Moin auch :-)

21.12.2010 11:07
avatar  Shimja
#1 Moin auch :-)
avatar

Hallo, dann möchte ich doch auch mal :-)

Ich lese schon eine Weile mit und dampfe nun seit September mit unheimlich viel Spaß. Der Umstieg ging bei mir absolut problemlos - ich bekam meinen Pen - und ab da waren die Pyros in der Schublade ;) und das nach über 30 Jahren mit der Zigarette und mit so guten 2 Schachteln am Tag, fand ich schon fast unheimlich.

Einmal als zeitgleich beide Akkus hinüber waren, musste ich noch mal Pyros rauchen... und der Gedanke daran ist noch immer so.... nunja... abschreckend :) , das es mich seit dem nicht mehr gereizt hat, es noch einmal zu probieren.

Mhhh nun sollte ich vielleicht noch was zu mir erzählen - ich bin Baujahr 1961 - hört sich irgendwie netter an - als das Alter ;) habe über 40 Jahre in Hamburg gelebt, und lebe nun arbeitsbedingt in Mölln, genauer gesagt Alt Mölln, also von der Großstadt aufs Land.
Es war eine ziemliche Umstellung, hat aber dazu geführt das wir nun 8 ;-) Katzen haben, was wiederum daran liegt, das wir eigentlich Katzen züchten wollten, uns dann aber irgendwie schlecht von den Kleinen trennen konnten - irgendwie gehörten sie ja nach 2-3 Monaten zur Familie ;-) - somit züchten wir nun nicht mehr - ansonsten hätten wir vermutlich mittlerweile viel mehr als 8 ;)

*hust* so und nun kommt was, wo ich gar nicht so wirklich weiß wie ich es schreiben soll, da ich mich im Forum nach dem mitlesen nun anmelden möchte, weil es mir hier gefällt, aber auch nicht möchte das es als Werbung klingt... aber ok ich glaube das lässt sich nicht vermeiden... und da ich gerne mit offenen Karten spiele - denke ich mir es macht Sinn es auch hier mit reinzutippen

Das mich dampfen so in den Bann gezogen das ich nun dabei bin einen eigenen kleinen Shop auf zumachen - allerdings eher die "gemütliche" Art eines Shops - und mehr die Aromen als die Technik, also nicht erschrecken wenn nun bei mir Händlersteht - das hört sich gewaltiger an, als es ist ;)
Aber ich denke einfach es ist besser wenn ich das vorher sage, als das jemand später über meinen Shop stolpert und davon ausgeht, das ich es nicht sagen wollte... grinst.. ok wollte ich auch nicht wirklich... weil ich mir etwas komisch vorkomme, hier hineinzuplatzen mit den Worten.. ach übrigens ich bin auch Händler ;)

Wenn noch Fragen sind - gerne raus damit

lieben Gruss
Shimja






 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 11:37 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 11:37)
avatar  Sabine
#2 RE: Moin auch :-)
avatar

Hi,



welch eine nette Vorstellung.
Um die Trennungsdramatik von mit fern zu halten, habe ich mich für Deckrüden entschieden.
Denn spätestens bei 6 Hunden, hätte mein Mann wohl protestiert.

Händler sein, ist doch nix Schlimmes.
Hast Du einen Offline Shop oder bist Du nur im Netz aktiv?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 11:47
avatar  Shimja
#3 RE: Moin auch :-)
avatar

Hallo Sabine,
Zur Zeit habe ich nur einen Shop im Netz - den ich grade versuche etwas einzurichten... - später würde ich gerne auch offline machen... aber mal schauen was die Zeit so bringt.


Ok mit einem Deckrüden ist es da einfacher :-) und Männer... grinst... also wenn ich da an unseren letzten Wurf denke... wir hatten noch ein Mädchen, was "eigentlich" vermittelt werden sollte... nunja ich habe mich auch echt bemüht... weil ich dachte... ohohoh... wir haben nun schon 7 und mein Mann meinte... irgendwann ist echt mal Schluss....
Naja als die kleine 4 Monate alt war... kam eine Interessentin...
Und was sagt meine Mann...
"also meinst du wirklich wir können die Kleine noch weggeben, sie gehört doch schon zur Familie... überleg' doch mal..."
Das war dann des ende unserer Zucht :)
Welche Hunderasse hast Du? *neugierig guckt*

lg
Shimja


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 11:53
avatar  Sabine
#4 RE: Moin auch :-)
avatar

Hi,

ich hab einen Westie (6 Jahre) und einen Scottie ( 8 Monate).

Aber ich habe entschieden, dass ich den Ausstellungsterror nicht nochmal mitmache.
Jedenfalls sage ich das bis jetzt, mal sehen was kommt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 11:56
avatar  channi
#5 RE: Moin auch :-)
avatar
Admini

Hallo Shimja,

herzlich Willkommen im Dampfertreff

ich werde den Thread in den Meetingpoint verschieben, damit du als Händler privat on Tour auch noch antworten kannst

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 12:01
avatar  Shimja
#6 RE: Moin auch :-)
avatar

ups ja danke :-) Channi


Westis sagt mir was - Scottie nicht - der Kleine auf dem Avatar ist sicher der Westi
Ich bin froh das ich nicht mehr zu Ausstellungen muss, das ist mir immer zu laut und zu eng da.

lg
Shimja


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 12:09
#7 RE: Moin auch :-)
avatar

hi shimja,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 12:39
avatar  Sabine
#8 RE: Moin auch :-)
avatar

Hi,

richtig, der Große ist der Westie, das schlecht erkennbare neben ihm ist der Scottie (Scottish Terrier, drahthaariger Niederläufer).
Scotties sind in Deutschland inzwischen sehr selten.

Ausstellungen haben meinem Wauzi immer viel Spaß gemacht, ich war von den anderen Ausstellern genervt, die häufig vom Ehrgeiz zerfressen sind.

Für Hunde gibt es aber tolle Freiluftausstellungen, die wirklich sehr schön organisiert sind, für Katzen läßt sich das natürlich nur schlecht darstellen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 13:30
avatar  bitpit
#9 RE: Moin auch :-)
avatar

Hallo Shimja,
Herzlich
im Dampfertreff.
Noch ein dampfender Händler kann ja nicht Schaden
Viel Spaß hier.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 18:29 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 18:30)
#10 RE: Moin auch :-)
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen!

der vorteil als händler ist, dass du dann wohl immer genug "saft" zum dampfen hast *grins*

edith sagt: ist kein vorteil, haben wir ja auch ...

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 18:52
avatar  Shimja
#11 RE: Moin auch :-)
avatar

Danke für das willkommen :-)

Aber das stimmt schon - nur kann ich mich so schlecht entscheiden, weil ich so viele voll lecker finde - ich habe mir nun angewöhnt nur 2 verschieden Geschmackssorten zu dampfen bis das Fläschen alle ist -) Momentan grade Lakritz und Honig... boaaaa lecker... und Erdbeere/Vanille ...
Wenn ich so überlege, "vor Anno Dampf"... hätte ich nie gedacht das was anderes als Tabak schmeckt... und nun mag ich die Tabaksachen eher weniger :-O

Deine Katzenseite gefällt mir übrigens ist schick gemacht und interessant zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 19:44
#12 RE: Moin auch :-)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Shimja

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 21:59
avatar  Hase
#13 RE: Moin auch :-)
avatar

aloha shimja


viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht