Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

VGO801

#1 von Dampfy , 23.12.2010 21:47

HAllo Zusammen
bin neu im Damfen und habe mir die VGO801 gekauft, leider habe ich beim befüllen der Kartuschen Schwierigkeiten, entweder es läuft alles raus, oder es kommt nichts raus. Wer kann mir helfen wie die Depos gefüllt werden
LG
Dampfy

Dampfy  
Dampfy

RE: VGO801

#2 von Ananas , 23.12.2010 22:16

Bei mir funktionieren 801er-Depots (allerdings im Stick) am besten, wenn ich nach Augenmass knapp 1/4 der Watte an der Seite wegnehme, ich schnibbel aber nicht gerade runter sondern etwas konisch (also an einem Ende fast nichts, dann schraeg runter und unten etwas mehr) und stopf dann das duennere Ende ins Depot, das dickere zeigt zur Oeffnung. Danach mache ich das Depot einfach mit troepfeln voll, bis es oben klatschnass ist, aber noch keine Haube bildet.

Danach bei jedem Fuellen die Watte vorher rausnehmen ist dann eigentlich unnoetig und ziemliche Matscherei, es sollte dann auch so ganz gut reinsickern.