hey hey hey!!!!

13.11.2011 21:51
#1 hey hey hey!!!!
avatar

Hey leute will mich dann auch mal gschwind vorstellen.

Heisse anja und komm aus der nähe von nürtingen. dampfe zwar seit 2 wochen komm aber leider noch nicht ganz von den blöden pyros los! hoffe dass ichs bald packe, vielleicht auch mit ein wenig unterstützung!also auf ein fröhliches dampfen mit euch!!!!

grüssle

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:54
avatar  thrisha
#2 RE: hey hey hey!!!!
avatar

hallo,

und du schaffst das, da bin ich sicher

Rauchfrei seit dem 07.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:55
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: hey hey hey!!!!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallooooo! Und

Das schaffst du ganz bestimmt und hier bekommst du ja auch ganz viel Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:59
#4 RE: hey hey hey!!!!
avatar

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 22:07
#5 RE: hey hey hey!!!!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 22:12
#6 RE: hey hey hey!!!!
avatar

muchas grazias meine liebe

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht