Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#51 von Hacore , 04.04.2011 16:44

Ich hatte Dampfertreff ueber Google gefunden weiss nicht mehr was ich eingegeben hatte -.-



Volldampf Vorraus ;)


 
Hacore
Beiträge: 1.380
Registriert am: 04.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#52 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2011 18:20

Ich bin auf dieses Forum durch suchen nach einem Test über E-Zigaretten gestolppert und bin nur in diesem Forum aktive.



RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#53 von Giovanni ( gelöscht ) , 12.04.2011 19:40

*mal ganz dezent nach oben schieb* Umfrage ist auf Seite 1!


Giovanni

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#54 von Mischu , 12.04.2011 20:12

Durch Recherche übers Dampfen bei meiner Haus und Hof Seite Google.
Ich finde , ihr seid recht angenehm und ich lese gerne mit. Wobei ich zu 60-70% erst mühsam
nachschauen muß was überhaupt gemeint ist.
Aber mischu ist ja schon ein großer Junge und wirts noch lernen.

Gruß.......Michael........


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.160
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#55 von Jailfighter75 , 20.04.2011 21:50

GIDF = Google ist dein Freund *gg*



 
Jailfighter75
Beiträge: 57
Registriert am: 13.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Baisweil


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#56 von ebs-soft , 20.04.2011 22:36

Ich sag nur Google ........
Shit ... seit 6 Wochen dampfe ich und bin süchtig nach neuem ... Geräte Liquids ... ;-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 
ebs-soft
Beiträge: 199
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Starnberg


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#57 von MAXMAX , 23.04.2011 04:50

Ich kam hierher durch chanel ;)

Gruß Hans-Jürgen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#58 von Franzi , 23.04.2011 10:27

Ich bin durch ,,Dampfzeichen,, hier hin gekommen.
Hatte dort auch von FA gelesen, bestellt und mich gewundert das von dort kein Feedback kam. Hatte dann im DZ unter den Kommentaren mal nachgefragt und auch gleich ne Antwort bekommen.
Danke Alex ohne deine tolle und informative Seite wäre ich gar nicht hier gelandet!

L.G. Beate


L.G. Beate




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Franzi
Beiträge: 2.837
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Waltrop Recklinghausen
Beschreibung: Schnittchen QualityControl Stempel- trägerin


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#59 von Dampfangie , 23.04.2011 14:41

Der nette Onkel Googel hat mich hier hergeschickt, als ich ihn gefragt hab, wo ich mich über die E-Zigaretten informieren kann.
Das erste was ich hier fand: meine Anfängerfehler und ganz viele freundliche, hilfsbereite Erklärbären- und Bärinnen.
Da hab ich mir gedacht: Hier isses gemütlich und hier bleib ich.
an alle dampfenden Erklär-Bärchens und an die Fragebärlies auch.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#60 von Letti , 23.04.2011 16:58

Zitat von sandratatoo
Ich bin über Google hierher gekommen.
Hab ein bißchen etwas über E-Zigaretten gesucht und war dann hier. :)



ja so war es bei mir auch ,zum glück, ich hätte fast alle anfängerfehler gemacht die es gibt..


 
Letti
Beiträge: 42
Registriert am: 20.04.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#61 von Dampfangie , 23.04.2011 17:23

Zitat von Letti
[quote="sandratatoo"]
ja so war es bei mir auch ,zum glück, ich hätte fast alle anfängerfehler gemacht die es gibt..



Och, ich HAB sie gemacht
..aber dank Dampfertreff nun zufriedene, NICHTRAUCHENDE Dampferin



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#62 von Dave , 24.04.2011 02:11

Erster Beitrag.

Bei Nachforschungen über die E-Zigarette (Google) bin ich auf dieses Forum gestoßen.


Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW


 
Dave
Beiträge: 834
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#63 von Schusterjunge , 24.04.2011 23:44

Ein Kollege von mir hat mit dem Dampfen im Februar 2011 begonnen. Zuerst hab ich ihn belächelt und dann nachgefragt wie das Dampfen so funktioniert. Er hat mir Dampfertreff empfohlen und so bin ich nun hier. Ich lese täglich im Forum und kann mir ein Leben ohne Dampf gar nicht mehr vorstellen.

Gruß
Claus




Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 
Schusterjunge
Beiträge: 274
Registriert am: 14.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#64 von tomyst , 27.04.2011 19:04

Interessiere mich sehr für elektrisches Rauchen und habe über Google dieses Forum gefunden...und fand es sofort sehr sympatisch.
Deshalb bin ich nun hier!!!
Gruß Thomas



 
tomyst
Beiträge: 308
Registriert am: 27.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sankt Ingbert


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#65 von Red_Marder ( gelöscht ) , 27.04.2011 20:04

Hi

ich hab klassisch gegoogelt und bin hier gelandet :)

lg

Michi


Red_Marder

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#66 von dejawu , 06.05.2011 17:53

Durch Google.


 
dejawu
Beiträge: 25
Registriert am: 04.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#67 von momo_280 , 21.05.2011 19:44

Ich selbst war eigentlich Nichtraucherin und bin es auch jetzt noch (was Pyros angeht).
Dadurch, dass ich durch Medis nix mehr vertragen habe (nicht mal mehr ein Glas Rotwein am Wochenende - und das als hauptberuflicher Schreiberling, man stelle sich das von!!! ), hab ich nach irgend etwas gesucht, denn irgendein Laster muss der Mensch doch haben, gell?
Naja, bin dann zum Shishadampfen (auch ohne Nikotin) gekommen, hatte da aber einen Mordshorror von wegen Kohlenmonoxid in geschlossenen Räumen und so.
Also weiter gesucht und E-Ziggis gefunden. Ja, und da bin ich jetzt dran hängen geblieben.
So, und wie komme ich jetzt in dieses Forum?
Naja, mein Männe raucht sehr viel (Pyros), trotz Asthma, was ich ihm aber trotzdem nie vermiesen würde.
Als er von meinen E-Ziggis hörte hieß es erstmal: "Au man, da ist ja wie Daumenlutschen!"
Als er mich dann aber vor ein paar Tagen zum ersten Mal so lustig vor mich hindampfen sah, kam doch Interesse auf.
"Hmmm, vielleiiicht könnte ich das ja doch mal probieren???" Und schwupps, war die Ziggi in des Mannes Mund. *Grins.
Ja, was soll ich sagen, habe uns, da der Akku meiner Billigziggi schon jetzt den Geist aufgegeben hat, einen Doppelpack EGOs bestellt und bin auf der Suche nach Tipps zu Liquids und Co. auf dieses Forum gestoßen.
Jetzt bin ich hier - das habt Ihr davon!


 
momo_280
Beiträge: 28
Registriert am: 21.05.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#68 von channi , 22.05.2011 18:49

und freuen uns darüber


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.763
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#69 von Sascha1975 , 22.05.2011 19:22

Bin in 2 E Raucher Foren Aktiv.In dem anderen war ich zuerst,aber hier fand ich irgendwie den Umgang untereinander besser und freundlicher,also bin ich hier auch geblieben;)



Dampfgeräte:Bulli A2TM(zu verkaufen),510T,DualCoils,Vision V3,Kanger EVOD


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 | Top

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#70 von saphir , 30.05.2011 13:44

Eine Freundin ist unter die Dampfer gegangen und hat mir von diesem Forum erzählt.
Jetzt lese ich schon seit Tagen mit auf der Suche nach dem perfekten Gerät für mich.


LG saphir


saphir  
saphir
Beiträge: 233
Registriert am: 30.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Würzburg


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#71 von Giovanni ( gelöscht ) , 30.05.2011 14:01

Hallo Saphier, dann mach mal schnell einen Neuen Thread im Bereich unsere newbies stellen sich vor auf. Nach deiner Freischaltung gibt es noch viel mehr zu lesen.


Giovanni

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#72 von Giovanni ( gelöscht ) , 30.05.2011 14:02

Und schwupps war es schon erledigt. Danke!


Giovanni

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#73 von gabber , 03.06.2011 16:45

bin hier über google hergekommen und bis jetzt super zufrieden mit dem Forum



gabber  
gabber
Beiträge: 4
Registriert am: 03.06.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#74 von noodles , 20.06.2011 02:12

Ich hab in Spiegel Online nen Artikel übers erauchen gelesen, da es gesundheitlich eh abwärts ging mal gegoogelt und ne lange Liste Treffer abgearbeitet. Die wenigen interessanten deutschen Seiten stehen nicht ganz oben mußte ich feststellen - ihr wart eine davon- also bin ich hier. Und gesunheitlich gings aufwärts. Nun will ich auch noch die letzten sporadischen Zigaretten mithilfe eurer Tips verbannen.


noodles  
noodles
Beiträge: 56
Registriert am: 21.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#75 von berndww ( gelöscht ) , 20.06.2011 14:59

ich bin seit 3 monaten dampfer und habe das rauchen sofort aufgegeben.
da meine ego-t leckt musste ich mich schlau machen , bin beim Dampfertreff gelandet
ansonsten bin ich rentner und zufrieden mit mir dem Dampfertreff und derwelt


berndww

   

Vorstellung
hi, bin neu hier ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen