Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

huhu+ dry burn...

#1 von stephie26 , 16.11.2011 22:05

hey
eigentlich bin ich schon angemeldet als steph aber ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen und bekomm auch kein neues passwort...#

habe nach dry burn das problem das ich trotz aller tricks (kugelschreiber, leerer tank, büroklammer,...) die dochtplatten absolut nicht mehr fest bekomme..... hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!


lg vom stephie

sorry, kann auf grund von behinderung u. krankheiten nicht gut tippen, bitte seht mir dies nach. danke


stephie26  
stephie26
Beiträge: 21
Registriert am: 16.11.2011


RE: huhu+ dry burn...

#2 von spiros82 , 16.11.2011 22:18

nimm ne spitzzange


SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos


 
spiros82
Bilder Upload
Beiträge: 1.501
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: huhu+ dry burn...

#3 von stephie26 , 16.11.2011 22:20

geht nicht....


lg vom stephie

sorry, kann auf grund von behinderung u. krankheiten nicht gut tippen, bitte seht mir dies nach. danke


stephie26  
stephie26
Beiträge: 21
Registriert am: 16.11.2011


RE: huhu+ dry burn...

#4 von spiros82 , 16.11.2011 22:29

an der platte was verändert docht länger oder das sieb ist abgegangen und hängt irgendwie dazwischen
schau mal mit einer taschenlampe rein, vllt ist irgendwas drin das stört


SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos


 
spiros82
Bilder Upload
Beiträge: 1.501
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: huhu+ dry burn...

#5 von Crusader , 16.11.2011 22:33

Hi Stephie

Ich schalte deinen neuen Account frei und werde den alten unter dem Usernamen Steph sperren.

Einen Fehler in der Forensoftware konnte ich nicht entdecken.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: huhu+ dry burn...

#6 von stephie26 , 16.11.2011 22:39

danke....
es muss an meiner technik liegen, da alle von mir in einem anflug von idiotie auseinandergebauten nicht mehr zusammen gehn....es bleiben immer wichtige einzelteile übrig wenn ich was reparier... heuuul


lg vom stephie

sorry, kann auf grund von behinderung u. krankheiten nicht gut tippen, bitte seht mir dies nach. danke


stephie26  
stephie26
Beiträge: 21
Registriert am: 16.11.2011


RE: huhu+ dry burn...

#7 von spiros82 , 16.11.2011 22:44

naja sehs posotiv
kannst dann aus den einzelteilen die immer übrig bleiben vielleicht wieder einen funktionierenden VD machen
nee spaß beiseite lad mal einpaar bilder hoch und ich denke es gibt einige hier die dir sicherlich bei deinem problem helfen können. das ding war ja schonmal drin also muss es auch wieder reingehen


SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos


 
spiros82
Bilder Upload
Beiträge: 1.501
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: huhu+ dry burn...

#8 von Schneemann , 16.11.2011 22:50

hatte das Problem beim ersten mal auch das ich die Dornen platte nicht wieder rein bekommen habe gegen drücken gegen Tisch drücken nicht hilft zum guten Schluss habe ich die platte aufm Tank gelegt dann rein in denn verdampfter und dann mit einem Hammer ja kein Scherz gegen denn Tank gehauen zwei leichte Schläge reichsten und es saß wieder alles an seinem Platz das einzige was ich mir kaputt gemacht habe ist der Tank aber ach nicht das Ding ein Tank kostet ja weniger Alls ein neuer verdampfter



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Schneemann  
Schneemann
Beiträge: 82
Registriert am: 31.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: bergkamen


   

Moin aus der mitte Deutschlands
Moin moin aus dem hohen Norden




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen