Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 9 von 17
30.03.2012 12:01 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 12:02)
avatar  Wolf58
#201 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe habe eine ego-t geschenkt bekommen und wurde neugierig. Habe daraufhin bei Google gesucht und bin hier gelandet. Einwenig gelesen und dann angemeldet um eben alles lesen zu können. Die Info´s hier sind einfach und gut verständlich, so daß ich wohl Morgen schon meine ersten eigenen Liquid´s "basteln" werde. Bin mal gespannt wie es klappt....

Und mal ein Kompliment an die "Oldie´s und Erfahrenen" der Dampfer/innen
Die Info´s sind übrigens so gut, daß zumindest auf meiner Seite so gut wie keine Fragen auftauchen. Einfach klasse !

LG
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 21:50
#202 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

...durch Google.
Ich will von den selbstgedrehten endlich weg und hier hab´ich die besten Infos für meinen geplanten Umstieg auf´s dampfen gefunden.
Spitzen Forum

...möge der Dampf mit euch sein...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:22
#203 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

man glaubt es nicht, aber über das auktionshaus ähbuy bin ich überhaupt zum dampfen und auf eure seite gekommen.
in einem forenbeitrag dort wurde über das dampfen so ausgiebig informiert und verlinkt, dass ich ein ganzes wochenende nur mit infos-suchen über´s dampfen verbracht habe !!!! seitdem dampfe ich - allerdings auch noch ein paar zigaretten am tag (von ca 30/40 auf inzwischen unter 10, bin ganz stolz, nach 40 jahren rauchen).
ein sehr informatives forum, und der umgangston ist auch sehr angenehm. ausserdem bekommt man sehr schnell sehr gute antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 13:35)
#204 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Modder

durch langes suchen auf dunklen pfaden, letztändlich dann aber über den dampferchannel!
philgood sei dank!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:16
#205 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

ein Kumpel hat mir seine eGo hingehalten und ich durfte mal vorsichtig ziehen.
So hat es angefangen. Dann habe ich gegoogelt und mal bei youtube gekuggt.
Da muss man über den "Schweizer" drüberstolpern - und schon war ich hier !
Es dampft noch super !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:20
avatar  Svenja
#206 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

ich bin in fb in der dampferhimmel gruppe und habe dort nach einem guten forum gefragt...ihr wurdet dann durch mehrere mitglieder dort genannt...also bin ich dann auch hier

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 07:24
avatar  77501
#207 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Auch ich bin durch einen Tipp hierhergeraten. Muss sagen, hab es keine Sekunde bereut.
Weiter so. Einfach klasse.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:29
avatar  der b
#208 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin durch einen Tipp hierhergeraten.Echt super hier!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:20
#209 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Also ich habe diese Werbung über E-Zigaretten im TV gesehen.
Hat mich dann doch interessiert, obwohl die Werbung... Naja
Jedenfalls bin ich dann über go**le hierher gekommen und über Philgood!

Einfach ein super Forum

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:00
#210 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Also ich kam durch einen Hinweis der Facebook-seite von Dampf Marie hier her, hab erst mal als Gast gelesen, für gut befunden und mich dann registriert. Was mir aufgefallen ist, ihr solltet einen Warnhinweis bei der Anmeldung anbringen:

Warnung in diesem Forum grassiert der höchst ansteckende HWV Erreger !!

Auch ich habe mich schon angesteckt und benötige als nächstest einen regelbaren Akkuträger und nen selbstwickler Verdampfer um die Symptome vorübergehend zu lindern....

Mit dampfenden Grüßen
euer Ostseedampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 08:44 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 08:44)
#211 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von Ostseedampfer
Was mir aufgefallen ist, ihr solltet einen Warnhinweis bei der Anmeldung anbringen: Warnung in diesem Forum grassiert der höchst ansteckende HWV Erreger !!



Uups.....habe ich ja mal was übersehen, besser spät als nie. Bin zufällig hier reingeschlittert, aber zum HWV folgendes: Anstecken kann man sich hier schon nach wenigen Sekunden, das Virus wird aber von der jeweiligen Person selbst aktiviert.

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 11:19
#212 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe das Forum durch eine Suchmaschine gefunden, habe öfter als Gast hier gelesen und mich dann dazu entschlossen mich anzumelden.

Liebe Grüße aus NRW


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 11:22
avatar  caup
#213 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Wie viele hier habe ich dieses Forum über Google gefunden.
Ich war völlig ahnungslos und suchte verzweifelt Informationen zum Thema Dampfen.
Fündig wurde ich dann in Eurem Forum; herzlichen Dank dafür.
eGo-T und FlavourArt haben aus mir einen glücklichen Dampfer gemacht.
Liebe Grüße aus dem Kölner Umland


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 01:25
#214 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin bereits seit einiger Zeit in einem anderen Dampfforum aktiv, allerdings sind viele bei uns am Stammtisch auch hier dabei. Heute hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft, mich auch hier anzumelden, damit ich auch mal etwas über den Tellerrand schauen kann. ;)

Glück auf aus Bochum!

Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 20:26
avatar  Exitus
#215 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe das Forum auch durch eine Suchmaschine gefunden, wurde aber von einem Freund schon vorher auf das Thema Dampfen aufmerksam gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 18:44
avatar  DRAGO
#216 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

gefunden durch GOOGLE, wie ich nach Infos über ego-T´s und ego-C´s
gesucht hatte ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 19:41
avatar  Stepco
#217 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch den Tip von Phil:-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:16
avatar  Adjua
#218 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google. Habe nach Jahren wieder mal Infos über die E-Zigarette gesucht, habe mich für eine Ego-c entschieden und dann hier angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:43
avatar  lehnert
#219 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

durch Google Alert

Friedrich Lehnert


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:44
avatar  lehnert
#220 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von lehnert im Beitrag #219
durch Google Alert

Friedrich Lehnert


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 09:15 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 13:54)
avatar  efranz
#221 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Habe mir vor zwei, drei Monaten eine E-Go im Onlineshop XXXXX gekauft und war auch mit deren Service sehr zufrieden - habe ständig die Hotline mit Fragen penetriert, bis mich der nette Herr am Telefon auf dieses Forum verwiesen hat. :)

Link entfernt. 3 Beiträge und 2 davon Werbung für einen bestimmten Shop



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 09:23
avatar  lehnert
#222 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

einwandfrei

Friedrich Lehnert


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 14:15
#223 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin zwar schon gute 7 monate Dampfer, aber dadurch das ich ja der Forum suche mächtig bin, hat sich noch nicht ergeben, das ich mich 1. registriert habe und 2. jetzt hier mich vorstellen musste.

gruss sven


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:40
#224 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem beim Dampfen im Auto und mich deshalb hilfesuchend an mehrere unserer Yo.T.be-Filmemacher gewandt, unter anderem an "NavyLifeguard".
Er konnte mir zwar auch nicht auf die Schnelle helfen, empfahl mir jedoch, mich hier im Dampfertreff umzuhören.
Obwohl ich bereits in einem anderen Forum Mitglied bin, fand ich es hier irgendwie auch nett und habe mich angemeldet.
Das war´s eigentlich schon!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 04:02
#225 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch eine Bannerwerbung in einem Smoker Shop.
Da wurde ich Neugierig auf dieses Forum und konnte meine Finger nicht mehr still halten und es mit meiner Anwesenheit beglücken......

Ich bin gross und Gemein......

Meine Füsse sind so Gross, die treffen so manchen Schlips.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht