Hallo........

13.11.2011 21:02
avatar  V-Rin
#1 Hallo........
avatar

Wollte mich mal kurz vorstellen,

mein Name ist Vito bin 30 Jahre und komme aus Hessen.
Gestern kam mein Ego-T Typ B Starterset an, seid dem Rauche ich keine Ziggaretten mehr :).

Ich bin total überrascht und überzeugt vom Dampfen das der umstiegt so einfach wahr fand ich klasse.

Ich Rauchte seid dem ich 17 war ca. 2 Schachteln am Tag und hatte Angst das ich den umstieg aufs Dampfen nicht schaffen würde.......aber es ist für mich ziemlich leicht gewesen.

Was das Dampfen angeht habe ich momentan noch keine Fragen an euch, da ja hier im Forum alles ziemlich super erklärt wurde, werde mich aber melden sobald ich fragen habe.

Bis dahin wünsch ich euch ein Frohes Dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:06
avatar  Peu
#2 RE: Hallo........
avatar
Peu
Bilder Upload

Hallo V-Rin,
mir ging es ähnlich. 2 Schachteln über einige Jahrzehnte. Und schwupps - mit der e-Zigarette hatte das stinkige Thema sein Ende.
Gruß Peu


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:38
#3 RE: Hallo........
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht