Hallöchen aus Süd-Berlin :-)

14.11.2011 22:59
#1 Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar

Hallo ihr Dampfer :-)

Wollte mich mal kurz vorstellen! Bin seit ca. 1 Monat eGo-Tist und sehr zufrieden mit meinem Gerät! Habe davor versucht eine Woche aufzuhören mit dem Rauchen (1-1/2 Schachteln L&M Frost Label am Tag) und habe es einfach nicht ausgehalten, meine Launen im Griff zu halten. Als Alternative habe ich einmal bei Bekannten die eGo vorgestellt bekommen und mich darüber informiert und im Dampferladen zugegriffen.

Heute bin ich glücklicher Dampfer - am liebsten mit Hangsen Menthol Liquid bei 16 mg Nikotin und werde die Tage mal einen Offlinehändler in Tempelhof testen.

Ansonsten versuch ich hier in die Community einzusteigen... :-)

Raucher 2.0 seit dem 22.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:06
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:25
#3 RE: Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar

Servus schn33mann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:27
#4 RE: Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar

"Mahlzeit" die Herrschaften :-)

Raucher 2.0 seit dem 22.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:33
#5 RE: Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar

Hi auch aus dem Süden Berlins ;)

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:35
#6 RE: Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar

hehe vielen dank na des ist doch mal was - dachte ich bin hier ganz einsam im Süden ;-)

Raucher 2.0 seit dem 22.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 00:00
avatar  MofD
#7 RE: Hallöchen aus Süd-Berlin :-)
avatar

Dann mal ein herzliches Willkommen aus Reinickendorf.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht