Newbie aus Karlsruhe

16.11.2011 14:49
#1 Newbie aus Karlsruhe
avatar

Guten Dampf (Tag),
ich bin Berthold (surfersweep), lebe in Karlsruhe, bin 52 Jahre und rauchte seit meinem 14. Lebensjahr. Am 04.11.2011 habe ich mich im Saarland bei so einem Guru (Heilpraktiker) sein Wundermittel ins Ohr spritzen lassen. Ausser das es blutete hat es für mich überhaupt nix gebracht. Also nach 3 Tagen Entzug habe ich mich entschlossen das mit dem dampfen mal zu probieren, bevor ich wieder zur Pyro greife. Und siehe da es sind nun schon 11 Tage ohne Pyro. Ich muß dazu sagen, dass es mein erster Versuch war mit dem aufhöhren.

Nach mehreren Tagen des stillen lesens hier im Forum, habe ich mich hier angemeldet weil es wirklich eine richtig nette Gemeinschaft ist.

Ich wünsche den Mods und den Mitglieder hier noch
einen schönen Dampf

Berthold

HW-AT: Zmax V3 Tele | Innokin iTaste | EA Mod Tele | Smoktech Natural | Nemesis (FT) | ChiYou (FT) | KTS Mechanical Mod | Vamo Mukey Double Barrel
HW-Verdampfer: Lemo II | Aerotank Mega | Kraken (vorzugsweise mit Watte | Oddy | Kanger ProTank II | Kanger Genitank Mini |Vivi Nova Mini | iClear 30
HW-Einstieg mit: Joye eGo-T Typ A | eGo Typ A+B (Watte)| LR Typ A 650/1000 mAh | XL Microcig Vapor(Cartom)izer
SW: fruchtig, mg/sero-medium

Frauchen dampft mit ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:55
avatar  Zyrkon
#2 RE: Newbie aus Karlsruhe
avatar

Hi Berthold, Herzlich Willkommen und beste Grüße aus Karlsruhe zurück ;)
War auch sehr überrascht was für ein guter Ersatz die E-Zig ist. Was für einen Verdampfer hast du dir denn zugelegt?

lg, Peter

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:16 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 18:18)
avatar  channi
#3 RE: Newbie aus Karlsruhe
avatar
Admini

Zitat von surfersweep
Am 04.11.2011 habe ich mich im Saarland bei so einem Guru (Heilpraktiker) sein Wundermittel ins Ohr spritzen lassen. Ausser das es blutete hat es für mich überhaupt nix gebracht. Also nach 3 Tagen Entzug habe ich mich entschlossen das mit dem dampfen mal zu probieren, bevor ich wieder zur Pyro greife.

Berthold



ja so gings mir bei der Akkupunktur, hat 1. sauwehgetah, auch zuhause und nachts noch obwohl gar keine mehr drin waren, die Ärztin meinte: ja dann schlägts an
und 2.: Das ich mir danach aber vor lauter Schreck direkt vor der Praxis eine angezündet habe, habe ich ihr nicht gesagt beim nächsten Termin

Grüße aus Baden-Baden

edit: äh,was isn das für ein Wundermittel?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:19
#4 RE: Newbie aus Karlsruhe
avatar
Bilder Upload

schicke Haus hat er aber in SB
Bei mir hat es auch nix gebracht
ich bin damals raus ans Auto und gleich ne pyro angezündet.

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 20:13
#5 RE: Newbie aus Karlsruhe
avatar

@chanel: Was ist NeuraSan®?

Der Guru ist Herr Markus Gross und sein Wundermittel das markenrechtlich geschützt ist heist NeuraSan® Zitat aus seine HP: Neurasan ist eine Raucherentwöhnungstherapie mit überdurchschnittlich hoher Erfolgsquote nach langjähriger Erfahrung. Befreien Sie sich mit nur einer Behandlung ohne Entzugserscheinungen von Ihrer Nikotinsucht, und werden Sie ein glücklicher Nichtraucher!
..............Das ich nicht LOL. Die 90.-€ plus Benzin hätte ich lieber in eine Provari oder Bulli investiert.

Schön das es doch tatsächlich Leute in meiner Umgebung gibt.
Dann gehen auch mal liebe Grüße ins schöne BB.

HW-AT: Zmax V3 Tele | Innokin iTaste | EA Mod Tele | Smoktech Natural | Nemesis (FT) | ChiYou (FT) | KTS Mechanical Mod | Vamo Mukey Double Barrel
HW-Verdampfer: Lemo II | Aerotank Mega | Kraken (vorzugsweise mit Watte | Oddy | Kanger ProTank II | Kanger Genitank Mini |Vivi Nova Mini | iClear 30
HW-Einstieg mit: Joye eGo-T Typ A | eGo Typ A+B (Watte)| LR Typ A 650/1000 mAh | XL Microcig Vapor(Cartom)izer
SW: fruchtig, mg/sero-medium

Frauchen dampft mit ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 20:20
#6 RE: Newbie aus Karlsruhe
avatar

@zyrkon: mein erstes Set war ein ES-504 dann ES-504T und 3x eGo-T in doppelter Ausführung ist mit DHL unterwegs.
Bei den Verdampfern benutze ich Watte und Tank. Bin noch am probieren. Wobei Watte für mich z. Zt. mehr Geschmack bringt.

Aus welcher Ecke bist Du denn?
Ich dampfe hier in Daxlanden.

Gruß Berthold

HW-AT: Zmax V3 Tele | Innokin iTaste | EA Mod Tele | Smoktech Natural | Nemesis (FT) | ChiYou (FT) | KTS Mechanical Mod | Vamo Mukey Double Barrel
HW-Verdampfer: Lemo II | Aerotank Mega | Kraken (vorzugsweise mit Watte | Oddy | Kanger ProTank II | Kanger Genitank Mini |Vivi Nova Mini | iClear 30
HW-Einstieg mit: Joye eGo-T Typ A | eGo Typ A+B (Watte)| LR Typ A 650/1000 mAh | XL Microcig Vapor(Cartom)izer
SW: fruchtig, mg/sero-medium

Frauchen dampft mit ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht