Servus aus Augsburg

14.11.2011 18:28
avatar  lesmou
#1 Servus aus Augsburg
avatar

Hallo ihr da draussen,
da man sich ja hier vorstellen "muss" will ich dies eben mal tun.
Mein Name ist Michael, seit kurzem 30 Jahre alt und momentan Student aus dem schönen Augsburg.
Habe letzte Woche (nachdem ich mich - u.a. natürlich hier im Forum - ausgiebig informiert habe) mit dem Dampfen angefangen. Und ich muss sagen: Ich bin ziemlich begeistert! Habe seit letztem Freitag nur eine Pyro in der Hand gehabt. Und die war ziemlich bäh! Ich hatte erst zweifel ob das mit dem saubermachen, befüllen etc. pp. nicht bisschen aufwendig und kompliziert ist. Aber ich hab mir gedacht ich probiers einfach mal aus. Hab mir ein Ego-T Starterkit geholt, zusätzlich zu den Typ-B noch Typ-A Verdampfer und einige Liquids. Da hab ich dann sehr schnell festgestellt dass mir die mit Tabakgeschmack so gar nicht taugen (pfuibäh! schmecken pyros echt so schlecht??? anscheinend ja). Lieblingssorte hab ich noch nicht. Gibt ein paar die mir sehr gut taugen (Red Bull ist wahnsinn) und einige die so "naja" sind. Mal sehen bei was ich so bleibe. Das Problem: Es gibt einfach viel zu viele...man weis ja gar nicht was man ausprobieren soll...Aber beim aussuchen trifft man nette Mitdampfer (lieben gruß an die zwei netten Damen vom Number 7 und die Einladung zum Dampfertreffen!!)
Momentan hab ich noch ein paar Nebenwirkungen zu verzeichnen. Sprich: ein wenig Halsweh, trockener Mund. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ja am Anfang so und gibt sich dann ca. nach der ersten Woche. Mal sehen.
Hab auf jeden Fall vor weiter zu dampfen. Erhoffe mir v.a. einen finanziellen und gesundheitlichen Gewinn. Das Ziel ist natürlich letztenendlich ganz vom Nikotin wegzukommen. Wäre sicherlich der Hauptgewinn. Das ist auch ein schöner Aspekt vom Dampfen: man kann den Nikotingehalt des Liquids einfach und schnell beeinflussen (runterfahren).
Ach ich finds einfach toll. Klamotten stinken nicht mehr nach rauch, ich muss nicht mehr ins Bad oder Küche ans Fenster, von der Lunge merk ich es sicher auch bald (sobald das Halsweh etc weg ist) und es schmeckt. "Früher" hat man ja als Raucher auch gern von "Geschmack" einer Pyro geredet. Kompletter Schwachsinn. Dampfen schmeckt!

So viel ertmal von mir.
Fröhliches Dampfen allerseits!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:30
#2 RE: Servus aus Augsburg
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:34
#3 RE: Servus aus Augsburg
14.11.2011 18:57
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Servus aus Augsburg
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht