Hallo zusammen

16.11.2011 16:43
avatar  Aterion
#1 Hallo zusammen
avatar

Ich alter Sack (geh geradewegs auf die 50 zu) hab mich nach über 35 Jahren Rauchens auch da zu endschlossen
zu Dampfen mal sehen was das so wird.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 16:46
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi

So mal von altem Sack zu altem Sack, mit welchem Gerät dampft du denn und welches Liquid?

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:11
avatar  Aterion
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Ich hab mir eGo-w Starter Set zugelegt
mit dem Lequids bin ich noch am Testen bis jetzt hab ich nur Tabak und Minze getestet


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:14
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi Aterion

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:49
avatar  Zyrkon
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi Aterion, Willkommen im Forum :)

Am besten immer unterschiedliche Verdampfer für gänzlich unterschiedliche Geschmacksrichtungen nehmen, gerade bei Minze. Das ungewollte Mischen hat mir am Anfang schon viel Liquid versaut *g
Die Umstellung von vielen Jahren Rauchen auf Dampfen ist gar nicht so einfach. Wir haben immer noch das Nikotin, aber es kann manchmal sein, dass man das Gefühl bekommt, das immer noch was fehlt. Das Gefühl geht aber meistens schnell wieder weg.

Viel Spaß hier im Forum :)
Peter

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht