Neuangemeldeter im Forum

14.11.2011 15:47
avatar  towo
#1 Neuangemeldeter im Forum
avatar
MODDER Spezialist

Hallo Zusammen,

im realen Leben lautet mein Name Thorsten, seit 45 Jahren auf diesem Planeten lebend und eher Jemand fragt, auf dem Avatarphoto bin ich 15 Jahre alt . Ich wohne im Bergischen Land, in relativer Nähe zu Köln und Düsseldorf und hatte letzte Woche eine seltsame Begegnung auf einer Billardmeisterschaft, bei der ein Zuschauer ein Etui öffnete, eine Art Kugelschreiber zwischen die Lippen nahm, daran zog und - Dampf ausatmete. Seitdem recherchiere ich in Richtung E-Zigarette und habe ständig das Gefühl, je mehr ich mich einlese um so mehr bin ich verunsichert.

Selbst mein bester Verbündeter für Einkäufe und einen schnellen Überblick, Amazon, lässt mich diesmal hängen. Also lese ich weiter und versuche das für mich passende Equipment zu finden und werde versuchen, Euch nicht übermäßig mit Fragen zu nerven.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Thorsten

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:02
#2 RE: Neuangemeldeter im Forum
avatar

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:12
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Neuangemeldeter im Forum
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:12
#4 RE: Neuangemeldeter im Forum
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:27
#5 RE: Neuangemeldeter im Forum
avatar

Hast du auf der Billardmeisterschaft selber gespielt?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 19:58
#6 RE: Neuangemeldeter im Forum
avatar

Hi und willkommen,

schon das richtige gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht