Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 3 von 17
04.04.2011 16:44
avatar  Hacore
#51 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich hatte Dampfertreff ueber Google gefunden weiss nicht mehr was ich eingegeben hatte -.-


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 18:20
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
( gelöscht )

Ich bin auf dieses Forum durch suchen nach einem Test über E-Zigaretten gestolppert und bin nur in diesem Forum aktive.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 19:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#53 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Giovanni ( gelöscht )

*mal ganz dezent nach oben schieb* Umfrage ist auf Seite 1!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:12
avatar  Mischu
#54 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
S-MOD

Durch Recherche übers Dampfen bei meiner Haus und Hof Seite Google.
Ich finde , ihr seid recht angenehm und ich lese gerne mit. Wobei ich zu 60-70% erst mühsam
nachschauen muß was überhaupt gemeint ist.
Aber mischu ist ja schon ein großer Junge und wirts noch lernen.

Gruß.......Michael........

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 21:50
#55 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

GIDF = Google ist dein Freund *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 22:36
#56 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich sag nur Google ........
Shit ... seit 6 Wochen dampfe ich und bin süchtig nach neuem ... Geräte Liquids ... ;-)

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 04:50
avatar  MAXMAX
#57 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Ich kam hierher durch chanel ;)

Gruß Hans-Jürgen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 10:27
avatar  Franzi
#58 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin durch ,,Dampfzeichen,, hier hin gekommen.
Hatte dort auch von FA gelesen, bestellt und mich gewundert das von dort kein Feedback kam. Hatte dann im DZ unter den Kommentaren mal nachgefragt und auch gleich ne Antwort bekommen.
Danke Alex ohne deine tolle und informative Seite wäre ich gar nicht hier gelandet!

L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 14:41
#59 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Der nette Onkel Googel hat mich hier hergeschickt, als ich ihn gefragt hab, wo ich mich über die E-Zigaretten informieren kann.
Das erste was ich hier fand: meine Anfängerfehler und ganz viele freundliche, hilfsbereite Erklärbären- und Bärinnen.
Da hab ich mir gedacht: Hier isses gemütlich und hier bleib ich.
an alle dampfenden Erklär-Bärchens und an die Fragebärlies auch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 16:58
avatar  Letti
#60 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von sandratatoo
Ich bin über Google hierher gekommen.
Hab ein bißchen etwas über E-Zigaretten gesucht und war dann hier. :)



ja so war es bei mir auch ,zum glück, ich hätte fast alle anfängerfehler gemacht die es gibt..


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 17:23
#61 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von Letti
[quote="sandratatoo"]
ja so war es bei mir auch ,zum glück, ich hätte fast alle anfängerfehler gemacht die es gibt..



Och, ich HAB sie gemacht
..aber dank Dampfertreff nun zufriedene, NICHTRAUCHENDE Dampferin


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 02:11
avatar  Dave
#62 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Erster Beitrag.

Bei Nachforschungen über die E-Zigarette (Google) bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 23:44
#63 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ein Kollege von mir hat mit dem Dampfen im Februar 2011 begonnen. Zuerst hab ich ihn belächelt und dann nachgefragt wie das Dampfen so funktioniert. Er hat mir Dampfertreff empfohlen und so bin ich nun hier. Ich lese täglich im Forum und kann mir ein Leben ohne Dampf gar nicht mehr vorstellen.

Gruß
Claus

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 19:04
avatar  tomyst
#64 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Interessiere mich sehr für elektrisches Rauchen und habe über Google dieses Forum gefunden...und fand es sofort sehr sympatisch.
Deshalb bin ich nun hier!!!
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 20:04
avatar  Red_Marder ( gelöscht )
#65 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Red_Marder ( gelöscht )

Hi

ich hab klassisch gegoogelt und bin hier gelandet :)

lg

Michi


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 17:53
avatar  dejawu
#66 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch Google.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 19:44
#67 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich selbst war eigentlich Nichtraucherin und bin es auch jetzt noch (was Pyros angeht).
Dadurch, dass ich durch Medis nix mehr vertragen habe (nicht mal mehr ein Glas Rotwein am Wochenende - und das als hauptberuflicher Schreiberling, man stelle sich das von!!! ), hab ich nach irgend etwas gesucht, denn irgendein Laster muss der Mensch doch haben, gell?
Naja, bin dann zum Shishadampfen (auch ohne Nikotin) gekommen, hatte da aber einen Mordshorror von wegen Kohlenmonoxid in geschlossenen Räumen und so.
Also weiter gesucht und E-Ziggis gefunden. Ja, und da bin ich jetzt dran hängen geblieben.
So, und wie komme ich jetzt in dieses Forum?
Naja, mein Männe raucht sehr viel (Pyros), trotz Asthma, was ich ihm aber trotzdem nie vermiesen würde.
Als er von meinen E-Ziggis hörte hieß es erstmal: "Au man, da ist ja wie Daumenlutschen!"
Als er mich dann aber vor ein paar Tagen zum ersten Mal so lustig vor mich hindampfen sah, kam doch Interesse auf.
"Hmmm, vielleiiicht könnte ich das ja doch mal probieren???" Und schwupps, war die Ziggi in des Mannes Mund. *Grins.
Ja, was soll ich sagen, habe uns, da der Akku meiner Billigziggi schon jetzt den Geist aufgegeben hat, einen Doppelpack EGOs bestellt und bin auf der Suche nach Tipps zu Liquids und Co. auf dieses Forum gestoßen.
Jetzt bin ich hier - das habt Ihr davon!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 18:49
avatar  channi
#68 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

und freuen uns darüber


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 19:22 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 19:25)
#69 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Bin in 2 E Raucher Foren Aktiv.In dem anderen war ich zuerst,aber hier fand ich irgendwie den Umgang untereinander besser und freundlicher,also bin ich hier auch geblieben;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 13:44
avatar  saphir
#70 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Eine Freundin ist unter die Dampfer gegangen und hat mir von diesem Forum erzählt.
Jetzt lese ich schon seit Tagen mit auf der Suche nach dem perfekten Gerät für mich.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#71 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Saphier, dann mach mal schnell einen Neuen Thread im Bereich unsere newbies stellen sich vor auf. Nach deiner Freischaltung gibt es noch viel mehr zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#72 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Und schwupps war es schon erledigt. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 16:45
avatar  gabber
#73 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

bin hier über google hergekommen und bis jetzt super zufrieden mit dem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 02:12
avatar  noodles
#74 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich hab in Spiegel Online nen Artikel übers erauchen gelesen, da es gesundheitlich eh abwärts ging mal gegoogelt und ne lange Liste Treffer abgearbeitet. Die wenigen interessanten deutschen Seiten stehen nicht ganz oben mußte ich feststellen - ihr wart eine davon- also bin ich hier. Und gesunheitlich gings aufwärts. Nun will ich auch noch die letzten sporadischen Zigaretten mithilfe eurer Tips verbannen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:59
avatar  berndww ( gelöscht )
#75 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
berndww ( gelöscht )

ich bin seit 3 monaten dampfer und habe das rauchen sofort aufgegeben.
da meine ego-t leckt musste ich mich schlau machen , bin beim Dampfertreff gelandet
ansonsten bin ich rentner und zufrieden mit mir dem Dampfertreff und derwelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht