ich hatte mich als erstes dampfer-forum im erf angemeldet. zum erf bin ich durch mein nageldesign-forum, in dem ich schon seit einigen jahren aktiv bin gekommen. eine userin hat uns da mit den dampfis angefixt - uns ca. 25 personen - und eine gab mal den link zum erf.
irgendwann habe ich beschlossen meine kuscheldecke zu nehmen und hier einzuziehen und mich ins dampferstüberl zu kuscheln *g*
.. liebe Grüße aus Wien .. Roswitha + die 3
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei. [rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab. macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]
Ich hab keine Ahnung wie ich hergekommen bin. Vielleicht wurde ich ja verschleppt? *grübel* Aber ich nerve die Leute in mindestens 4 Foren :D Aber nirgendwo soviel wie hier!
Zitat von Pablo PicassoNiemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.
Zitat von AlexTMIch hab keine Ahnung wie ich hergekommen bin. Vielleicht wurde ich ja verschleppt? *grübel* Aber ich nerve die Leute in mindestens 4 Foren :D Aber nirgendwo soviel wie hier!
wenn alle so nervig wären wie du, wäre die (dampfer)welt in ordnung *breitgrins*
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei. [rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab. macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]
Moin, nach der Abwanderungswelle von einem anderen Forum hab ich dieses hier erstmal beobachtet, dann gesehen: Sch... ein spezielles Händlertröllchen ist ja auch hier... Da hat ich erstmal keinen Bock auf Anmeldung und hab weiter beobachtet Igendwann dann doch angemeldet, besagtes Händlertröllchen ist auch scho wieder lange weg und somit alles schick
Ich habe dieses Forum ergoogelt. Dann habe ich neuierig mal reingesehen, festgestellt, dass hier einige Aktiv sind die woanders nicht mehr können oder wollen. Sofort angemeldet, und mich wohl gefühlt.
Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.
Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.
Seit über 2 Jahren hab ich den Link vom ERF unter meinen Favoriten und deshalb nie was anderes gesucht. Als das Forum aber plötzlich weg war, habe ich dann doch mal Google bemüht und hierher gefunden. Ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl.
Hab mich in der Vorbereitungsphase aufs "dampfen" viel in diversen Foren rumgetrieben. Angemeldet habe ich mich dann in dem Forum, aus dem ich als Gast den großten fachlichen Nutzen gezogen habe.
Die Weitergabe von NowHow für Neueinsteiger ist hier auf eine angenehme Art und Weise verständlich und zielführend !
Auch die hier an den Tag gelegte Hilfsbereitschaft und der Teamgeist entspricht meinen Vorstellung. Hier hat man sich etwas zu sagen und das darf ruhig auch mal konträr sein !
Genau deshalb bin ich hier gelandet !
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ John Lennon
Zitat von GiovanniIch habe dieses Forum ergoogelt. Dann habe ich neuierig mal reingesehen, festgestellt, dass hier einige Aktiv sind die woanders nicht mehr können oder wollen. Sofort angemeldet, und mich wohl gefühlt.
Ja zu denen die nicht mehr können gehöre ich auch, aber ich bin echt froh hier Asyl gefunden zu haben. Danke nochmal an Channi!
..habe mich zwar unter Punkt 13 eingetragen - möchte aber darauf hinweisen ^^, dass ich nach Möglichkeit nicht google, yahoo & Co. wg. IP- und Datenspeicherung nutze.. (Wenn man schon meine Daten, Nutzer- und Surfgewohnheiten verkauft, würde ich wenigstens wissen wollen, an wen und für wieviel..) ^^
Meine Empfehlung, was Suchmaschine angeht: www.ixquick.de. (Nutzt u.a. auch google für die Suche - speichert aber nix.)
..ich hoffe übrigens, auch demnächst einige Empfehlungen bzgl. Liquids oder Hardware geben zu können *rofl* - ist aber noch nicht alles bei mir eingetroffen..
Nun zuerst gefunden und angemeldet habe ich mich im ERF. Dieses Forum hier habe ich mir aufgrund eines Tip´s angesehen - mir gefiel was ich sah also blieb ich Hier im Dampfertreff ist alles etwas familiärer und daher für mich sehr angenehm. Vor allem gibt es hier keine elitäre super Member Gruppe die eh immer Recht hat.
Zusammenfassend kann ich sagen - hier bin ich Familienmitglied und im ERF ein Bürger
Marc
Wer die Ticker Software haben möchte - PM an mich :-)
Zitat von Pablo PicassoNiemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.
Also bis jetzt haben wir noch keine größeren Schäden an Usern feststellen können ... nur ein paar Tastaturen haben die Dauerchatbelastung wohl net durchgehalten ... :D
Zitat von Mongibello Zusammenfassend kann ich sagen - hier bin ich Familienmitglied und im ERF ein Bürger Marc
ja marc, das unterschreib ich und das empfinde ich ganz genau so!
@tigerauge ... bei uns liegst du weich und richtig *lol*
ich bin durch balli hier gelandet. nach einigem lesen und stöbern hab ich mich auch getraut was zu schreiben und da ich mich hier so wohl fühle und auf meine fragen so tolle antworten bekommen habe, warum sollte ich mich dann in einem anderen forum anmelden? mach ich nich.
der hase
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch
haaaaaaaaaaasi, du erdrückst marc ja ... isser schon ganz grün im gesicht *lol*
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht