....
Viel Spaß und viele interessante Stunden wünsch ich Dir!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 09:48
avatar  Sabine
#11 RE: Die Maila
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht