Hallo aus Berlin

14.11.2011 23:38
avatar  Lexx
#1 Hallo aus Berlin
avatar

Hallo Dampfer,

ich habe vor mehreren Monaten von elektrischen Zigaretten erfahren und hab gleich alles gelesen und geschaut, was es dazu zu finden gibt. Dabei habe ich natürlich auch dieses Forum entdeckt. Jetzt hab ich es endlich geschafft mir ein eGo-T Starterkit zu bestellen und bin seit drei Tagen am Dampfen und muss sagen, es gefällt mir. Noch schaue ich gelegentlich, wo denn mein Tabak eigentlich liegt, aber der dazu bestellte Vanilledampf ist sehr lecker. Ich hatte gedacht, tabakähnliche Liquids wären mein Ding, aber jetzt merke ich, dass es auch viel aus der süßen Ecke zu probieren gibt. Da freu ich mich drauf :)


LG Lexx


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:38
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Lexx


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:39
#3 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hi aus dem Süden Berlins

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:40
#4 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hallo Lexx :-) Kann dir auf jeden Fall Wassermelone zum testen empfehlen - war auch nie "so der Typ" für süßes - aber nun ist es neben Menthol mein Lieblingsliquid! Und morgen werd ich mal Red Bull holen :-) Welche Ecke aus Berlin gehört dir so?

Raucher 2.0 seit dem 22.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:46
avatar  Lexx
#5 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Wow... seid ihr schnell :) Ich wohne im Stadtteileck "Charlottenburg/Wilmersdorf/Schöneberg"

LG Lexx


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:56
avatar  MofD
#6 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Dann mal ein herzliches Willkommen aus Reinickendorf.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 00:51
avatar  Abuhmed
#7 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Herzliches Willkommen auch aus Bielefeld

Meine Dampfis:


Verdampfer :
3x GG iAtty
2x GG UFSv2
2x GG Oddy v1 + v2
2x GG Penelope
1x The Line v2
1x The Line
1x The Wave by Sparker
3x Bulli A2 (K + T + T M)
1x Kayfun v3 Full

Akkuträger
Bulli Extreme - Elite - Slim
Silver Bullet
3x GGTS (2011 + 2012)
2x GG Stealth
Provari V1 Satin
Joyetech eVic (18350 - 18650)
Cube (14500)
Gp by Paps (18350- 18650)
GUS 16 (14500)

WARTE AUF Ithaka !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht