Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch ein Asylantrag ;)

#1 von bingo5 , 19.12.2010 16:58

Vlt. kennen mich ja schon einige vom ERF.
Ich habe mich jetzt auch hier registriert, da ich nicht mehr ganz Konform mit den Gegebenheiten im ERF gehen kann.
Dies soll allerdings nicht heißen dass ich ab sofort dem ERF den Rücken zukehren - ich werde fortan versuchen in beiden Foren aktiven zu sein.
Auf dieser weise will ich mir mögliche alternative zu ERF aufbauen. Ich hoffe allerdings dass ich auch im ERF bald wieder zufrieden "leben" kann und auf beiden Foren meine Freude finden kann.

Ich hoffe also auf ein friedliches und faires Miteinander :)



bingo5  
bingo5
Beiträge: 21
Registriert am: 19.12.2010


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#2 von grapevine , 19.12.2010 17:04

Auch von mir ein



im Dampfertreff....
Viel Spaß und viele interessante Stunden wünsch ich Dir!!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#3 von Haschmich , 19.12.2010 17:12

Huhu Bingo!
Willkommen im Dampfertreff.
Sind übrigens einige hier, die zweigleisig fahren - warum auch nicht.
Viele Grüße
Haschi


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#4 von heimchen , 19.12.2010 17:14

Hi bingo5

willkommen im gemütlichen Dampfertreff!

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Magst Du vielleicht ein wenig über Deine Dampfis/Liquids erzählen?

Wünsche Dir viel Spass bei uns und immer gut Dampf!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.665
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#5 von signorina , 19.12.2010 17:14

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.
was dampfst du denn und wie lange schon?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#6 von channi , 19.12.2010 17:25

Willkommen im DT, und viel Spaß auch hier...

du bist freigeschalten

LG chanel


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#7 von bitpit , 19.12.2010 17:25

Hi,

LG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#8 von bingo5 , 19.12.2010 17:32

Oh natürliche... Habe ganz vergessen über meine Hardware/Software zu schreiben... Sorry
Also ich besitze folgende Hardware:
2 eGo Akkus von Smokerstore
1 eGo USB Passthrough
3 eGo Verdampfer
2 eGo LR Verdampfer
5 eGo XL Carto. von Wegwerpsigaret
und das beste zum Schluss: einen A2 Verdampfer von Bulli mit 510 Gewinde

Ich verwende zur Zeit nur den A2.
Als Software habe ich zur Zeit: ~50ml 36mg PG/VG von Flavourart, Zig Aromen von FA und noch etwa 10 ml PG aus der Apotheke.
Am liebsten Dampfe ich Malborox. Ich mische meine Liquids etwa auf 18-20mg herunter.



bingo5  
bingo5
Beiträge: 21
Registriert am: 19.12.2010


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#9 von Reinhold , 19.12.2010 18:29

Auch von mir ein im Forum, bingo


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#10 von Giovanni ( gelöscht ) , 19.12.2010 18:36

Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich fahre auch zwei Gleisig. Posten finde ich hier allerdings angenehmer.


Giovanni

RE: Noch ein Asylantrag ;)

#11 von unterwilli , 19.12.2010 18:51

hi biiiiiiiiiiiiingo, super dass du auch da bist!!! jedesmal wenn ich deinen nick sehe, fällt mir ein wie es dazu kam *gins*

viel spaß und fühl dich wohl *freu*

das forum ist anders als gewohnt aufgebaut, aber man findet sich rasch zurecht, ich habe mit den bildern angefangen


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

RE: Noch ein Asylantrag ;)

#12 von Hase , 19.12.2010 19:51

aloha bingo
viel spaß hier bei uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#13 von channi , 19.12.2010 23:34

schau doch bitte hier nochmal rein Newbie - was nun?


und dann fühl dich wohl

wie kams denn zu dem Namen rosi? neugierigbin***

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Noch ein Asylantrag ;)

#14 von bingo5 , 20.12.2010 00:04

Ich weiß nicht ob rosi wirklich meinte woher mein Nick kommt oder ob sich nicht was anderes meinte.
Falls sie aber die Sache mit den Nick meinte, bin ich mal so frei aus dem EBF zu kopieren (ist doch ja mein eigener Beitrag und daher sollte dass ja Copyright betreffend okay sein).

Zitat von bingo5 - aus dem ERF
Bei mir war es ganz anders - und zu gleich unspektakulär.

In Zuge des Datenschutz und der Anonymisierung habe ich vor vielen Jahren (bin schon aktiv im Netz seit ich 11/12 war) mit ner ganzen Mengen von Chatfreunden aus gemacht, dass wir zusammen alle einen Nick verwenden.

Auf bingo kamen wir, weil irgendjemand auf die Antwort einer Frage "bingo!" schrieb - tjo hat uns dann gefallen... kann man sich super merken... ist kein Standardspitzname... bedeutet nichts... gab es schon ein paar mal als Nickname aber nicht zu überlaufen... eben perfekt Wink.

Da wir aber so viele waren/sind und auch öfters in gleichen Communitys auf einander treffen haben wir uns einfach gedacht immer mal eine Zufallszahl hinter den Nickt zuhängen - so kommt es dass ich wo anders auch mal bingo[1-9] heißen und in anderen Foren jemand bingo5 - gleicher Nick wie ich hier, aber andere Identität dahinter.

So kann man jedenfalls nicht anhand meines Nicknames mein Internetprofil nachforschen =).



bingo5  
bingo5
Beiträge: 21
Registriert am: 19.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: Noch ein Asylantrag ;)

#15 von bingo5 , 20.12.2010 00:06

- Verdrückt, Sorry für doppelt Post



bingo5  
bingo5
Beiträge: 21
Registriert am: 19.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: Noch ein Asylantrag ;)

#16 von Sabine , 20.12.2010 10:18

Hi,



Ich fahre auch "zweigleisig"

Grundsätzlich finde ich, dass die paar Dampfer zusammenhalten sollten. Gemeinsam sind wir stark!

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.050
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


   

Vorstellung und Frage
ERF-Asylant stellt sich vor ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen