Unterwolf stellt sich vor

14.11.2011 23:17
#1 Unterwolf stellt sich vor
avatar

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Konstantin, 26 Jahre aus dem wunderschönen Essen im Ruhrgebiet!

Ich bin seit dem 10.11.11 Besitzer einer e-Smoker ES-504 und habe seit dem nur noch 5 Kippen geraucht. Erst hatte ich große Probleme mit den beiligenden Depots, die mit Sahara-Blend vorgefüllt waren, doch seit ich mir mein erstes Liquid gekauft habe, bin ich begeistert, hab gleich in nen neuen Akku zum wechseln und in neue Liquids investiert.
Seit heute bin ich Rauchfrei und dampfe nur noch, freue mich auf die bestellten Liquids in Cola- und Espressogeschmack.

Wer noch Fragen hat, bitte melde dich...

Konstantin


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Unterwolf stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Konstantin


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:19
#3 RE: Unterwolf stellt sich vor
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:22
#4 RE: Unterwolf stellt sich vor
avatar

Hallo Konstantin. Herzlich Willkommen im Dampfertreff!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:29
#5 RE: Unterwolf stellt sich vor
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht