Da bin ich !

14.11.2011 20:29
avatar  Metty
#1 Da bin ich !
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde, heute bin ich nach langem hin-und-her auch endlich auf das Dampfen umgestiegen. Zu 100% - meint kein Tabaco mehr Ich hoffe das es funktioniert. Habe mir dann heute gleich die eGo-T in weiss gekauft mit Liquid. Die erste scheint auch schon hinüber zu sein, denn der verdampfer möchte nicht mehr. Und mit der AN und Aus-schaltefunktion bin ich auch nicht sehr zufrieden. Naja, aber das Dampfen an sich hat es mir schon sehr angetan. Ich glaube nur, dass ich mehr dampfen werde, als ich vorher geraucht habe. (geht es euch genau so ?)

Kurz zu mir : Ich werde am 27.11 - 20 Jahre alt. Und rauche schon seit 5 Jahren. Durch Studium und Arbeit, ist das Rauchen etwas viel geworden. Und da ich in meiner Wohnung nicht rauchen darf und es jetzt kalt wird, dachte ich, dampfe ich einfach .

Freue mich schon auf feet-back und nette Gespräche bis dahin ! ;)

Euer Metty


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 21:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Da bin ich !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 00:09
#3 RE: Da bin ich !
avatar

Hallo Metty, herzlich Willkommen im Forum.

Das mit dem mehr Dampfen ging mir am Anfang auch so, legte sich aber nach ein paar Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht