Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#151 von Nebulizer , 05.12.2011 22:30

Google, definitiv Google hat mich hier her geführt! Ich spanner schon seit einigen Tagen hier herum!
Heute empfand ich es dann als notwendig mich auch mal zu Wort zu melden!


Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 
Nebulizer
Beiträge: 7.601
Registriert am: 05.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hattingen


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#152 von Tronnic , 10.12.2011 15:29

Mir fehlt der Punkt "Durch einen Freund / Arbeitskollegen" ;D



 
Tronnic
Beiträge: 9
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Bayreuth


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#153 von T-Ronny , 10.12.2011 19:32

Da fehlt noch ein Kästchen .... Durch die Youtube Videos von Phil !!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


T-Ronny  
T-Ronny
Beiträge: 136
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Glückstadt


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#154 von klauser56 , 10.12.2011 20:48

Ich war bisher nur im "Nachbarforum", aber hier gefällt es mir auch sehr gut. Außerdem sind hier einige mir bekannte Namen, allen voran Philgood.


Dampfende Grüße.....Klaus



Dampfer aus Überzeugung......


 
klauser56
Beiträge: 98
Registriert am: 28.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Borken (Hessen)


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#155 von T-ampfer , 13.12.2011 11:00

Anfangs braucht man viele Infos um sich in der Dampferwelt zurecht zu finden. Mein Freund Google half natürlich dabei :-) So bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Beim Lesen, als Gast, ist mir positiv aufgefallen, dass es hier doch sehr gesittet zu geht und ihr auch von Anfängerfragen nicht genervt seid. Also alles nur positiv. Darum bin ich nun auch hier. :-)


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#156 von Rüdiger , 18.12.2011 11:49

Zitat von T-Ronny
Da fehlt noch ein Kästchen .... Durch die Youtube Videos von Phil !!



Das unterschreibe ich unbesehen: Die Videos + Google = Ankunft im Forum



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 
Rüdiger
Beiträge: 274
Registriert am: 01.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Emmerthal
Beschreibung: Kein HWV in 2013!?


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#157 von Eriol , 18.12.2011 17:42

Hi,

ich hatte einen Arbeitskollege, der bereits seit einigen Wochen dampft um Liks zur Informationen gebeten. Der hat mir Dampfzeichen.de nahegelegt. Und von Dampfzeichen bin ich über die dort hinterlegten Links zum DT und zum ERF gekommen.
Hab dann erstmal einige Tage die beiden Foren nach Informationen durchforstet (nochmals einen riesigen Dank an alle Schreiber!!) Naja, und vom informationshungrigen Leser war es dann nur noch ein kleiner Schritt zum Besitzer eines ego-T-Startersets (wenn auch Clone) und einiger Liquids. Den letzten Anstoß zur Registrierung in den beiden Foren hat dann das Offlinevertriebsverbot für nikotinhaltige Liquids in NRW gegeben.
Ich denke, daß man in der Gemeinschaft da mehr erreichen könnte. Mehr will ich hier dazu nicht schreiben, daß wird ja bereits in anderen Threads entsprechend bearbeitet.

Und als nächsten Schritt plane ich dann mal eine Teilnahme am Kölner Stammtischn im Paprica (ob ich´s aber im Januar schon schaffe ist noch nicht klar -->ARBEIT).

Liebe Grüße an alle Dampfer und Dampferfreunde

Eriol



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Leben heißt immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.


 
Eriol
Beiträge: 14
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bergisch Gladbach


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#158 von eVirtuella , 18.12.2011 23:04

Meine Tochter hat mich zum Dampfen gebracht...ich war so baff, dass sie und mein Schwiegersohn keine Pyros mehr rauchen, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung von E-Ziggis, das ist jetzt 1 Monat her.Sie hat mir dann Videos von Philgood geschickt, ich hab gegoogelt, mir Verkaufsseiten angeguckt, Links gefunden und da bin ich. Hier bleib ich. :-)



 
eVirtuella
Beiträge: 5
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kerkrade NL


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#159 von camedial , 20.12.2011 17:25

Mein Schwager hat sich eine E-Zigarette besorgt war aber so gut wie keine Hilfe als Fragen aufkamen.
Bei der Inet Recherche bin ich auf dieses Forum gestossen, Gott sei Dank.



camedial  
camedial
Beiträge: 2
Registriert am: 20.12.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#160 von channi , 20.12.2011 17:54

die Umfrage ist auf der ersten Seite :) Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.744
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#161 von a2b2 , 21.12.2011 07:20

Ich hab die eine oder andere Werbung für E-Zigaretten gesehen und war dadurch *nicht uninteressiert*. Da Weihnachten
vor der Tür steht, meine Frau mal wieder nicht weiß, was sie mir schenken soll, hielt ich einen Dampfer für ein
gutes Geschenk. Mal so nebenbei: Mein Frauchen war von der Idee noch mehr angetan als ich, da sie bereits länger
versucht von den Pyros loszukommen und mein Junior sowiso. Der hat sogar schon dafür GEBETET, dass seine Eltern
die Glimmstängel los werden.

Aber einfach losziehen und kaufen ist nicht mein Ding. Also war erstmal Information angesagt. An ins Netz, gegoogelt, und so dieses Forum entdeckt. Nach Stunden des Suchens und Lesens habe ich mich entschieden, eine eGo-T (Set) sollte es sein.

Bestellt, erhaltelten und schon hatte meine Libste das Ding am Hals. Sie war begeister und ich durfte dann
auch ma MEIN WEIHNACHTSGESCHENK 2001 ausprobieren.

Nunn will ich aber auch wissen, wie ich das Gerät zu handhaben habe, was ich alles falsch machen kann, wie ich es pflegen muss usw usw.
Also wieder Google bemüht und wieder hier gelandet. Da ich mit den Infos sehr zufrieden bin und der Umgang hier sehr geflegt scheint, habe ich mich angemldet und gehe hier jetzt vor Anker!

Gruß
Andreas

PS. Sobald das zweite Starterset eGo-T angekommen ist, darf ich mein Geschenk dann komplett haben


a2b2  
a2b2
Beiträge: 13
Registriert am: 20.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Harz


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#162 von Barbara , 21.12.2011 09:05

Hallo!
Durch die Videos von Philgood...

Gruß Barbara



 
Barbara
Beiträge: 10
Registriert am: 07.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#163 von Bitplanebrother , 21.12.2011 10:58

Bin durch Philgood´s anfänger videos auf youtube hier gelandet.



Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 
Bitplanebrother
Beiträge: 179
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Marienstrasse Wuppertal


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#164 von merlin2011 , 22.12.2011 14:12

...irgendwie und irgendwann, nach Bemühen des großen Netzes sagte mein Bauch, dass ich hier richtig bin - ich fühl´mich good...



 
merlin2011
Beiträge: 32
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlstadt


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#165 von ygg , 24.12.2011 11:22

Keine Ahnung. Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich zum e-Dampfen gekommen bin... habe einfach viel zu viel gelesen, viel zu viele Bedenken dadurch bekommen, es dann einfach GETAN (mich entschieden aufgrund der Beschreibungen bei steamo) und habe nun tatsächlich hier etwas geschrieben. Eigentlich bin ich eher zurückhaltend, was das angeht :-)



ygg  
ygg
Beiträge: 4
Registriert am: 20.12.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#166 von Lemmi , 24.12.2011 15:16

Hallo seid gegrüsst,
ich bin durch die YouTube-Videos von Philgood (Dampferhimmel) auf dieses Forum gekommen.

Gruss in die Runde,
Jörg.


Ich dampfe seit dem 21.12.2011 !!!


 
Lemmi
Beiträge: 6
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Raum Köln/Bonn


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#167 von joddel , 26.12.2011 11:36

Hallo,

bin über Google und über die Videos von Philgood Danke Philzum Dampfertreff gekommen.
Da fällt mir ein, werde gleich nen Link vom Forum zu meinem Kollegen schicken..schließlich hast er mich zum Dampfen gebracht
Dann soll er mit dem besten Dampferforum im www auch belohnt werden


Greets Jens


 
joddel
Beiträge: 426
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#168 von Twister666 , 29.12.2011 20:44

Ich habe mich, als ich mich für das Dampfen interessiert habe erst bei einem anderen Forum angemeldet. Nun nach ein paar Wochen dachte ich mir, ein 2. gutes Forum ist sicherlich nicht verkehrt. Gerade bei der derzeitigen Lage muss man immer gut informiert sein ;-)



Twister666  
Twister666
Beiträge: 6
Registriert am: 29.12.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#169 von Kaffeeblond , 30.12.2011 00:10

Ich wollte mich über die e Zigarette informieren und habe gegoogelt....*schwups* war ich hier und glückliche eGo-W Dampfnudel ;0)!

GUTEN RUTCH EUCH ALLEN!
LG Kaffeeblond



 
Kaffeeblond
Beiträge: 16
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#170 von Vapor^Tom , 04.01.2012 06:11

Auch ich wurde ein "Opfer" von Philgood´s Video´s . Dann kann mann gar nicht anders, als sich hier niederzulassen und stundenlang die Beiträge in sich aufsaugen


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.076
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#171 von einkreider , 05.01.2012 12:21

Auf der Suche nach Liquids landete ich auf Dampferhimmel und über den Link auf der Seite bin ich dann hier reingeschneit.
Ich dampfe nun seit dem 21.12.2011 und bin vollauf zufrieden.



einkreider  
einkreider
Beiträge: 2
Registriert am: 05.01.2012


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#172 von MrLiquid , 05.01.2012 15:54

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, hab auch die Videos von Philgood gesehen und
dachte das muss ich versuchen.
Und da er dieses Forum als erste Anlaufstelle für Infos und Fragen vorschlug,
bin ich Hier gelandet.



 
MrLiquid
Beiträge: 193
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#173 von RXV-659 , 11.01.2012 15:23

Google hat mich bei fast jeder Frage zu euch gebracht und daher bin ich nun hier^^

mfg



Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 
RXV-659
Beiträge: 2.192
Registriert am: 11.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#174 von Gallier , 11.01.2012 15:58

Hi,

ich wurde auch von "mighty" Philgood und seinem Dampferhimmel hierher gelockt...........!

Gruß
Gallier



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Gallier  
Gallier
Beiträge: 23
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Frankreich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#175 von Flosp , 12.01.2012 00:43

Hi zusammen,

nach der erfolgten Freischaltung erstmal zu den Umfragen: Bin beim Googeln auf das Forum gestoßen, als ich Infos zu E-Zigaretten gesucht hab. Ich fand das Layout recht ansprechend und die Mitgliederzahl überzeugend. Außerdem gibt's hier ne Menge guter Tipps.


 
Flosp
Beiträge: 7
Registriert am: 11.01.2012
Geschlecht: männlich


   

Vorstellung
hi, bin neu hier ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen