Moin zusammen

16.11.2011 00:32
#1 Moin zusammen
avatar

Hiho,

mein Name ist Dennie, komme aus dem hohen Norden (Schleswig Holstein) und bin 33 Jahre jung.

Als ich letzte Woche Montag den Zigarettenkauf bei Real vergessen habe, bin ich zum Tabakladen gegenüber gegangen. Hier prangerte ein großes Werbeplakat, dass nun auch e-Zigaretten ins Programm aufgenommen wurden. Als ich den Laden betrat, war da auch eine kleine Menschenscharr, die sich diese Geräte zeigen ließ und Probedampften. Also habe ich diese Teile von "Dampfer" auch mal probiert und fand sie mittelmäßig, aber immer noch gut genug um sie mal zu testen. Hat dann auch genau 2 Tage gedauert und ich und meine Freundin haben uns ein Tornado-T Starterset (eigentlich bauglich mit der eGo-T) gekauft mit entsprechend Liquid.

Da wir sehr gut von Axel (Hyperlink leider nicht erlaubt) persönlich beraten wurden ist es nun so, dass ich die Schachtel Pyros, die ich zur "Dampfer" zur Sicherheit gekauft hatte noch immer gefüllt habe (wenn auch nicht mehr ganz voll). Auch für meine e-Zigarette von Dampfer habe ich durch das Gespräch dirkt ein wenig aufgewertet und nutze die mit meiner Freundin nun um neue Geschmäcker zu testen oder eben als Notdampfer wenn mal alle anderen Akkus leer sein sollten. Was die Aufwertung betrifft habe ich bei Youtube ein Video rein gestellt um diesem (vorsichtig gesagt) Einsteigergerät, oder dem Gerät für jene die sich nicht im Vorfeld informiert haben, wenigstens die teuren Biz und dessen sehr künstlichen Geschmack zu entkommen... zu sehen unter: Hyperlink leider nicht erlaubt

Tja, was soll ich sagen, mittlerweile habe ich mir diverse Artikel durchgelesen und Videos geschaut und werde in wenigen Tagen, wenn die Lieferung ankommt, anfangen mir meine Liquids selbst zu mischen. Dafür habe ich zunächst einmal ca. 20 verschiedene Aromen bestellt, sowie 300ml 36`er Basis und diverse örtliche Apotheken abtelefoniert um günstig an PG (22 Euro der Liter) und VG (15 Euro der Liter) zu kommen. Die Literflaschen sind vieleicht etwas hoch angesetzt, aber verglichen mit 100ml-Preisen kann ich auch die hälfte weg kippen und bin immer noch billiger dabei :)

Jo, soviel zu mir. Wie gesagt erst seit Montag dem 07.11.2011 Dampfer mit mittlerweile sehr seltenem Pyro-Konsum (höchstens 2 Stück am Tag) aber mit voller Begeisterung bei der Sache :)


MfG
Dennie

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Moin zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Dennie


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:36
avatar  karin
#3 RE: Moin zusammen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Dennie




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:54
#4 RE: Moin zusammen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht