Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

VGO801

#1 von Dampfy , 23.12.2010 21:47

HAllo Zusammen
bin neu im Damfen und habe mir die VGO801 gekauft, leider habe ich beim befüllen der Kartuschen Schwierigkeiten, entweder es läuft alles raus, oder es kommt nichts raus. Wer kann mir helfen wie die Depos gefüllt werden
LG
Dampfy



Dampfy  
Dampfy
Beiträge: 1
Registriert am: 23.12.2010


RE: VGO801

#2 von Ananas , 23.12.2010 22:16

Bei mir funktionieren 801er-Depots (allerdings im Stick) am besten, wenn ich nach Augenmass knapp 1/4 der Watte an der Seite wegnehme, ich schnibbel aber nicht gerade runter sondern etwas konisch (also an einem Ende fast nichts, dann schraeg runter und unten etwas mehr) und stopf dann das duennere Ende ins Depot, das dickere zeigt zur Oeffnung. Danach mache ich das Depot einfach mit troepfeln voll, bis es oben klatschnass ist, aber noch keine Haube bildet.

Danach bei jedem Fuellen die Watte vorher rausnehmen ist dann eigentlich unnoetig und ziemliche Matscherei, es sollte dann auch so ganz gut reinsickern.


Eine Alternative ist wohl der Wattestaebchen- bzw. Strohhalm-Mod, bei den das Rohrchen eines Wattestaebchens bzw. ein duenner Strohhalm so abgeschnibbelt wird, dass er neben der Watte ganz im Depot verschwindet und oben nur gerade so die Kante noch sichtbar ist. Ob man ihn dafuer am unteren Ende schraeg abschneiden muss, weiss ich nicht - ich hab's selbst noch nicht probiert - ich nehme aber an, dass das optional ist.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 | Top

RE: VGO801

#3 von AlexTM , 23.12.2010 22:25

Sollte man lieber, sonst drückt der sich gegen den Boden und schließt dicht ab - und das wäre dann sehr sinnfrei. Ein schräges Ende kann mit nix abschließen.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: VGO801

#4 von channi , 23.12.2010 23:17

Willkommen Dampfy


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: VGO801

#5 von Hase , 23.12.2010 23:30

aloha erst mal dampfy.

immer glei mit der tür ins haus fallen

und bei gelegenheit kannste ja vielleicht ein wenig mehr über dich schreiben gelle?


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Die Neue ;)
und noch ein Neuer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen