Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: Testrunde Lavatube von Party Nebula

#76 von tekiela , 11.02.2012 17:32

ich befürchte, dass die Testrunde komplett abgebrochen wurde... Immerhin ist ja das Testgerät verschollen

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine

tekiela

#77 von Jane76 , 11.02.2012 17:33

Ja habs grade gelesen .. sehr schade

Sollte es dennoch weitergehen:

01. sig erhalten am 10.12, verschickt am 13.12. Testbericht entfällt da Buddy
02. spiros82 verschickt am 23.12. testbereicht erhalten
03. Phantomas erhalten am 24.12. verschickt 29.12.an Sina 1981 testbereicht erhalten
04. Sina1981 erhalten am 31.12. verschickt am 06.01.12
05. Banny erhalten am 07.01.2012 verschickt am 12.01.12
06. Phaxmulder ???
07. Jane76 (rutsch auch gern ans Ende der Liste)
08. Mischu
09. Tekiela
10. AmyM

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

Jane76

#78 von signorina , 11.02.2012 17:45

Noch ist sie nicht abgebrochen. Ich warte noch auf Nachricht von PartyNebula.
Ich sage dann konkret Bescheid.

-- DAS SCHWÄCHERE GESCHLECHT IST DAS STÄRKERE, WEGEN DER SCHWÄCHE DES STÄRKEREN FÜR DAS SCHWÄCHERE! --

signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D.

#79 von Marcus-S , 24.02.2012 11:43

Und,gibt es schon was neues?

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Marcus-S

#80 von signorina , 24.02.2012 17:39

Ich habe leider, auch nach nochmaligem Nachfragen, keine Reaktion von PartyNebula erhalten.

-- DAS SCHWÄCHERE GESCHLECHT IST DAS STÄRKERE, WEGEN DER SCHWÄCHE DES STÄRKEREN FÜR DAS SCHWÄCHERE! --

signorina

#81 von tekiela , 24.02.2012 18:19

sehr schade, dass die LT verschwunden ist,
sehr schade, dass User hier die Freundlichkeit der Händler so ausnutzen
aber wirklich sehr schade, dass Party Nebula eine so schlechte Kommunikationspraxis pflegt.

Eine freundliche Absage wäre unter den gegebenen Umständen von allen akzeptiert worden, aber beleidigtes Schweigen wirft stellt keine gute Werbung für den Shop dar!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine

tekiela

#82 von Nebelkerze , 25.02.2012 10:42

Ich war Ende letzter Woche bei PartyNebula im Ladengeschäft und man hat mir erzählt, dass dort der beantragte DSL Anschluss noch nicht geschaltet wäre. Vielleicht liegt es ja daran?

Nebelkerze

#83 von signorina , 25.02.2012 10:55

Das ist natürlich möglich. Hm....

signorina

#84 von Phantomas , 25.02.2012 12:34

Zitat von Nebelkerze
Ich war Ende letzter Woche bei PartyNebula im Ladengeschäft und man hat mir erzählt, dass dort der beantragte DSL Anschluss noch nicht geschaltet wäre. Vielleicht liegt es ja daran?

Alles möglich -aber wie ist der Händler dann Früher ins Forum gekommen ?

Also gehen wir mal davon aus das das Gerät weg ist und der Händler auch kein Interesse hat hier irgend etwas zu unternehmen.

Da dies aber die Testrunde von PartyNebula ist und nicht die von seinem Buddy - immerhin wird dem Händler ja hier die Möglichkeit gegeben sein Produkt vorzustellen bzw. zu bewerben ist dieses Verhalten schon traurig.
Noch trauriger finde ich es aber das erneut jemand mit einem Testgerät abtaucht und so anderen Forumsmitgliedern die Möglichkeit nimmt mal ein Gerät kennenzulernen ohne das direkt etwas gekauft werden muß.

LG
Phantomas

Phantom V21 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,Lavatube, 510N ,VF-UDT,The Fog ,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt
Pflegekind : Orion V2

Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)

Phantomas
Bilder Upload

#85 von scherdel , 25.02.2012 13:18

so ihr lieben,
jetzt habe ich etwas zeit um die Mails zu beantworten
1. seit Januar haben wir den Shop in Wesseling eröffnet, war wirklich viel Arbeit und könnten wir nicht Beschwerden und Mails zügig beantworten.
2. der Olli war mehrmals in Krankenhaus gewesen , er hatte Nierenstein gehabt und erst diese Montag die schiene raus bekommen . könnte auch nicht immer Mails beantworten, wenn Mann ständig schmerzen hat , ist wirklich nicht so eine schöne Sache .
3. die Lavatube ist futsch , was sollen wir den jetzt machen ? Rechnung schicken ? dann sagt der gute Mann nöö ich habe die nicht bekommen ! dann ?
also wir habe wirklich keine Lust wegen so ein Lavatube Rechtsanwalt einzuschalten .
also wir sage , die Test runde ist hier beendet !wenn die Lavatube irgendwann auftaucht , kann die Sig oder Channi die Lavatube unter Teilnehmer verlosen .
wir werden in Zukunft weiterhin unsere Test Geräte hier anbieten, aber unter Aufsicht von Mods hier in Forum.
ich hoffe ,ihr seid nicht böse auf uns ,das wir uns nicht schnell genug gemeldet haben

ich wünsche euch allen schönes Wochenende

Gruß Omar

scherdel
Bilder Upload

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen