Moin

13.11.2011 20:37
#1 Moin
avatar

MoinMoin aus dem Norden,

ich bin der Nico, 33Jahre alt, seid gestern frischer Dampfer (in sprichwörtlicher Hinsicht:-) ).
Habe mir in einem Tabakwarengeschäft bei uns in der Stadt nach langem suchen einen eGo-T Dampfer von red-kiwi geholt.
Zugegeben, am Anfang war ich noch ein bischen skeptisch, da ich starker Raucher bin/war^^ und so um die 30-40 Zigaretten geraucht habe. Ich will noch nicht sagen das ich komplett mit Zigaretten aufgehört habe, dazu ist das einfach noch zu kurz.
Aber schon nach kurzem testen, bin ich recht überrascht. Schmecken tuts auf jeden Fall 1.000x besser als Zigaretten, vor allem bei den Geschmacksrichtungen. Leider habe ich momentan nur Grüner Apfel und eine Vanille Mischung da, aber selbst das schmeckt schon gut^^

PS: Momentan könnte man annehmen jeder Mensch in Bremen würde Dampfen, so wie das bei uns draussen aussieht. In diesem Sinne ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:57
avatar  Duck
#2 RE: Moin
avatar

Na dann willkommen - viel Erfolg und vor allem viel Spaß hier. :)

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:39
#3 RE: Moin
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht