Hallo

14.11.2011 05:34
#1 Hallo
avatar

Halle, ich möchte hier gern mein neuwertiges Joye eGo - Miniset "smart" (Typ 510) + 4 Liquido verkaufen (alles vom 18.8 bzw 21.8)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 06:40 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 06:40)
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,hast du die Forenregeln gelesen?

Registration als Mitglied:
Bitte registriere dich NICHT, wenn du Nichtraucher bist! Liquid kann Nikotin enthalten, welches sich schädigend auf die Gesundheit auswirken kann! Mit der Registration bestätigst du, dass du mind. 18 Jahre alt bist.
Wenn du dich registriert hast, bist du Mitglied im Dampfertreff. Nach deiner Vorstellung werden dir alle Bereiche zum lesen und schreiben freigeschalten.

Anmeldungen um nur den Flohmarkt zu nutzen, sind unerwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 07:38 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 07:39)
avatar  channi
#3 RE: Hallo
avatar
Admini

stell dich bitte vor, du befindest dich hier im Vorstellungsbereich. Freischaltung erfolgt erst nach Vorstellung :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 08:16
#4 RE: Hallo
avatar

Ich bin 36 jähriger Gelegenheitsraucher und wollte mal die elektronische Zigarette ausprobieren.
Bin aber mittlerweile auf dem Weg, Nichtraucher zu werden.
Finde das Forum passend, um meine neuwertige Steamo in liebevolle Hände abzugeben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 03:07
avatar  Boss
#5 RE: Hallo
avatar

Willkommen im Forum DieAitsch! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:38
#6 RE: Hallo
avatar

Zitat von DieAitsch
Halle, ich möchte hier gern mein neuwertiges Joye eGo - Miniset "smart" (Typ 510) + 4 Liquido verkaufen (alles vom 18.8 bzw 21.8)


Servus,

woraus besteht denn dieses Set genau und was möchtest Du denn dafür haben?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:48
avatar  channi
#7 RE: Hallo
avatar
Admini

sorry wir befinden uns hier nicht im Flohmarkt ...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht