Julien aus Belgistan stellt sich vor :)

13.11.2011 20:27
avatar  Julien
#1 Julien aus Belgistan stellt sich vor :)
avatar

Gruezie miteinand!

Mein Name ist Julien, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Eynatten (Belgien) 10 KM zu Aachen und nein, ich spreche kein Belgisch, selbst wenn man mich drum bittet! ;)

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil in der letzten Zeit in den Medien immer häufiger Berichte über E-Zigaretten auftauchten, welche mich recht neugierig gemacht haben, JA, ich hatte lust auf mehr! :)

Aber neugierig vor allem, weil ich mit meiner Shisha gelegentlich schon mal einen gedampft habe, was mir immer sehr gefallen hat und der Dampf aus den E-Ziggies dem Dampf aus der Shisha doch schon ziemlich nahe kommt ;)

Heute habe ich mir ein Starterset 2er Ego-Ts bestellt, welches hoffentlich ganz bald ankommt, Spaaannung!!!

So, das wars erst mal von mir, wir werden bestimmt noch voneinander hören!

Bis dahin,

gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Julien aus Belgistan stellt sich vor :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:40
avatar  Julien
#3 RE: Julien aus Belgistan stellt sich vor :)
avatar

Juuu :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:57
#4 RE: Julien aus Belgistan stellt sich vor :)
avatar
Bilder Upload

Schöne Grüsse aus Luxemburg, hast aber jede Menge hervorragendes Zeugs in deiner Ecke, was man gut paffen kann.
Allles Gute
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:04
avatar  Julien
#5 RE: Julien aus Belgistan stellt sich vor :)
avatar

@ Charlieru: das will ich doch hoffen! ;)
Grüße zurück! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht