Hallo vom Rhein!

16.11.2011 13:23
avatar  CocoMB
#1 Hallo vom Rhein!
avatar

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Cordula, ich bin 39 Jahre jung und wohne mit Mann und drei Hunden in Meerbusch. Ich rauche schon seit Jahrzehnten - durch einige Dampfer in meinem Hundeforum bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, das doch auch mal zu versuchen. Ein Mitglied dieses Forums war so lieb und hat den Link hierher weitergegeben, damit ich mich mal ein wenig einlesen kann.

Freitag werde ich wohl mit einer Bekannten zu einem Dampfer-Shop fahren um mir die Geräte mal live und in Farbe erklären und zeigen zu lassen - und vielleicht schlag ich dann ja auch gleich zu!

Und nu´ geh´ ich stöbern!

Liebe Grüße,
Coco


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 14:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo vom Rhein!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 16:08
avatar  CocoMB
#3 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Danke für´s Freischalten!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:15
avatar  Elektra
#4 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Hallo Cordula, freut mich Dich kennenzulernen!
Ich würde auch gern mal in einen Dampfershop gehen, wie hast Du den denn gefunden? Ich dachte, die E-Zigaretten werden nur im Internet verkauft, da kann man sie aber nicht in die Hand nehmen und richtig anschauen.
Liebe Grüße
Elektra

If you want it - go for it!
If you really want it - you will get it.
Everything is possible - as long as you honestly believe in yourself.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:36
avatar  CocoMB
#5 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Hallo Elektra!

Ich habe Google gequält!
In meinem Fall mit:
Elektrische Zigarette Shop Öffnungszeiten Anfahrt - die letzten Suchworte waren die wichtigsten - denn Online-Shops haben das meistens nicht drin stehen. Natürlich kann man dann noch den Heimatort mit in die Suche schmeißen, damit man auch gleich die Umgebung einbezieht.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Liebe Grüße,
Coco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht