Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin zusammen

#1 von Masterry , 16.11.2011 00:32

Hiho,

mein Name ist Dennie, komme aus dem hohen Norden (Schleswig Holstein) und bin 33 Jahre jung.

Als ich letzte Woche Montag den Zigarettenkauf bei Real vergessen habe, bin ich zum Tabakladen gegenüber gegangen. Hier prangerte ein großes Werbeplakat, dass nun auch e-Zigaretten ins Programm aufgenommen wurden. Als ich den Laden betrat, war da auch eine kleine Menschenscharr, die sich diese Geräte zeigen ließ und Probedampften. Also habe ich diese Teile von "Dampfer" auch mal probiert und fand sie mittelmäßig, aber immer noch gut genug um sie mal zu testen. Hat dann auch genau 2 Tage gedauert und ich und meine Freundin haben uns ein Tornado-T Starterset (eigentlich bauglich mit der eGo-T) gekauft mit entsprechend Liquid.

Da wir sehr gut von Axel (Hyperlink leider nicht erlaubt) persönlich beraten wurden ist es nun so, dass ich die Schachtel Pyros, die ich zur "Dampfer" zur Sicherheit gekauft hatte noch immer gefüllt habe (wenn auch nicht mehr ganz voll). Auch für meine e-Zigarette von Dampfer habe ich durch das Gespräch dirkt ein wenig aufgewertet und nutze die mit meiner Freundin nun um neue Geschmäcker zu testen oder eben als Notdampfer wenn mal alle anderen Akkus leer sein sollten. Was die Aufwertung betrifft habe ich bei Youtube ein Video rein gestellt um diesem (vorsichtig gesagt) Einsteigergerät, oder dem Gerät für jene die sich nicht im Vorfeld informiert haben, wenigstens die teuren Biz und dessen sehr künstlichen Geschmack zu entkommen... zu sehen unter: Hyperlink leider nicht erlaubt

Tja, was soll ich sagen, mittlerweile habe ich mir diverse Artikel durchgelesen und Videos geschaut und werde in wenigen Tagen, wenn die Lieferung ankommt, anfangen mir meine Liquids selbst zu mischen. Dafür habe ich zunächst einmal ca. 20 verschiedene Aromen bestellt, sowie 300ml 36`er Basis und diverse örtliche Apotheken abtelefoniert um günstig an PG (22 Euro der Liter) und VG (15 Euro der Liter) zu kommen. Die Literflaschen sind vieleicht etwas hoch angesetzt, aber verglichen mit 100ml-Preisen kann ich auch die hälfte weg kippen und bin immer noch billiger dabei :)

Jo, soviel zu mir. Wie gesagt erst seit Montag dem 07.11.2011 Dampfer mit mittlerweile sehr seltenem Pyro-Konsum (höchstens 2 Stück am Tag) aber mit voller Begeisterung bei der Sache :)


MfG
Dennie


Alles kann, nichts muss.


 
Masterry
Beiträge: 260
Registriert am: 14.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neumünster


RE: Moin zusammen

#2 von nctech ( gelöscht ) , 16.11.2011 00:32

Hallo Dennie


nctech

RE: Moin zusammen

#3 von karin , 16.11.2011 00:36

Hallo Dennie




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Moin zusammen

#4 von Crusader , 16.11.2011 00:54

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Neue Dampferin :-)
Dampfnewbie vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen