Der Geromat

14.11.2011 14:58
avatar  Geromat
#1 Der Geromat
avatar

Hallo Leutz,

ich bin der Geromat aus dem schönen Siegerland.
Meine Freundin und ich haben heute unsere "erste" ego_T bekommen. Allerdings das Modell von Volish.
Ich hoffe wir können hier von den Erfahrungen "professioneller" Dampfer profitieren und lernen hier die Welt des Dampfens kennen ;)

Wenn man dem Dampfen, dem Trinken umd dem Sex abschwört, lebt man nicht länger - es kommt einem nur so vor.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 15:02
#2 RE: Der Geromat
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:12
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Der Geromat
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 13:53
avatar  Geromat
#4 RE: Der Geromat
avatar

Schon mal vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Hab mein Profil jetzt noch etwas gepimpt, und denke es wird noch besser mit der Zeit...........

Wenn man dem Dampfen, dem Trinken umd dem Sex abschwört, lebt man nicht länger - es kommt einem nur so vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht