Bin auch neu hier......

13.11.2011 21:23
#1 Bin auch neu hier......
avatar

Hallo!
Mein Name ist Tina und ich komme aus der Nähe von Koblenz. Ich bin 41 und rauche schon seit 30!!!!! Jahren Zigaretten. Mir ist es bisher nicht gelungen, die Finger von den blöden Zigaretten zu lassen, deswegen möchte ich einen erneuten Versuch starten und setze große Hoffnung auf das Dampfen.Ich möchte mir gerne eine Ego T zulegen. Leider habe auch ich den Fehler gemacht, nach E-Zigaretten zu gucken, die auch nach Zigaretten aussehen..... Was dabei rauskam, könnt Ihr Euch sicher denken....es war ein Reinfall! Die Akkudauer ist einfach viel zu kurz um ständig zur Verfügung zu stehen und schmecken tun die mitgelieferten Depots abscheulich....bekam jedesmal ein en Würgreiz.Alleine schon der Geruch...igitt!!!
Naja......dieses,al möchte ich es richtig angehen und hoffe, das ich noch viel von Euch hier lernen kann, damit es mir endlich gelingt von den Zigaretten weg zu kommen.
Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüsse
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:36
#2 RE: Bin auch neu hier......
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht