Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 10 von 17
13.09.2012 00:49
#226 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin durch den youtube kanal von Dampferhimmel auf dieses Forum gekommen... für einsteiger übrigens wirklich zu empfehlen... da klärt sich schon einiges auf, bevor man überhaupt Fragen hat...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:22
#227 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo, bin über Google hierhergekommen. Habe wochenlang hier rumgelesen und weil es mir hier gefällt, habe ich mich angemeldet.
Liebe Grüsse
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:34
avatar  Motte69
#228 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin auch durch Google hierher gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 17:58
#229 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin über google auf diese Seite gestoßen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 22:21
avatar  maxtor
#230 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

bin auch über google hierher gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 23:08
avatar  XBabsX
#231 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

ich hatte mir einen " Pen " für 99 Euronen gekauft und fand das Ding irgendwie nicht so gut...
Dann erst kam ich auf die Idee mal ein Forum zu suchen um mich zu informieren.
Fand es über Google. Hätte ich das nur vor dem Kauf gemacht......


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 12:21
avatar  Tobi79
#232 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,
ich bin durch die Forenempfehlung von esmokershop hier gelandet.

MfG
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 16:00
avatar  TCFamas
#233 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin von dem Kollegen hierher geleitet worden der mich angefixt hat ;) also klassiche mundpropaganda.


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 00:19 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 00:20)
#234 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

mich hat Facebook hier reingeweht..


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 14:02
#235 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,
weil die meisten Antworten bei der Suche im Internet hier zu finden sind...
LG
Mika

Was ist ein Reiter ohne Pferd? ...Ein Sattelschlepper


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 13:31
#236 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hi.
Natürlich Google.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:28
avatar  Lhoxy
#237 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ebenso über Google. Dann Tagelang Input erlesen und als ich dann festellte das ich zum "Dampfer only" mutierte, hab ich mich flux angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 11:42
#238 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

durch das Schwesterboard ERF. Tummel mich da schon ne Weile rum und erhoffe mir hier weiter Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 01:07
avatar  Jopa
#239 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google-Suchen zum Thema Dampf-Hardware kommen am Dampfertreff einfach nicht vorbei :-)

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:27
avatar  piter01
#240 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo zusammen,
als ich micht letztes Jahr mit dem Dampfen anfing mich zu beschäftigen bin ich bei Youtube auf Dampferhimmel gestoßen und dort habe ich in einem Video
den link hirzu gefunden (entdeckt).


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 04:18
#241 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,

bevor ich meine erste E-Zigarette gekauft hab, bin ich auf Youtube gegangen und hab Philgoods Videos inhaliert. Da war dann irgendwo ein Link zum Dampfertreff dabei und so hab ich mich dann bei euch eingenistet, weil hier geballtes Wissen ist und ich das für meine erfolgreiche Dampferkarriere gebrauchen kann.
Ich fühle mich hier auch sehr wohl :)

Liebe Grüße
Kalimera


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:21
avatar  Sannse
#242 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Huhu, ich bin auch über Google hier gelandet. Habe nach Vorschlägen zum reinigen gesucht und bin dann ein paar Wochen hier durchs Forum gebummelt. Weil man hier wirklich auf fast jede Frage eine Antwort findet und ich mich hier problemlos zurecht finde war die Anmeldung die logische Folge.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 05:45
avatar  jogicz
#243 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Natürlich auch über google hier gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 20:54
#244 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Diverse Dampftuber haben dieses Forum empfohlen, unter anderem natürlich der gute Phil. Nach langem mitlesen folgte nun die Anmeldung. Dampfen lässt mich einfach nicht mehr los und ich geh meiner Umwelt mit meiner Begeisterung schon ziemlich auf die Nerven :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 13:39
avatar  Growlf
#245 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin zufällig im Web auf die "Dampfer"- eZigarette gestossen, habe sie mir (für eine geplante längere Flugreise - nichts ist widerlicher, als 3x pro Sekunde an eine Zigarette zu denken, während die Zeit bis zur Ankunft sich ins Endlose zieht) gekauft, für mies befunden und dann gezielt nach Infos gesucht.
So bin ich, letztlich via Google, hier gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 11:16
avatar  Blub
#246 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

durch Tante google

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:00
#247 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch die lieben Bremehavener die immer zu unseren Bremer Dampfertreffen kommen.
Die sind alle hier versammelt und um in Kontakt zu bleiben, hab ich mich hier
auch angemeldet. Bin sonst im ERF zu Hause

Liebe Grüße
Wölkchen (Angelika)
(seit dem 28.12.11 pyro-frei)
Nicht wir leben das Leben, das Leben lebt uns

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:23
#248 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von Wölkchen2 im Beitrag #247
Durch die lieben Bremehavener die immer zu unseren Bremer Dampfertreffen kommen.
Die sind alle hier versammelt und um in Kontakt zu bleiben, hab ich mich hier
auch angemeldet. Bin sonst im ERF zu Hause


Ich denke die Foren an sich sind keine Kontrahenten

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:30
#249 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Wer schon eine weile im ERF unterwegs ist dem entgeht das DT nicht. Ist umgekeht sicher auch nicht anders. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Erich Kästner

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 20:18
#250 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Temporär gesperrt zur Klärung

Hallo Ich bin durch Google hier gelandet


Gruß Uwe
Es ist heutzutage echt schwer dumm zu sein; die Konkurrenz ist so unendlich groß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht