Noch ein Asylantrag ;)

19.12.2010 16:58
avatar  bingo5
#1 Noch ein Asylantrag ;)
avatar

Vlt. kennen mich ja schon einige vom ERF.
Ich habe mich jetzt auch hier registriert, da ich nicht mehr ganz Konform mit den Gegebenheiten im ERF gehen kann.
Dies soll allerdings nicht heißen dass ich ab sofort dem ERF den Rücken zukehren - ich werde fortan versuchen in beiden Foren aktiven zu sein.
Auf dieser weise will ich mir mögliche alternative zu ERF aufbauen. Ich hoffe allerdings dass ich auch im ERF bald wieder zufrieden "leben" kann und auf beiden Foren meine Freude finden kann.

Ich hoffe also auf ein friedliches und faires Miteinander :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:04
#2 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



im Dampfertreff....
Viel Spaß und viele interessante Stunden wünsch ich Dir!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:12
#3 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Bilder Upload

Huhu Bingo!
Willkommen im Dampfertreff.
Sind übrigens einige hier, die zweigleisig fahren - warum auch nicht.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:14
#4 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Moderatorin

Hi bingo5

willkommen im gemütlichen Dampfertreff!

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Magst Du vielleicht ein wenig über Deine Dampfis/Liquids erzählen?

Wünsche Dir viel Spass bei uns und immer gut Dampf!

19.12.2010 17:14
#5 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.
was dampfst du denn und wie lange schon?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:25
avatar  channi
#6 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Admini

Willkommen im DT, und viel Spaß auch hier...

du bist freigeschalten

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:25
avatar  bitpit
#7 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

Hi,

LG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:32
avatar  bingo5
#8 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

Oh natürliche... Habe ganz vergessen über meine Hardware/Software zu schreiben... Sorry
Also ich besitze folgende Hardware:
2 eGo Akkus von Smokerstore
1 eGo USB Passthrough
3 eGo Verdampfer
2 eGo LR Verdampfer
5 eGo XL Carto. von Wegwerpsigaret
und das beste zum Schluss: einen A2 Verdampfer von Bulli mit 510 Gewinde

Ich verwende zur Zeit nur den A2.
Als Software habe ich zur Zeit: ~50ml 36mg PG/VG von Flavourart, Zig Aromen von FA und noch etwa 10 ml PG aus der Apotheke.
Am liebsten Dampfe ich Malborox. Ich mische meine Liquids etwa auf 18-20mg herunter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 18:29
#9 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, bingo

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 18:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich fahre auch zwei Gleisig. Posten finde ich hier allerdings angenehmer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 18:51 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 18:54)
#11 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Bilder Upload

hi biiiiiiiiiiiiingo, super dass du auch da bist!!! jedesmal wenn ich deinen nick sehe, fällt mir ein wie es dazu kam *gins*

viel spaß und fühl dich wohl *freu*

das forum ist anders als gewohnt aufgebaut, aber man findet sich rasch zurecht, ich habe mit den bildern angefangen

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 19:51
avatar  Hase
#12 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

aloha bingo
viel spaß hier bei uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 23:34
avatar  channi
#13 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar
Admini

schau doch bitte hier nochmal rein Newbie - was nun?


und dann fühl dich wohl

wie kams denn zu dem Namen rosi? neugierigbin***

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 00:04 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 00:05)
avatar  bingo5
#14 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

Ich weiß nicht ob rosi wirklich meinte woher mein Nick kommt oder ob sich nicht was anderes meinte.
Falls sie aber die Sache mit den Nick meinte, bin ich mal so frei aus dem EBF zu kopieren (ist doch ja mein eigener Beitrag und daher sollte dass ja Copyright betreffend okay sein).

Zitat von bingo5 - aus dem ERF
Bei mir war es ganz anders - und zu gleich unspektakulär.

In Zuge des Datenschutz und der Anonymisierung habe ich vor vielen Jahren (bin schon aktiv im Netz seit ich 11/12 war) mit ner ganzen Mengen von Chatfreunden aus gemacht, dass wir zusammen alle einen Nick verwenden.

Auf bingo kamen wir, weil irgendjemand auf die Antwort einer Frage "bingo!" schrieb - tjo hat uns dann gefallen... kann man sich super merken... ist kein Standardspitzname... bedeutet nichts... gab es schon ein paar mal als Nickname aber nicht zu überlaufen... eben perfekt Wink.

Da wir aber so viele waren/sind und auch öfters in gleichen Communitys auf einander treffen haben wir uns einfach gedacht immer mal eine Zufallszahl hinter den Nickt zuhängen - so kommt es dass ich wo anders auch mal bingo[1-9] heißen und in anderen Foren jemand bingo5 - gleicher Nick wie ich hier, aber andere Identität dahinter.

So kann man jedenfalls nicht anhand meines Nicknames mein Internetprofil nachforschen =).


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 00:06 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 00:06)
avatar  bingo5
#15 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

- Verdrückt, Sorry für doppelt Post


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 10:18
avatar  Sabine
#16 RE: Noch ein Asylantrag ;)
avatar

Hi,



Ich fahre auch "zweigleisig"

Grundsätzlich finde ich, dass die paar Dampfer zusammenhalten sollten. Gemeinsam sind wir stark!

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht